Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Paestum
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Latium
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping La Foce Dei Tramonti ***


Bewertung: 4.5 (2)
Platzierung: Nr. 22 von 75 in Kampanien
Share:

Adresse: Via Foce Sele 1
84063 Paestum (Kampanien)
Italien

Gebiet: Golf von Salerno
Lage: Meer

Tel: +39 0828 861293
Fax: +39 0828 861220

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Villaggio Camping Baia Domizia
Villaggio Camping Baia Domizia
Kampanien, Baia Domizia
Villaggio Turistico Baia Del Silenzio
Villaggio Turistico Baia Del Silenzio
Kampanien, Caprioli
Camping La Masseria
Camping La Masseria
Apulien, Gallipoli

Landkarte



Bewertung von Camping La Foce Dei Tramonti

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.5
Umgebung 4.0 Anlage 4.8 Unterkunft 4.8
Freizeit 4.7 Service 4.8 Sanitäranlagen 4.0
 
2 Bewertungen

Ein Platz, zu dem man gerne wieder kommt!

Bewertung von Johannes aus Bayern / Deutschland, Oktober 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2014
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Die Lage des Platzes direkt am Meer ist ein Traum, die Sicht auf Capri, die Amalfiküste, Salerno und zur linken Seite auf Agropoli und den Cilento ist beeindruckend. Trotz guter Belegung war es angenehm ruhig.
Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer Fernando, Anna und Barbara. Der Frühstücksbrötchen-Service und das hervorragende Abendessen zu absolut sympathischen Preisen - wir vermissen das jetzt schon!!!
Danke! Wir kommen wieder!
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"


sehr angenehmer Aufenthalt

Bewertung von Kunde/-in aus Baden-Württemberg / Deutschland, Mai 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück und ich freue mich, die 1. Bewertung abgeben zu dürfen!
Also mal vorweg: Die Lage ist insofern ganz geschickt, als dass man relativ nah an den Sehenswürdigkeiten Neapel, Vesuv, Amalfiküste dran ist. Trotzdem muss man doch immer mit ca. 1 Stunde Anfahrt rechen. Wir waren erst in Sorrent und haben von dort aus o.g. Ziele besucht (aber auch von da hat man Afahrtswege!)und von la foce dei tramonti aus Paestum und den Cilento, wobei es in den Cilento auch recht weit ist. Die Gegend drumrum ist nicht umwerfend und der Strand ist recht klein (aber trotzdem völlig ok) - und im Sommer möglicherweise voll..
ABER: Es gibt jede Menge Strandalternativen in direkter Nähe und wer sowieso Ausflüge machen will, dem ist ja meist der Strand nicht so wichtig.
Für uns sehr positiv war die absolut freundliche und zuvorkommende Art der Eigentümer, das war einfach super! Sehr hilfsbereit und unser Tipp: Frühstück oder noch besser Halbpension mitbuchen, äusserst günstig und liebevoll selber zubereitet, in mehreren Gängen, regionale Küche aus eigenem Anbau (!!!). Die Mutter kocht und man fühlt sich rundum wohl, für uns persönlich ein echtes highlight.
Die Mobilhomes stehen auf mit Grün beschatteten Parzellen, nicht zu klein und man bekommt vom Nachbarn nicht zu viel mit. Innen sind die mobilhomes etwas dunkel aber sauber und alles vorhanden. Die Lage ist ruhig. Als Camper kann man vorne direkt am Meer stehen, allerdings etwas erhöht.
Alles in allem waren wir positiv überrascht und können den CP daher empfehlen, allerdings je nachdem, was man haben will. Halli Galli ist dort nicht, vermutlich aber im Sommer auch etwas Animation.
Noch was : wir waren dort mit Kindern, 8 und 12, es gibt einen kleinen Spielplatz, ist aber für das Alter nichts mehr. Macht aber nichts, man kann z.B. Muscheln sammeln, den Anglern zuschauen und, und, und.. und da wir eh viel auf Tour waren, war uns das auch nicht so wichtig. Die Kinder haben sich übrigens superwohl gefühlt.
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


Wie war Ihr Urlaub auf Camping La Foce Dei Tramonti?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.957 km
Hamburg 2.186 km
Köln 1.920 km
München 1.304 km
Stuttgart 1.502 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Salerno, 22.10.2017, 16:50 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1015 hPa
Luftfeuchtigkeit: 73 %
Aktuell: 21º C Wind: Süd
Maximum: 22º C Windstärke: Mäßige Brise,
20 km/h
Minimum: 17º C

Klima Paestum

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
131416192226293026231814
Min °C
891114172224242015129
Wasser
141415161922242724221916
Sonne
6 6 8 910121312 9 8 6 6

Stichwörter

camping, bungalow, bungalows, camper, mobil home, turismo, tourism, relax, last minute, offerte, ecoturismo, paestum


Letzte Aktualisierung von Camping La Foce Dei Tramonti: April 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten