Rentocamp - Campingurlaub in Europa  

Campingplätze Aléria

Umgebung


Camping Marina D'Aleria ****

Camping Marina D'Aleria
Bewertung: 4 (8)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 1 von 51 in Korsika
Share:

Adresse: BP11
20270 Aléria (Korsika)
Frankreich

Gebiet: Tyrrhenisches Meer
Lage: Meer

Tel: +33 (0)495 57 01 42
Fax: +33 (0)495 57 04 29

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping Marina D'Aleria - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Vacansoleil
Buchen bei Vacansoleil
Suncamp
Buchen bei Suncamp
Ab EUR 301,00
Homair
Buchen bei Homair
7 Nächte Mobilheim 4/6 Pers. Villa Riviera Clim. € 273,00

Landkarte




Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.730 km
Hamburg 1.846 km
Köln 1.452 km
München 1.000 km
Stuttgart 1.076 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Ghisonaccia, 06.02.2016, 11:30 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1029 hPa
Luftfeuchtigkeit: 63 %
Aktuell: 16º C Wind: Süd
Maximum: 16º C Windstärke: Mäßige Brise,
25 km/h
Minimum: 6º C

Klima Aléria

= Höchsttemperatur
= Tiefsttemperatur
= Wassertemperatur
Klima Aléria

Kalenderwoche left KW22 KW23 KW24 KW25 right
Datum ab... 23.05.30.05.06.06.13.06. 

Aléria Max 24°C25°C26°C27°C  
  Min 15°C16°C17°C18°C  
  Wasser 19°C20°C20°C21°C  

Vergleich
Max 20°C21°C22°C22°C  
Min 10°C11°C12°C12°C  

Allgemein

Meer
Höhe über NN: 6 m



Bewertung von Camping Marina D'Aleria

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.0
Umgebung 3.6 Anlage 4.0 Unterkunft 4.5
Freizeit 3.8 Service 4.0 Sanitäranlagen 4.1
 
8 Bewertungen

Super Urlaub

Bewertung von Cornelia aus Widnau / Ostschweiz / Schweiz, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Die Lage des Campingplatzes ist super für diverse Tagesausflüge.

Der Strand ist sauber und das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Die Sanitäranlagen waren wirklich sauber, es wurde den ganzen Tag ständig geputzt.

Die Stellplätze sind schön gross und schattig.

Die Animation hält für jeden etwas bereit, und um 24 Uhr ist pünktlich Schluss.

Einzig der Minimarkt wird seinem Namen mehr als gerecht, denn er führt wirklich nicht viel mehr als sehr gutes Baguette. Aber in etwa 3km Entfernung befindet sich ein Leclerc, in dem man alles Notwendige bekommt.

Alles in allem hatten wir einen super Urlaub und werden bestimmt nächstes Jahr wieder auf den Marina d Aleria kommen.

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Camping Marina aleria

Bewertung von Déborah aus watermael-boistfort / Brüssel / Belgien, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir liebten Camping-und Bungalow zurück banana.La Lage ist ideal, Campingplatz am Meer mit einem Strand sable.Les Animationen sind gut, es gibt keine Animateure francophones.Il Basketballplatz oder den Pool (das einzige, was ein wenig fehlte, war aber, wie wir sind durch das Meer es nicht wirklich stören), aber 6 Tennisplätze, 2tables Tischtennis, Beachvolleyball-Platz.

Für die Banane zurück, war das einzige, was fehlt, auch ein wenig Fernsehen und ein kleines Sofa ... Aber wenn Komfort ist genug ... Wir sind so durch den Ort werden wir im nächsten Jahr wieder, ohne zu zögern !!!!!!!!!!!!! charmed

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Camping Marina d'Aleria

Bewertung von Valentina aus Treviso / Venetien / Italien, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 14-19 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Bungalows schön, sehr saubere, effiziente Personal, Nähe zum Meer und ideal für Familien!

Ich war in einem der Bungalows und die Ferien waren wunderbar! Die Post an das Meer verbunden und in kurzer Zeit mit dem Auto kommt in der Mitte von Aleria. Ich habe schon für das nächste Jahr also ab August 2010con meine Familie gebucht werden! Die Animation besonders gut in den Abend organisiert. Der einzige negative Punkt ist die Mini wenigen Einrichtungen. Nur wenige Mücken schade, dass es einige Bienen, sondern stören nicht. Der Strand sehr groß und vor allem sauber und das Meer in der Morgensonne ist schön, am Nachmittag weniger.

Für diejenigen, die wiederum die Korsika wollen, ist der ideale Ort, als Stützpunkt.

I recommend it highly!

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Alle 8 Bewertungen lesen

Wie war Ihr Urlaub auf Camping Marina D'Aleria?



Letzte Aktualisierung von Camping Marina D'Aleria: Dezember 2015


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2016 Rentocamp