Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Stein (Laboe)
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Mietwohnwagen, 4 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Schleswig-Holstein > Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Mietwohnwagen-Spezial und Frischer Frühling

Alle Sonderangebote

Camping Fördeblick ****


Bewertung: 4 (6)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 19 von 146 in Schleswig-Holstein
Share:

Adresse: 24235 Stein (Laboe) (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Gebiet: Ostsee
Lage: Meer

Tel: +49 (0)4343 7795
Fax: +49 (0)4343 7790

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Strandcamping Wallnau
Strandcamping Wallnau
Schleswig-Holstein, Fehmarn
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Schleswig-Holstein, Grube
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Schleswig-Holstein, Fehmarn

Landkarte



Bewertung von Camping Fördeblick

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.0
Umgebung 4.6 Anlage 4.1 Unterkunft 3.9
Freizeit 3.9 Service 3.7 Sanitäranlagen 3.7
 
6 Bewertungen

Lage schön

Bewertung von Son aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die Wochen haben wir auf diesem Platz verbracht.
Die Sanitären Anlagen wurden zwar einmal (manchmal auch zweimal) am Tag gereinigt, jedoch setzt sich bei den Duschen bereits schon jetzt der Schimmel am Boden in den Fugen ab (renoviert 2008).
Die Nachtruhe wird nicht eingehalten, es kümmert sich keiner darum, wenn um 22.30 Uhr noch Kinder und Jugendliche auf dem Spielplatz herumschreien.
In der zweiten Woche sind wir durch Dauerregen auf dem Platz abgesoffen, leider hat sich der Betreiber nicht darum gekümmert und hat sich nicht auf dem Platz umgeschaut, wer Hilfe benötigt.
Die Ausfugsmöglichkeiten und die Umgebung, auch der Strand sind sehr sauber und empfehlenswert.

Ausflugstipps: Laboe, Kiel, Ehrenmal, U-Boot, Strand

 
Gesamt 3.2

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Sehr zu Empfehlen

Bewertung von Martina aus Hamburg / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Super Mietwohnwagen 1a !!! Sehr nettes Reinigungspersonal die wirklich die Sanitäranlagen sehr sauber halten. Schade nur, dass einige Camper dies nicht zu schätzen wissen und sich benehmen wie die Schw.... Kommen gerne wieder.
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Erfahrungen bei unserem Campingurlaub

Bewertung von Marion aus Bayern / Deutschland, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren bis zum letzten Tag zufrieden mit unserer Unterkunft. Bei der Endabnahme gab es leider folgendes Problem: Der Prüfer überprüfte sämtliche Dachluken und stellte fest, dass eine nicht funktioniert. Wir haben erklärt, dass wir diese nicht einmal betätigt haben. Er meinte, dass diese dann wahrscheinlich schon defekt war. Am ersten Tag bei der Einweisung hat es bereits nicht funktioniert. Dies muß also bereits länger bekannt gewesen sein. Danach öffnete er alle Fenster und stellte hier fest, dass eines nicht einrastet. Wir haben ihm gesagt, dass wir deshalb dieses Fenster nur einmal geöffnet haben und weil dies in verschiedenen Positionen nicht eingerastet ist, immer zum Lüften ein anderes Fenster genutzt haben. Wir haben leider verpasst, dies sofort zu melden. Nun bekamen wir rüffelig die Mitteilung, dass jeder sagt, das er das Fenster nicht beschädigt hat. Wir müssen sofort diesen Schaden, der 60,00 € beträgt, bezahlen. Bei unserer Einweisung am ersten Tag wurde uns anhand eines anderen Fensters demonstriert, wie dieses zu öffnen ist. War der Fehler bereits bekannt???
Bei der Einweisung wurde nur anhand eines Fensters die Nutzung demonstriert, bei Abreise werden sämliche Fenster, Dachluken, WC, Lampen, einfach alles kontrolliert. (Geschirr, Gläser, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Gasofen wurden jedoch nicht kontrolliert!)
Hinweis:
Bei Anreise bei der Einweisung unbedingt sämliche Fenster und Dachluken testen, sich Mängel schriftlich bestätigen lassen, damit man bei Abreise nicht für Schäden haften muss, die man nicht verursacht hat!!!
Außerdem sollte bei jeder Abnahme das Geschirr und die Kochgeräte auf Sauberkeit überprüft werden.
Die Töpfe und die Kaffeemaschine waren sehr stark verschmutzt und mussten bei Ankunft erstmal von uns gereinigt werden.

Ausflugstipps: Kiel, Irrgarten, Laboe, Ehrenmal, U-Boot

 
Gesamt 3.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Einfach nur Geil

Bewertung von Kunde/-in aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Mai 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Sehr nettes freundliches Personal . Saubere Toiletten die täglich gereinigt werden. Sehr schöne Freizeitbeschäftigung in der Umgebung. Alles mit dem Fahrrad in kürzester Zeit zu erreichen. Sind jetzt das 4 te mal hier und werden immer wieder kommen.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Sehr zufrieden!

Bewertung von Kunde/-in aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir sind im letzten Jahr mit Freunden kurzfristig und eigentlich per Zufall (wir suchten einen Platz mit Mietwohnwagen) am Fördeblick "gelandet". Wir hatten einen tollen Urlaub. Alles passte. Tolles Wetter, direkt am Strand gelegen. Sanitärhaus immer sauber. Die Toiletten könnten evtl. mal renoviert werden. Und ich muss dem "Vorbewerter" zustimmen, wer keine Kinder mag, der sollte sich keinen familienfreundlichen Platz aussuchen.
Fazit: Wir kommen in diesem Jahr wieder (Stellplatz schon gebucht!).
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Bewertung Urlaub 2008

Bewertung von Kunde/-in aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Januar 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

-Kinder haben viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen(auf dem Campingplatz und in der näheren Umgebung.
-Die Rezeption und das Personal sind immer freundlich und Kinderlieb.
-Wenn man was auf dem Herzen hat,kümmert sich das Personal.Und es wird fast immer eine Lösung gefunden.
-Die Sanietären Anlagen sind teilweise neu und werden jeden Tag sauber gemacht.
-Die Plätze sind schön gelegen und teilweise mit freiem Blick auf die Ostsee.
-Das Restaurat ist sehr empfehlenswert.
-Im Groben und Ganzen ist der Campingplatz noch ein Campingplatz und nicht ein Ferienclub für Wohnwagenbesitzer.
-Und ich möchte noch sagen:Leute, die fröhliches Kindergeschrei als Lärm bezeichnen haben auf Familienfreundlichen Campingplätzen nichts zu suchen.Man kann Kinder eben nicht abschalten wie einen Fernseher.
PS.
-Ich mache seid über 30 Jahren auf diesem Campingplatz Urlaub.Ich habe meine Kindheit hier verbracht.Habe jetzt selber 3 Kinder, und auch die freuen sich jedes Jahr wieder auf den Urlaub.(Habe jetzt einen Jahresplatz).
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Fördeblick?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 427 km
Hamburg 141 km
Köln 646 km
München 1.020 km
Stuttgart 915 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Kiel, 22.07.2017, 19:20 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1014 hPa
Luftfeuchtigkeit: 94 %
Aktuell: 18º C Wind: Ost
Maximum: 19º C Windstärke: Schwache Brise,
18 km/h
Minimum: 17º C

Klima Stein (Laboe)

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3481216192221181385
Min °C
-1025811151411842
Wasser
22359141718151174
Sonne
2 3 5 7 8 8 9 7 6 4 3 2

Stichwörter

wohnwagen, angeln, ostsee, surfen, dauercamping, mietwohnwagen, familienurlaub, wassersport, dauercamper, kinderfreundlich, wanderurlaub, familienfreundlich


Letzte Aktualisierung von Camping Fördeblick: Mai 2013


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten