Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Rieden am Forggensee
Umgebung

Camping Magdalena (Neuschwanstein) ***


Bewertung: 3.2 (2)
Platzierung: Nr. 183 von 196 in Bayern
Share:

Adresse: Bachtalstr. 10
87669 Rieden am Forggensee (Bayern)
Deutschland

Gebiet: Allgäu
Lage: See

Tel: +49 (0)8362 4931
Fax: +49 (0)8362 941333

Internet: Website

Rentocamp Anzeigen
Alpen-Caravanpark Tennsee
Alpen-Caravanpark Tennsee
Bayern, Krün
Knaus Campingpark Nürnberg/Franken
Knaus Campingpark Nürnberg/Franken
Bayern, Nürnberg
Camping Winkl-Landthal
Camping Winkl-Landthal
Bayern, Bischofswiesen

Landkarte



Bewertung von Camping Magdalena (Neuschwanstein)

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.2
Umgebung 5.0 Anlage 2.5 Unterkunft 3.0
Freizeit 3.5 Service 3.5 Sanitäranlagen 1.5
 
2 Bewertungen

campingplatz magdalena

Bewertung von Achim aus Baden-Württemberg / Deutschland, Juni 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Der an einem Hang liegende Platz verfügt über sehr wenig Stellfläche so das es sehr beengt zugeht.Die Stellplätze mit Seeblick sind größtenteils durch Dauercamper blockiert den Tuoristenplätzen die alle im unteren Bereich des Platzes liegen wird der Blick in die Landschaft durch ein Spalier riesiger
Pappeln verwehrt was natürlich auch den Fernsehempfang ausschließt.Die Sanitär-
anlagen sind unsauber,es müffelt überall,daß ist umsotrauriger da es auch auf die neuen oberen Sanitärräume zutrifft.Der Parkplatz auf dem die Autos abgestellt werden sollen wird Tagsüber von Seglern des angrenzenden Segelclubes
besetzt so das die Autos auf den ehe schon kleinen Stellplätzen abgestellt werden müssen.Alles in allen entspricht dieser Platz unserer Meinung nach schon
lange nicht mehr den heutigen Anforderungen,viel zu wenig Platz,zu wenig Sicht,der nervige Anstieg zu den Sanitäranlagen - also unbedingt modernisieren!
Weniger Stellplätze sind manchmal mehr.
Was uns gefallen hat ist das junge Team - der freunliche und hilfsbereite Platz-
wart sowie das Essen und die Bedienung im Restaurant.

Ausflugstipps: würden hier nie hineinpassen :)

 
Gesamt 3.0

Umgebung: 5.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Schön gelegen, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Bewertung von Sascha aus Zentralschweiz / Schweiz, Juni 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2012
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren am Pfingstwochenende am Forggensee. D.h., dass alle Plätze um den See gut ausgebucht sind. Glücklicherweise fanden wir aber noch Platz auf dem Campingplatz Magdalena, sogar mit Seesicht, schön und ruhig gelegen. Was so gar nicht zu dieser Idylle passte, das waren die sanitären Anlagen. Diese waren sehr stark verschmutzt, als wir am Nachmittag ankamen. Auch am nächsten Morgen immer noch das selbe Bild (Spinnweben, Urinspuren, Schamhaare etc). Manche Gäste störten sich daran und taten ihren Unmut kund. Jemand meinte, dass es früher, vor dem Besitzerwechsel viel besser war.
Ich habe mit dem Platzwart geredet. Antwort auf meinen Hinweis: "Ja, ich weiss. Es ist halt immer so, wie die Leute die Anlage hinterlassen. Ausserdem hatte ich gestern keine Zeit zum Putzen...."

Ausflugstipps: Fahrradtour um den Forggensee, Königsschlösser, Füssen

 
Gesamt 3.3

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Magdalena (Neuschwanstein)?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 836 km
Hamburg 960 km
Köln 665 km
München 125 km
Stuttgart 249 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Memmingen, 21.11.2017, 21:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1016 hPa
Luftfeuchtigkeit: 81 %
Aktuell: 6º C Wind: Südwest
Maximum: 8º C Windstärke: Schwache Brise,
18 km/h
Minimum: 4º C

Klima Rieden am Forggensee

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
0271115202221161263
Min °C
-5-5-21591110740-3
Sonne
4 5 7 8 91010 10 7 5 4 5

Stichwörter

camping, restaurant, zeltplatz, angeln, surfen, radfahren, segeln, schwimmen, reiten, walking, paddeln, wintersport


Letzte Aktualisierung von Camping Magdalena (Neuschwanstein): Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten