Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Iseo
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Ligurien
Mobilheim, 2 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Iseo ***


Bewertung: 3.6 (6)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 15 von 94 in Lombardei
Share:

Adresse: Via Antonioli 57
25049 Iseo (Lombardei)
Italien

Gebiet: Iseosee
Lage: See, Gebirge

Tel: +39 030 980213
Fax: +39 030 980213

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Villaggio Weekend
Camping Villaggio Weekend
Lombardei, San Felice del Benaco
Camping Del Sole
Camping Del Sole
Lombardei, Iseo
Camping Villaggio Turistico Eden
Camping Villaggio Turistico Eden
Lombardei, San Felice del Benaco

Landkarte



Bewertung von Camping Iseo

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.6
Umgebung 4.8 Anlage 4.1 Unterkunft 3.3
Freizeit 2.7 Service 2.6 Sanitäranlagen 4.1
 
6 Bewertungen

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Franz aus Baden-Württemberg / Deutschland, Mai 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Durch die gute Pflege der Anlage finden alle Gäste, auch wenn zuvor der Standplatz zuvor schon einmal belegt war einen sauberen Platz mit schönem Rasen vor. Kinder sind willkommen, müssen sich aber an gewisse Regeln halten, was meiner Meinung nach auch richtig ist. Auch Hunde, was nicht mehr ganz üblich ist, sind erlaubt. Durch die klaren Regeln der Platzleitung, wird die Qualität des Zusammenlebens eher verbessert als verschlechtert.
Ein kleiner Abzug erhält der Platz von mir da die elektrische Versorgung nicht die Beste ist, die 5 Ampere Schmelzsicherungen haben dem 2-Platten Elektroherd nicht standgehalten, deshalb ist die Mitnahme einer Gasausstattung zu empfehlen.
Ich konnte mich auf einem 5 tägigen Urlaub noch nie so gut erholen, wie auf Camping Iseo.
Wer eher auf Remmi Demmi steht sollte aber lieber wo anders hingehen.
Der Lago d'Iseo ist sehr für Wanderer und Biker zu empfehlen. Reisetipp: Unbedingt sollte man die Insel Monte Isola besuchen und zur Kirche Santuario della Ceriola hochwandern oder hochradeln. Auch einmal um den See zu radeln (65 km) gehört zum Urlaubsprogramm dazu.
Viel Spaß beim Besuch des Camping Iseo.

Ausflugstipps: Monte Isola, Seeumrundung mit dem Bike

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Vorschriften und Verbote!!

Bewertung von Iris aus Zürich / Schweiz, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Schon bei der Ankunft gab es Probleme: den Teppich durften wir nicht wie gewünscht im Vorzelt auslegen. Der Chef hatte Sorge wegen seinem Rasen (der aber auch schon seit der Hauptsaison abgenutzt war und in anbetracht des bevorstehenden Winters keine Tragödie gewesen wäre.)Er war bei der Diskussion sehr unfreundlich und drohte uns an, uns rauszuschmeissen. Wäre er nicht der einzige gewesen, der bis Ende Oktober offen gehabt hätte, so wären wir unverzüglich abgereist.Wäscheleinen durften nicht gespannt werden, die Kinder durften sich nicht auf dem Rasen bewegen und zu guter letzt präparierte er ein Fussbreit vor unserem Zeltausgang ein Rasenplatz neu, den er so absperrte, dass wir den Ausgang zur Seite öffnen mussten. Die Stromversorgung war eher schlecht, ständig knallte es die Sicherung raus.Der Gipfel war dann auch noch, dass ab mitte Oktober ein Tag 10 Euro teurer wurde, nur weil ER noch offen hatte. Schade um den schönen Platz und die nette Umgebung. Dort werden wir auf jeden fall nie mehr hingehen!!!!
 
Gesamt 3.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Hängematte verboten!

Bewertung von Sandra aus Zürich / Schweiz, Oktober 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Der Campingplatz Iseo hat eine wunderbare Lage direkt am Iseo See und die Umgebung ist sehr schön zum Radfahren. Leider waren wir aber insgesamt vom Campingplatz-Personal sehr enttäuscht. Wir sind mit unserem Camper Ford Nugget auf dem Campingplatz eingetroffen und wurde gleich von Anfang an nicht besonders freundlich empfangen. Wir wollten vor unseren Camper ein Vorzelt aufbauen und das ganze wurde für der Campingplatz-Chef zum riesen Problem. Der Chef hatte "Angst" um seinen Rasen und war somit nur bereit uns einen sehr kleinen, schattigen und engen Stellplatz anzubieten. Wobei auf dem Platz mit Sicherheit 30 andere Stellplätze sehr viel idealer für uns gewesen wären. Leider war mit dem Chef überhaupt nicht zu reden und quetschte er uns auf einen sehr schlechten Stellplatz. Unsere Freunde waren bereits auf dem Campingplatz und so wollten wir auch dort bleiben, ansonsten hätten wir uns aufjedenfall einen anderen Campingplatz gesucht. Auch als unsere Kinder auf dem Spielplatz gespielt haben, wurden sie gleich darauf hingewiesen doch leiser zu sein, aber als abends Jugendliche bis 22Uhr Lärm machten, sagte niemand etwas! Eine Hängematte aufzuhängen war auch verboten und wir wurden ziemlich unfreundlich auf das Camping-Reglement hingewiesen. Leider wurde uns sehr stark vermittelt - hier mit Vorzelt + kleineren Kindern nicht sehr willkommen zu sein. Schade wir wären bestimmt noch einmal wieder gekommen.......

Ausflugstipps: Monte Isola

 
Gesamt 3.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


nicht berauschend!!!

Bewertung von Nine aus Tirol / Österreich, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wollten Anfang August eine Woche bleiben (2Stellplätze!) Uns wurde mitgeteilt,dass unsere Aufenthaltsdauer zu kurz sei (unter 3 Wochen bekommt man keinen Platz). Haben für eine Nacht einen winzigen Stellplatz bekommen (volle Bezahlung!!). Der Platz war extrem überfüllt. Obwohl am nächsten Tag Plätze frei wurden, bekamen wir keinen Platz. Als bekannt wurde, dass wir Motorräder mithaben, wurden wie sowieso kategorisch abgelehnt. Wurden nicht freundlich und hilfsbereit behandelt. Man merkt,dass der Besitzer sich die Gäste aussuchen kann und nur auf Profit aus ist.

Ausflugstipps: Brescia, Gardasee

 
Gesamt 2.2

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Wohnmobil- Sommerulaub

Bewertung von Kunde/-in aus Baden-Württemberg / Deutschland, Oktober 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Umgebung und Lage sehr gut. Rezeption und Personal OK. Restaurant und Supermarkt- Angebot zu klein, aber vermutlich der Platzgrösse angepasst.
Es war keine Lärmbelästigung festzustellen, die Atmosphäre sehr gut.
An dem Zustand, der Ausstattung, der Sauberkeit, der Vollständigkeit gibt es keine Kritik, nur die Stufen zu den Waschanlagen haben mich wegen meinem lädierten Knie etwas gestört. Die Parzellen sind sehr klein, Gartengarnitur, Grill und Parkmöglichkeit ist unzureichend. Sandstrand wäre angenehm, Schwimmbad fehlt. Wellness und Animation konnte ich keine entdecken, habe ich aber auch nicht vermisst.
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0


toller Ferienplatz

Bewertung von frankenjunge aus Bayern / Deutschland, Juni 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

kleiner, übersichtlicher Platz, sehr ordentlich und sauber, sehr freundliches und überaus hilfsbereites Personal, sehr ruhig, landschaftlich außerordentlich schön gelegen direkt am See, Sanitäranlagen vorbildlich, netter Ort 10 Minuten zu Fuß mit vielen Restaurants, Bars etc.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Iseo?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.159 km
Hamburg 1.273 km
Köln 914 km
München 433 km
Stuttgart 512 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Montichiari, 24.10.2017, 03:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1018 hPa
Luftfeuchtigkeit: 71 %
Aktuell: 8º C Wind: Nordost
Maximum: 20º C Windstärke: Leichte Brise,
9 km/h
Minimum: 6º C

Klima Iseo

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
581418222629282417115
Min °C
-10481217191815105-1
Sonne
5 6 8 910111211 9 7 5 5

Stichwörter

camping, lago, iseo


Letzte Aktualisierung von Camping Iseo: März 2015


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten