Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Jesolo Lido
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Venetien
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Jesolo International ****


Bewertung: 4.6 (11)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 44 von 190 in Venetien
Ecocamping: ECOCAMPING
Share:

Adresse: Via Alberto da Giussano 1
30017 Jesolo Lido (Venetien)
Italien

Gebiet: Adria
Lage: Meer, Stadt

Tel: +39 0421 971826
Fax: +39 0421 972561

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Altomincio Family Park
Altomincio Family Park
Venetien, Valeggio sul Mincio
Camping Del Garda
Camping Del Garda
Venetien, Peschiera del Garda
Villaggio Turistico Internazionale
Villaggio Turistico Internazionale
Venetien, Bibione

Landkarte



Bewertung von Camping Jesolo International

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.6
Umgebung 4.7 Anlage 4.7 Unterkunft 4.3
Freizeit 4.7 Service 4.4 Sanitäranlagen 4.6
 
11 Bewertungen

einfach nur toll, super und sauber

Bewertung von andreas steiner aus Zentralschweiz / Schweiz, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Dieser Camping kann nur weiter empfohlen werde. Dei Anlage ist einfach nur super und mega sauber, mit allem drum und dran. Das einzige was es zu bemängeln gibt sind leider 2 Angestellte am Empfang, die man am besten meiden sollte, da sie alles anderer als nett und respektvoll mit den Gästen umgehen. Schades eigentlich, da alle andern Angestellten enorm nett und zuvorkommen sind. Würden diese beiden nicht da abeiten, gäbe es auch nichts zu bemängeln.

Ausflugstipps: Venedig

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Einfach nur super

Bewertung von Heidi aus Saarland / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Ein super toller Campingplatz, für uns der beste in der Region.
Personal super freundlich und hilfsbereit. Super sauber.Direkt an der Promenade gelegen. Mega große Ultraplätze. Preis sind gerechtfertigt,da viele Attraktionen mit eingeschlossen sind. Auch die Preise im Supermarkt finden wir gegenüber anderen Supermärkten auf den Campingplätzen als günstig.
Also einfach ein MEGA SUPER Campingplatz.
Wir waren das 2. Mal da und freuen uns obwohl wir noch auf dem Platz sind auf nächstes Jahr.

Ausflugstipps: Grado, eine wunderschöne Stadt, römische Ausgrabungen

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


wer dort was auszusetzen hat, ist ein ............

Bewertung von Jörg aus Niedersachsen / Deutschland, August 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir sind ohne Buchung Samstag abend dort aufgeschlagen. Keine Chance auf einen Platz, aber der freundliche Hinweis morgen wieder zu kommen. Das taten wir dann auch und bekamen für 12 Tage Platz. (Ein Umzug auf dem Platz). Für eine weitere Verlängerung vn 7 Tagen mußten wir nochmals den Stellplatz wechseln. Mit dem WOMO allerdings innerhalb 2 Stunden komplett eredigt.
Der Platz, die Angestellten die Annimation etc alles Super. Sobald man einige Inklusiv-Angebote nutzt, ist der anfangs hohe Preis vll gerechtfertigt.
Auf dem östlichen Teil wurde die Sanitäranlage erneuert. Sowas schickes und sauberes haben wir noch nicht gesehen. Die gesamte Anlage (Campingplatz) wird ständig gesäubert. Uns ist nichts gravierndes negatives aufgefallen.
Super Uraub! Gerne wieder, falls es klappt!
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


können wir nur weiterempfehlen

Bewertung von Frank aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Hallo,wir waren im Juli für eine Woche auf dem Campingplatz und es war einfach nur klasse.Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Selbst beim Stellen des Wohnwagens hat man sofort geholfen.Die sanitären Anlagen waren sehr sauber,auch der Platz war jeden tag in einem top-Zustand.Der Preis kam uns erst sehr hoch vor,aber wenn man bedenkt,daß selbst die Liegestühle+Schirm am Strand im Preis inbegriffen sind und auch alle anderen Aktivitäten,wie Banana Boot,Kajak fahren,der Besuch im Aqualandia Wasserpark,Tretboot fahren,alles im Preis inbegriffen,dann war es für uns nicht zu teuer,ganz im Gegenteil.
Zum Schluß noch ein kleier Tip von uns:Abends bekommt man große Probleme mit Mücken.Man kan dem aber vorbeugen:3Wochen vor Beginn des Urlaubs VITAMIN B jeden Tag eine Kapsel einnehmen,dann hat man Ruhe vor den kleinen Biestern.
Wir verbringen unseren nächsten Urlaub wieder dort.
Julian,Kirsten+Frank

Ausflugstipps: Aqualandia Wasserpark

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Familie mit 2 Teenejungs

Bewertung von Norbi u. Co. aus Baden-Württemberg / Deutschland, Mai 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir hatten nicht gebucht und mussten mitten im Urlaub die Parzelle wechseln.
Der Preis war recht hoch, versprach uns allerdings über das All-inc. ein gutes Angebot.
Wir mussten jedoch feststellen, dass unsere Jungs bis auf Bananaboot und den Aquapark nichts benutzt haben, da man ohne Auto fast nicht alleine an die Anbieter der Aktivitäten ran kommt.
Zudem war der Katamaran beschädigt und anschließend wurden nur 2 Fahrten pro Tag a 4 Personen unternommen. Reservierungsende für den Katamaran war morgens um 9.20 Uhr.
Der Campingplatz eignet sich hervorragend für Deutsche Familien mit kleineren Kindern.
Anteil der Deutschen des Cmapingplatztes liegt bei ca. 95%
Der Campingplatz liegt unmittelbar am Ort Jesolo und kann innerhalb 2 min zu Fuß erreicht werden.
Nervig oder auch positiv sind die Chip gesteuerten Türen zum Strand
einerseits ist es nervig jedes mal seinen Chip mit an den Strand nehmen zu müssen anderseits auch die Sicherheit zu haben, dass keine Fremden Leute den Campingplatz betreten können.
Dies ist ein Zwischenbericht da wir uns noch mitten im Urlaub befinden. =)

Grüße Norbi u. Co. (Dani)

Ausflugstipps: Kein Kommentar

 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Nicht ganz billig aber SUPER PLATZ

Bewertung von robi aus Bayern / Deutschland, Dezember 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Hallo, wir haben schon viele Camping Plätze besucht. Aber bis jetzt haben wir keinen anderen Platz gefunden der solch ein Angebot für Kinder hat, natürlich hat der Platz auch seinen Preiß, aber rechnet man die Unternehmungen einer 4 köpfigen Familie in dieser Zeit was man dann eventuell noch extra bezahlt hätte, dann ist dieser Preiß in unsren Augen doch gerchtfertigt.
Auf alle Fälle Kommen Wir WIEDER, Wir kommen seit einigen Jahren hierher.
Also schaut Euch das an, und Ihr seit genauso Begeistert wie wir
Ich 39 Jahre
Frau 39 Jahre
Kind 14 Jahre
Kind 5 Jahre
Es gibt für jeden Etwas mfg Robert
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wir kommen wieder

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, Oktober 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren zum ersten mal da. sowohl service, als auch die anlage an sich hat uns sehr gefallen. beeindruckt hat uns auch, das auf ökologische aspekte wert gelegt wird (mülltrennung, energiesparmaßnahmen, verzicht auf chemische produkte usw). findet man nicht so oft. wir hoffen das es im nächsten jahr wieder klappt.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Super Platz 2008

Bewertung von zicke08 aus Saarland / Deutschland, Oktober 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren im Juli 2008 erstmals dort und es war super schön.Für Kinder ein wahres Paradies, da viele Angebote von Miniclub mit Disco,Ponyreiten bis hin zum Piratenschiff fahren. Und das Beste daran, es ist alles im Preis drin.Sogar die Liegen am Strand kosten nix und sind eigentlich immer zu bekommen. Also von uns 5 Sterne.Wir werden nächstes Jahr sicherlich nochmal hin fahren.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


top*top*top!!!

Bewertung von helga447 aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

suuuuuuper campinplatz!!!Viele Angebote, hohe Hygienestandards!!! Nur zu empfehlen!!!
Wir werden wieder kommen!
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Urlaub 2008

Bewertung von Kunde/-in aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Ein sehr schöner Platz !!
Der sehr hohe Preis und die lästigen Mücken haben uns jedoch veranlasst den Platz früher zu verlassen als geplant.
Nicht schön war hier auch das "mann" ohne Buchung am Eingang sofort abgewiesen wird(Bewertung). Beim nachhaken an der Rezeption ergibt sich doch seltsamerweise fast immer eine Möglichkeit einen Platz zu bekommen.Die Poolanlagen sind in einem guten Zustand an gewissen Stellen (Brücke)ergeben sich doch scharfe Kanten durch gerissene Fliesen.Die Toiletten und Duschanlagen sind für dortige Verhätnisse 100% und könne auch fast Deutschen Verhätnissen standhalten.
Die Animation ist sehr gut,es wird sehr viel Abwechselung geboten.
Leider startet die Animation für die Kids sehr spät und wenn die Filmvorführungen benedet sind ist es schnell mal Mitternacht.
Hitzebeding ist ein frühes aufstehen jedoch unumgänglich und somit für die kleinen nach einigen Tagen ziehmlich stressig......
Der Spielplatz ist sehr schlecht beleuchtet.Das Auffinden der eigenen Kinder kann nur in verbaler Form erfolgen.
Fazit : Für Familien mit vielen Kindern ist das Preis/Leistungsverhätniss in Ordnung wenn alle eingeschlossenen Angebote wahrgenommen werden !!!!
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Mückenplage

Bewertung von Kunde/-in aus Schweiz, Juni 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Eigentlich ein sehr schöner Platz, wir mussten jedoch aufgrund der aktuellen Mückenplage früher abreisen. Unser kleiner hatte sehr viele Stiche, trotz Abwehrmittel, meine Partnerin hatte noch mehr abgekriegt. Ich habe sonst eigentlich nie Insektenstiche, aber ein gutes Dutzend hat auch mich nach ein paar Tagen erwischt. Schlussendlich sind wir früher abgereist. Es macht keinen Sinn, wenn man am Abend nicht draussen sitzen kann und sogar am Pool beim im Wasser-liegen in die Ohren gestochen wird. Sehr schade...
 
Gesamt 3.0

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Jesolo International?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.133 km
Hamburg 1.326 km
Köln 1.067 km
München 440 km
Stuttgart 649 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Venezia, 12.12.2017, 07:50 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1005 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 9º C Wind: Südwest
Maximum: 14º C Windstärke: Mäßige Brise,
20 km/h
Minimum: 2º C

Klima Jesolo Lido

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
781317222629282418138
Min °C
1251014182019151172
Wasser
9913162022262723201512
Sonne
5 6 8 1011121312 10 7 5 5

Stichwörter

camping, campingplatz, campeggio, international, jesolo


Letzte Aktualisierung von Camping Jesolo International: Oktober 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten