Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Novigrad
Umgebung

Unterkünfte
Kroatien > Mittelkroatien & Slawonien
Stellplatz, 0 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Kastanija

Camping Kastanija
Bewertung: 3.2 (3)
Platzierung: Nr. 53 von 104 in Istrien, Kvarner und Berggebiete
Share:

Adresse: Kastanija bb
52466 Novigrad (Istrien, Kvarner und Berggebiete)
Kroatien

Gebiet: Adria
Lage: Meer, Direkter Strandzugang ohne Straße

Tel: +385 (0)52 726 444
Fax: +385 (0)52 726 444

Internet: E-mail
Prospekt anfordern

Camping Kastanija - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Vacanceselect
Buchen bei Vacanceselect
Suncamp
Buchen bei Suncamp
Ab EUR 397,00
 

Landkarte



Bewertung von Camping Kastanija

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.2
Umgebung 3.9 Anlage 3.0 Unterkunft 3.5
Freizeit 2.5 Service 3.8 Sanitäranlagen 2.5
 
3 Bewertungen

Sehr netter Familiencampingplatz

Bewertung von Gabi aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ich kann die Bewertung meines Vorgängers nicht nachvollziehen. Ich habe Kastanija als ruhigen Familiencampingplatz kennengelernt (wir waren 18 Nächte da). Lediglich am Wochenende gab es lautere Musik bis etwa 24 Uhr von weiter weg (Habe nicht nachgeforscht woher).
Der Platz bietet einfache, aber saubere Sanitäranlagen, einen kleinen Supermarkt, ein nettes, preiswertes Restaurant mit Blick aufs Meer und ausgesprochen freundlicher Bedienung. Am Strand gibt es einen Erfrischungsstand und die Möglichkeit zur Massage (habe ich nicht ausprobiert). Weitere Restaurants gibt es im benachbarten Bungalowpark.
Wenn ich Fragen hatte, wurden diese stets freundlich und zuvorkommend an der Rezeption beantwortet.
Der Platz ist überwiegend von slowenischen Dauercampern (fast nur Familien mit Kindern) belegt, die ich als nette und freudliche Nachbarn kennengelernt habe.
Meine Kinder und ich waren von dem Platz sehr angetan und wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren.
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Einer der schlechtestens Campingplätze in Kroatien

Bewertung von PV aus Bayern / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Alle die auch nur etwas Ruhe haben wollen müssen gewarnt werden. Während einer Woche wurde Mitwochs, Freitags und Samstags dröhnende Musik bis 0.45 Uhr vom benachbarten Restaurant gespielt. Auf Beschwerden wurde nichts unternommen, meistens nur Schulterzucken, angeblich wäre das erlaubt.
Im Kioskrestaurant und im sog. Supermarkt am Platz überhöhte Preise. Steinstrand dreckig. Auch die Preise für Campingplatz überhöht, da es hier sonst nichts, keine Infos, keine buchbare Ausflüge, kein (ausser Tretboote) Verleih, keine Sportmöglichkeiten gibt.
Diesen Platz sollten Urlauber meiden !!
 
Gesamt 1.5

Umgebung: 3.0
Anlage 1.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


eigentlich sehr schön

Bewertung von Sarah aus Niedersachsen / Deutschland, Januar 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2008
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

der Platz ist einer der Schattigsten in der ganzen Umgebung,also total gut zum Zelten,außerdem konnte man Abends das Meer vom zelt aus hören,total Romantisch!Das Restaurant auf dem Platz,ist sehr zu empfehlen,die Pizza und auch alles andere....einfach super...!
das einzige negative war direkt neben an eine Jugendhergerge und ein Privathaus,die etwas Lauter waren,aber auch nur am Tage...also völlig in Ordnung!!!

Ausflugstipps: Stadtzentrum,Strand

 
Gesamt 3.7

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Kastanija?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.160 km
Hamburg 1.379 km
Köln 1.151 km
München 505 km
Stuttgart 737 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Trieste, 19.09.2017, 15:55 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 1008 hPa
Luftfeuchtigkeit: 76 %
Aktuell: 12º C Wind: Nordost
Maximum: 21º C Windstärke: Schwache Brise,
16 km/h
Minimum: 12º C

Klima Novigrad

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
9914182226292924191410
Min °C
4471114182121171395
Wasser
9913162022262723201613
Sonne
4 5 7 8 9 91110 8 6 4 4


Letzte Aktualisierung von Camping Kastanija: Oktober 2016


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten