Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Lazise
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Lombardei
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Venetien > Camping Ca'Savio
Sonderangebot 4 = 3, bis zum 7. Oktober!

Alle Sonderangebote

Camping La Quercia ****


Bewertung: 4.7 (11)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 71 von 190 in Venetien
Share:

Adresse: Località Bottona
37017 Lazise (Venetien)
Italien

Gebiet: Gardaland (Freizeitpark)
Lage: See, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +39 045 6470577
Fax: +39 045 6470243

Internet: Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Ca' Pasquali Village
Camping Ca' Pasquali Village
Venetien, Cavallino
Villaggio Turistico Internazionale
Villaggio Turistico Internazionale
Venetien, Bibione
Centro Vacanze Union Lido
Centro Vacanze Union Lido
Venetien, Cavallino

Landkarte



Bewertung von Camping La Quercia

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.7
Umgebung 4.8 Anlage 4.6 Unterkunft 4.4
Freizeit 4.7 Service 4.6 Sanitäranlagen 4.7
 
11 Bewertungen

Campingurlaub Lazise

Bewertung von Ulrike aus Bayern / Deutschland, Dezember 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Netter Campingplatz, aber sehr steil abfallend, außerhalb Lazise gelegen. An Ostern noch sehr ruhig. Die Umgebung mit dem Fahrrad zu erkunden ist nicht so ideal, da außerhalb der Ortschaften kaum Fahrradwege existieren. Ansonsten empfehlenswert.
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Familienfreundliche Anlage

Bewertung von Anja aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juni 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ein sehr schöner Campingplatz für die Familie. Sehr sauber Sanitäranlagen was eigentlich für die ganze Anlage gilt,für Kinder eine gute Animation,die Schwimmanlagen mit Rutschen und Kinderbecken sehr gut, Restaurants waren ebenfalls gut und das beste war das La Quercia einen relativ großen Sandstrand hat im gegensatz zu den anderen Campingplätzen entweder nur Kies oder so schmal das wen leute in die Stadt wollten fast über einen hersteigen musten.
Ich würde sagen eine sehr gepflegte Anlage die wir auf jedenfall wieder besuchen werden.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Top anlage

Bewertung von Andreas aus Hessen / Deutschland, Oktober 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

wir waren von der sauberkeit des platzes und der sanitäranlagen sehr erfreut.Die ruhe auf dem Campingplatz war ausserordentlich gut.Die Ruhezeiten wurden genau eingehalten.wir mussten selbst einmal draussen mit dem auto stehen bleiben.man akzeptiert das gerne!!! wir werden auf jeden fall wiederkommen. ein negativer punkt: das restaurant Terrazza. Hier wurden wir beim essen sehr schlecht bedient.äußerst unfreundliche bedienung wir bezahlten coperto 1.50 € ohne etwas dafür zu bekommen. hier wäre handlungsbedarf sonst aber alles supi.
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Super Familienurlaub !!!

Bewertung von Mira aus Niedersachsen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir(36,36,10,8 Jahre) hatten einen sehr schönen Urlaub.Die sterne sind voll und ganz berechtigt.Es war sehr sauber, vor allem die sanitären Anlagen. Das haben wir auf einem Platz mit weniger Sternen anders erlebt. Wir sind uns einig,das man dann wirklich lieber ein paar euro mehr ausgeben kann.
Unsere Kinder waren sehr gut mit der Animation zufrieden(Bogenschießen,Kanu fahren,Tauchspiele) und haben sehr schnell Kontakt zu anderen Kindern gefunden. Somit hatten wir als Eltern mal zeit für uns. Vom Drumherum war es wie Cluburlaub!
Schade ist, das man nur wenige Plätze reservieren kann. Wir können nur jedem raten der einen vernünftigen Platz haben möchte nicht einfach so in der Hauptsaison hinzufahren.
Für uns war es sehr gut das wir Fahrräder mitgenommen hatten, denn der Platz ist sehr groß und man konnte die Kinder leichter wieder einfangen.
Diesen Campingplatz können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Alles SUPER

Bewertung von Gerhard aus Bayern / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ein spitzen Campingplatz der sich die Leistungen die er bietet auch bezahlen läst.
Der Platz ist super sauber und fast immer im Schatten, die WC`s sind einfach nur gigantisch sauber.
Die Mitarbeiter sind alle nett und immer freundlich.

Ausflugstipps: Gardaland und alle Städte und Dörfer am See

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Traumhaft schön!

Bewertung von rosenkavalier aus Bayern / Deutschland, Juni 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Ich war nur eine Nacht in dieser Campinganlage um meine Liebe des Lebens zu überraschen. (700km gefahren nur für diese Nacht/Tag )
Ich muss sagen, die komplette Anlage ist derat sauber das sich so manch Deutsche Camping-Anlage eine große Scheibe abschneiden könnte.
Das Personal war sehr freundlich aber nicht übertrieben. Nachts, werden bei Abenddämmerrung und in die Nacht hinein Kontrollen durchgeführt, in dem ein Angestellter seine Runden auf der Anlage mit einem Golfmobil unternimmt.
Auch der Parkplatz ist bewacht.
In das Centro von Lazise geht man fünf bis zehn Minuten. Eine wunderschöne kleine Stadt am Gardasee... ;-)
Mit absolut reinem Gewissen kann ich auch das Preis /Leistungsverhältniss beurteilen, bis auf die Kaufgelegenheit auf dieser Anlage. Wenn man dort nicht aufpasst ist man schnell das doppelte von dem los was man eigendlich in Deutschland zahlen würde.
Im großen und ganzen ein sehr zu empfehlender Camping-Platz.
Ich fahre im August mit meinen Kindern nochmalig hin und dann bewerte ich für Familien.
Ciao
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"


Camping la Quercia

Bewertung von Evelyn aus Bayern / Deutschland, Oktober 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2008
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir fahren schon seid 15 Jahren nach Lazise und seid 4 Jahren auf den Campingplatz.Wir haben vor auch die nächsten Jahre zu kommen.Man hat immer netten kontakt und der zusammenhalt ist toll.Das einzige,was vielleicht noch gemacht werden müßte,das sind die Toilettenhäuser am Strand. Viele Grüße bis zum nächsten Jahr

Ausflugstipps: Gardaland,Radeltouren

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


War ne tolle Woche!

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, Oktober 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Unser 1. Urlaub am Gardasee und es war wirklich klasse.
Nicht zuletzt wegen des erstklassigen Campingplatzes.
Es gibt nur positives zu berichten. Familienfreundlich,
sehr saubere Waschhäuser, Sandstrand, Schwimmbad mit
Rutsche, Restaurants mit fairen Preisen und guter Qualität,
ein galaktisches Feuerwerk, Musicals bei denen man Gänse-
haut bekommen hat(erstklassige Tänzer), sehr freundliches
Personal und und und.
Einzig negativ (wenn man pingelig ist) wäre eventuell die
Hanglage des Platzes und somit die leicht abfallenden Stell-
plätze. Aber das ist halt mal so und ist wirklich zu vernach-
lässigen.
Für uns war das bestimmt nicht der letzte Urlaub in "LA QUERCIA"!
Viele Grüsse, die Kümmert´s
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


im ganzen ein schöner campingplatz

Bewertung von zaubermaus2530 aus Trentino-Südtirol / Italien, Oktober 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

ein sehr schön gelegener Campingplatz für familien.
was uns leider gestört hat, das das schwimmbecken mit den kinderwasserrutschen viel zu kalt ist.
die maxicaravans sind sehr empfehlenswert. wir waren zwei erwachsene mit zwei kindern (2 Jahre) eins mit 4 monaten.
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Finger weg von den Bungalows!

Bewertung von kosh aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir (ein junges kinderloses Ehepaar) haben uns mit einem befreundetem Paar für einen Urlaub auf "La Quercia" in einem der vielen Bungalows entschieden. Bei unserer Ankunft waren wir nach 10 Std. Fahrt sehr kaputt und haben uns einfach auf unseren ersten Urlaubsabend gefreut. Daraus wurde allerdings nichts, denn zuerst mussten wir feststellen, dass die Ausrüstung des Bungalows gleich Null war. Wir hatten nur ein altes Bett, das aus einem noch älterem Schrank herausgeklappt werden musste. Gleichzeitig war damit der angekündigte Wohnraum verschwunden, denn der Tisch musste nach draußen gestellt werden, damit man das Bett überhaupt aufbauen kann.
Das wäre noch Ok gewesen, doch dann sahen wir den SCHIMMEL (!!!!) an den Wänden - nicht nur in unserem Bungalow sondern auch in dem unserer Freunde. Es wurde kurzerhand ein "Putzkomando" bestellt, welches mittels Desinfektionsspray und Universallappen den Schimmel beseitigen sollte....
Der allgemeine Zustand der Bungalows lässt sich als "gammelig" beschreiben - und das ohne zu übertreiben.
Wir haben uns gar nicht getraut die Klimaanlage einzuschalten - aus Angst krank aus dem Urlaub nach Hause zu kommen. Die Luftleitlamellen der Anlage waren mit schwarzen Schimmelflecken übersät. Der eigentlich im Neuzustand weiße Filter war schwarz.
Überall waren Spinnenweben und auch dem Kühlschrank sah man sein alter an.
Zum Glück waren die Damen an der Rezeption recht kulant und haben für Ersatz gesorgt (Maxicaravan). Allerdings lernt man wohl aus Fehlern nicht - einen Tag später wohnten Familien mit Kindern in den Gammelschuppen! :-(
 
Gesamt 3.5

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"


Ein Traum von Camping Urlaub

Bewertung von vbdj aus Hamburg / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

"20" (50) Jahre La Quercia ein Traum
Ich war vor mehr als 20 Jahren das erstemal auf diesem Camping Platz, schon damals als Kind ein Traum.
Heute 20 Jahre später bin ich mit Frau und Kindern auf diesem Platz und wieder erfüllt sich ein Traum.
Die Kinder wollen nichts mehr anderes.
Die Reinheit der Sanitäranlagen ist einwandfrei und zu jeder Zeit super gewesen.
Die Kostenlosen Aktivitäten (Schwimmkurs für die Kinder) war super.
Der see ist einwand frei und auch das Essen auf La Terraza und am Pool ist gut.
Der Ladenist allerdings eine "Apotheke": man sollte nach Lazise oder nach Affi fahren.
Aber sonst werden wir auch unseren nächsten Urlaub am Gardasee, in Lazise, auf La Quercia verbringen.
Viel Spaß für alle.
Vivian, Belana, Daniela und Jiri aus Hamburg.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping La Quercia?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.164 km
Hamburg 1.299 km
Köln 965 km
München 434 km
Stuttgart 554 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Montichiari, 25.09.2017, 09:50 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1020 hPa
Luftfeuchtigkeit: 77 %
Aktuell: 17º C Wind: Nordwest
Maximum: 22º C Windstärke: Leiser Zug,
5 km/h
Minimum: 12º C

Klima Lazise

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
691519232730292518126
Min °C
015913182019161160
Sonne
5 6 8 910111211 9 7 5 5

Stichwörter

campeggio, vacanze, lago di garda, divertimento, campeggi lago di garda


Letzte Aktualisierung von Camping La Quercia: April 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten