Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Miedzyzdroje
Umgebung

Unterkünfte
Frankreich > Languedoc-Roussillon
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Miedzyzdroje Nr. 24 ***


Bewertung: 3.8 (9)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 3 von 31 in Westpommern
Share:

Adresse: Polna 36
72-500 Miedzyzdroje (Westpommern)
Polen

Gebiet: Ostsee
Lage: Meer, Stadt

Tel: +48 (0)91 3280275
Fax: +48 (0)91 3280610

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingpark Buntspecht
Campingpark Buntspecht
Brandenburg, Ferchesar
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Mecklenburg-Vorpommern, Ostseebad Graal-Müritz
Camping am Blanksee
Camping am Blanksee
Mecklenburg-Vorpommern, Siggelkow

Landkarte



Bewertung von Camping Miedzyzdroje Nr. 24

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.8
Umgebung 4.2 Anlage 3.4 Unterkunft 3.9
Freizeit 3.9 Service 4.1 Sanitäranlagen 3.3
 
9 Bewertungen

schöner sauberer Campingplatz

Bewertung von Lutz aus Niedersachsen / Deutschland, Juli 2016
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2016
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Der Campingplatz war sehr gepflegt die Toiletten wurden regelmäßig und zwar stündlich gereinigt der Platz wurde Tag und Nacht bewacht.Das Personal war freundlich und immer hilfsbereit.Wir können diesen Platz bestens weiterempfehlen, wir sind über &0 Jahre und fühlten uns sehr wohl und werden wieder da Urlaub machen.PS:Es werden immer wieder Querulanten geben.

Ausflugstipps: Die ganze Insel schnell nach Ahlbeck die Fähre ist kostenlos

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"


Es muss nicht immer alles perfekt sein !!!

Bewertung von Diana aus Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland, Juli 2016
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2015
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren schon von der kostenlosen Überfahrt mit der Fähre begeistert,
aber dieser 24h bewachter Campingplatz ist sehr zu empfehlen??
Es ist alles da,ansonsten muss man nicht weit laufen, um in den Ort zukommen,
wo es von Geschäften, Bank,Gastronomie alles vorhanden ist
Wir werden wieder in den Ferien mit den Kindern hinfahren??????

Ausflugstipps: Swinemünde, Ahlbeck in der Nähe, oder mit dem Rad

 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"


2x Polen, das erste und das letzte Mal.

Bewertung von Peter aus Niedersachsen / Deutschland, September 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ich werde diesen Platz mit Sicherheit nicht mehr anfahren, da der Platzwart nicht in der Lage ist, die Stellplätze personenbezogen zu vergeben. So wurde in einen Kreis älterer deutscher Wohnwagen- bzw. Wohnmobilfahrer ein Gruppe jüngerer polnischer Zelter Zelter untergebracht, welche meinten jede Nacht bis ca. 2.00Uhr für Unruhe zu sorgen. Nach einer Beschwerde beim Platzwart wurden nachts die Stromstecker aus dem Fahrzeug gezogen, nur wussten die Herrschaften nicht, dass alle Geräte automatisch auf eine andere Energieform umschalteten. Die Sanitäranlagen haben noch den Dunst sozialistischer Zeiten. Polen wird für uns in Zukunft außen vor bleiben, denn bei gleichem Unterkunftspreis erlebe ich hier schon fast Luxus.
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Singles"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


sich nur bemühen reicht nicht. veraltete anlage

Bewertung von benny aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

der platz war sehr voll.vor den toiletten und duschen standen die leute schlange.reinigungspersonal war sehr bemüht,schaffte es aber nicht die veralteten sanitären anlagen sauber zu halten.anscheinend dürfen hier hunde auch frei herum laufen.wir würden hier nicht mehr hinfahren.
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 3.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Guter Platz

Bewertung von Stefan aus Thüringen / Deutschland, Juli 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren 10 Tage auf dem Platz die Lage ist sehr gut es ist alles in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.
Da wir in der Hauptreisezeit da waren war der Platz sehr voll.
Die Sanitären Anlagen waren Teilweise sehr alt aber das Personal war immer bemüht diese sauber zu halten was bei der Menge an Besuchern nicht immer leicht war.
Nachts war es teilweise laut (durch viele jugendliche )was uns aber nicht wirklich gestört hat.
Alles in allem kann man dem Platz empfehlen.
Wir kommen gerne wieder.

Ausflugstipps: Innenstadt

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"


Zdrowy i spokojny urlop

Bewertung von Josef aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, März 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Bylismy tam pod koniec wrzesnia . Zona i ja bylismy pozytywnie zaskoczeni .
Personel Campingu bardzo uprzejmy a przede wszystkim Pan Kierownik .
O tej porze roku nie bylo duzo turystow - przesto bylo ciho i spokojnie .
Sanitarne budynki czyste ( co dziennie myte ).
My podruzujemy duzo po Francji , Belgi , Holandi duzo Campingow moglo by wziasc przyklad . Moge tylko polecic .
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Misdroy Camping 24

Bewertung von Martina aus Niedersachsen / Deutschland, August 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Eurocamp

Hallo,
wir, 2 Personen (40 J)plus Hund, waren im August in Misdroy, leider war der Ort sehr gut besucht.
Strand sehr voll.
Lage des Campingplatzes waren gute 10 Min. Fußmarsch. Sehr schöner, sauberer Ortund Strand.
Campingplatz selber, laut (da Ferien und viele Teenies).
Viele Zelte (die falls niemand im Wowa ist direkt vor der Tür ihr Zelt aufstellen.
Sanitäranlagen: Gewöhnungsbedürftig (lach) sehr einfach, aber sauber.
Wir haben für 10 Tage 780 Zlotys bezahlt (Rund € 195). Lebensmittel, Bier, Restaurants billiger als in Deutschland.
Viele Grüße die OHZ´ler
 
Gesamt 2.8

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"


gerne wieder!!!

Bewertung von Delia aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, August 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wer mit einem einfachen und sauberem Campingplatz zufrieden ist, ist hier bestens aufgehoben. Dieser Platz ist zusätzlich (24h) bewacht, was nicht so häufig ist.
Ebenso ist der Sandstrand bewacht, so wie in Deutschland mit Badmeister und 1.Hilfestation. ggf. ist vielleicht noch wichtig, dass man nach ca. 3Metern knietief im Wasser steht.
Die polnischen Bürger haben wir immer als freundlich erlebt, auch wenn wir leider kein polnisch können.
In der Hauptsaison Juli/August steppt der Bär an der Promenade und gibt für jung und alt etwas zu finden. (Künstler, Kinderbuden, Lokale und Freilichtbühe)
Es gibt eine kleine Innenstadt mit Geschäften aller Art und für den täglichen Bedarf.
Wir werden wieder hinfahren und wünschen allen anderen einen schönen Urlaub in Misdroy.
PS: Zum Polen-Markt nach Swinemünde ist es nicht weit ca.20km

Ausflugstipps: Ostsee, kleine Radtouren und Naturpark

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Okolica ciekawa , ale camping nie

Bewertung von Marek aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Camping jest czysty , obsluga na recepcji OK , mimo ochrony kradna i nie zwracaja odszkodowan , oraz nie odpowiadaja na E-maile !!!!!
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Miedzyzdroje Nr. 24?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 250 km
Hamburg 430 km
Köln 879 km
München 977 km
Stuttgart 984 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Ostseebad Heringsdorf, 21.11.2017, 10:50 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1011 hPa
Luftfeuchtigkeit: 100 %
Aktuell: 3º C Wind: Süd
Maximum: 5º C Windstärke: Leichte Brise,
9 km/h
Minimum: 3º C

Klima Miedzyzdroje

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
1281217202322181273
Min °C
-1-1371215171713851
Wasser
22359121717151395
Sonne
3 4 7 1011121110 8 6 4 3

Stichwörter

camping, kemping, wczasy, morze, camping 24, nocleg, wczasy nad morzem, miedzyzdroje


Letzte Aktualisierung von Camping Miedzyzdroje Nr. 24: Mai 2015


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten