Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze De Koog (Texel)
Umgebung

Unterkünfte
Niederlande > Nordbrabant
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Kogerstrand


Bewertung: 3 (4)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 3 von 91 in Nordholland
Share:

Adresse: Badweg 33
1796 AA De Koog (Texel) (Nordholland)
Niederlande

Gebiet: Texel (Insel)
Lage: Meer, Insel, Naturschutzgebiet

Tel: +31 (0)222 317208
Fax: +31 (0)222 317018

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Roompot Parks - Kustpark Egmond aan Zee
Roompot Parks - Kustpark Egmond aan Zee
Nordholland, Egmond aan Zee
Duinrell
Duinrell
Südholland & Utrecht, Wassenaar
Recreatiecentrum Koningshof
Recreatiecentrum Koningshof
Südholland & Utrecht, Rijnsburg

Landkarte



Bewertung von Camping Kogerstrand

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.0
Umgebung 3.9 Anlage 3.4 Unterkunft 3.4
Freizeit 2.7 Service 2.2 Sanitäranlagen 2.6
 
4 Bewertungen

Wirklich der allerletzte Dreck!

Bewertung von Günther aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juni 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Die WC-s sind ganz schrecklich besser ihr geht nicht auf Toiletten. Ich habe mich noch nie so geekelt. Auch die Holländer sind nur auf die Kohle scharf wenn die einen Deutschen sehen schalten die ab und sind total unfreundlich. Die schauen dich an als wenn blicke töten könnten ganz schrecklich. Bleibe lieber hier in Deutschland.

Ausflugstipps: Nur mist!!!

 
Gesamt 1.3

Umgebung: 3.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Singles"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


De schelter

Bewertung von thomas aus Niedersachsen / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Sehr guter und ruhiger Campingplatz.Die Sanitaeren Anlagen sind sehr gut und sauber.Die Umgebung in De Koog ist einmalig. War schon über 50 mal in De Koog.
Immer wieder.
Thomas,Anja, Paul und Tom
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


wunderbare Lage, sehr schmutzige Sanitäranlage

Bewertung von Fam. Meier aus Niedersachsen / Deutschland, Mai 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Es handelt sich um einen sehr schönen Platz, sehr nah am Meer, tolle Lage, man steht nicht in der Reihe, sondern wirklich einzeln in den Dünen. Dank der prof. Hilfe beim Aufstellen kein Problem mit dem sandigen Boden.
Allderdings sind leider die Sanitärenanlagen ein großes Problem. Es gab nur 4 WC's, die innerhalb von 3 Tagen anscheindend max. 2 x nur mit einem Hochdruckreiniger kurz bearbeitet wurden, trotz Beschwerde wurde auch eine dauerlaufende Spülung nicht repariert. Was für eine Verschwendung,wo man für 7 Min. duschen 1 Euro bezahlen muss. Leider verunreinigen ja die Gäster selber die Anlagen, aber der Betreiber sollte mit ausreichender Reinigung dagegen halten, er bekommt ja schließlich auch genug Standgebühr.Sehr schade um den schönen Campingplatz, aber was hat man davon, wenn man vor Ekel nicht zum WC kann und Bauchweh und Herpes bekommt.

Ausflugstipps: Ecomare

 
Gesamt 3.3

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


war gut

Bewertung von Michael aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Oktober 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die REchnung mit mehreren Familien die ich als Buchender bezahlen musste war nur sehr schwer nachzuvollziehen. Da würde ich mir eine besere Aufstellung wünschen. Beim Empfang als ich nach einer detailieten Aufstellung fragte, hat die Rezeptionistin ihren Vorgesetzten geholt. Dessen Ansprache war nicht unbedingt höflich.
Ansonsten sehr höflich und zuvorkomend.

Ausflugstipps: geocaching

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Kogerstrand?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 844 km
Hamburg 508 km
Köln 410 km
München 1.059 km
Stuttgart 828 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Den Helder, 18.12.2017, 12:25 / Ortszeit)

leicht bewölkt leicht bewölkt Luftdruck: 1024 hPa
Luftfeuchtigkeit: 81 %
Aktuell: 8º C Wind: Nord
Maximum: 8º C Windstärke: Schwache Brise,
14 km/h
Minimum: 5º C

Klima De Koog (Texel)

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
55812151820201814107
Min °C
1135912141412963
Wasser
6567111316171614118
Sonne
2 3 4 6 7 7 7 6 5 4 3 2

Stichwörter

camping, caravan, wohnwagen, ferien, kamperen, camper, tent, strand, vakantie, beach, vacation, sea


Letzte Aktualisierung von Camping Kogerstrand: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten