Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Remoulins
Umgebung

Unterkünfte
Frankreich > Lothringen
Mobilheim, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping La Soubeyranne ****


Bewertung: 4.4 (3)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 37 von 275 in Languedoc-Roussillon
Share:

Adresse: Route de Beaucaire
30210 Remoulins (Languedoc-Roussillon)
Frankreich

Gebiet: Cevennen
Lage: Fluss, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +33 (0)466 37 03 21
Fax: +33 (0)466 37 14 65

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Le Soleil
Camping Le Soleil
Languedoc-Roussillon, Argelès-sur-Mer
Camping La Chapelle
Camping La Chapelle
Languedoc-Roussillon, Argelès-sur-Mer
Camping Le Bois Du Valmarie
Camping Le Bois Du Valmarie
Languedoc-Roussillon, Argelès-sur-Mer

Landkarte



Bewertung von Camping La Soubeyranne

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.4
Umgebung 4.4 Anlage 4.6 Unterkunft 4.8
Freizeit 4.0 Service 4.2 Sanitäranlagen 4.2
 
3 Bewertungen

Karwoche in La Soubeyrnne 2009

Bewertung von Mecki+Huby aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, November 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Der Westfale sagt als höchstes Maß der Anerkennung:
"Kanst nix von seggen" (Kannst nichts von sagen)
Wir sind angereist mit 5 Personen, 2 Paare und 1 Enkelkind von fast 3 Jahren
und sind von Samstag bis Samstag (Karwoche) geblieben. Es wurde online das Mobilheim "Sunshine" gebucht und bezahlt. Dies hat alles super geklappt.
Die Männer haben in Ledenon für 3 Tage die Rennstrecke gebucht. Gerne wären wir noch bis Ostern auf der Anlage geblieben, aber die Buchungen werden wochenweise abgerechnet.
Besonders hat uns der Platz für die Kinder gefallen. die Hüpfburg war aufgebaut, die Kinder konnten Fussball spielen und noch viel mehr....
Auch hat uns die Bade- bzw. Schwimmanlage gefallen - die Möglichkeit täglich schwimmen zu gehen haben wir gerne genutzt. Natürlich wäre mein Schatzi noch vor dem Motorradfahren ins Becken gesprungen - aber so früh am Morgen wurde erst das Becken gereinigt.
Gerne würden wir in der Karwoche 2010, wenn wir wieder in Ledenon fahren, auf der Domäne wohnen.
Tschüß und "Gut goan"

Ausflugstipps: Avignon, Ardeche,Carmarque,Mittelmeer,Provance

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Super Übernachtungsplatz für Familien

Bewertung von schwellnuss aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juni 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Auf dem Weg nach Spanien haben wir den Campingplatz für eine Nacht genutzt.
Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich in deutscher Sprache empfangen.
Von der Autobahn ist der Campingplatz ca.5km entfernt.
Er liegt ca.2km von der Ortsmitte Remoulins.
Großer und sauberer Kinderspielplatz, großes Schwimmerbecken, Babyplanschbecken mit kleiner Rutsche, 3 seperate Wasserrutschen, ein kleines Hallenbad. Die Sanitäre Anlage ist für Frankreich einwandfrei in Ordnung.
Wir haben eine ruhige Nacht verbracht. Von Bauarbeiten konnte man weit und breit nichts ersehen.
Mit anderen Worten ist der Platz empfehlenswert.
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Ferien auf der Baustelle

Bewertung von Tigervögel aus Deutschland, Juni 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir sind ein Pärchen Anfang 40 und hatten uns zu zweit ein Mobilehome gemietet.
Das Häuschen war in Ordnung, wir waren allerdings Erstbezieher, das heißt, alles war nagelneu. Wie die älteren Häuschen innendrin aussahen wissen wir nicht.
Leider streikte die Technik noch in einigen Bereichen. So reichte der Wasserdruck nicht aus, um den Durchlauferhitzer zu aktivieren. Aus der Dusche kam nur ein kleines warmes Rinnsal, unzumutbar eigentlich. Der Wasserhahn an der Küchenspüle war nicht festgeschraubt und schlackerte lose rum.
Anfragen an der Rezeption wurden mit viel Freundlichkeit entgegen genommen, passiert ist leider nichts.
Wirklich ärgerlich waren die Tageszeiten, zu denen Bauarbeiten auf dem Gelände durchgeführt wurden. Um 7:15 waren Bagger und Muldenkipper zwischen den Zelten unterwegs, untermalt von Motorsäge und dem Klopfen des Pflasterers. Da standen wir dann senkrecht im Bett!
Punkt Neun hörten die Arbeiten dann wieder auf. Ob da Schwarzarbeiter zugange waren, die das schnell vor ihrem eigentlichen Job erledigten?
Anderes Ärgernis der Müllplatz, der fast einen Kilometer vom Camping-Bereich entfernt ist. Jeden Abend bewegte sich eine Karawane von Urlaubern mit Müllsäcken auf den langen Weg zur Mülltonne. Na ja, so lernt man immerhin seine Nachbarn kennen;o)
Fazit: UNS sehen die bestimmt nicht wieder.
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 2.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping La Soubeyranne?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.673 km
Hamburg 1.652 km
Köln 1.158 km
München 1.036 km
Stuttgart 934 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Avignon, 19.11.2017, 14:30 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1017 hPa
Luftfeuchtigkeit: 51 %
Aktuell: 14º C Wind: Nord
Maximum: 15º C Windstärke: Starker Wind,
46 km/h
Minimum: 6º C

Klima Remoulins

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
101216202328313026211510
Min °C
125811151817141062
Sonne
3 5 5 7 8 9 10 9 7 5 3 3


Letzte Aktualisierung von Camping La Soubeyranne: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten