Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Saint-Laurent-d'Aigouze
Umgebung

Unterkünfte
Frankreich > Languedoc-Roussillon
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Fleur de Camargue ***


Bewertung: 4.4 (3)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 10 von 275 in Languedoc-Roussillon
Share:

Adresse: Route de la Tour Carbonnière
D 46
30220 Saint-Laurent-d'Aigouze (Languedoc-Roussillon)
Frankreich

Gebiet: Golfe du Lion
Lage: Meer

Tel: +33 (0)466 88 15 42
Fax: +33 (0)466 88 10 21

Rentocamp Anzeigen
Yelloh! Village Le Club Farret
Yelloh! Village Le Club Farret
Languedoc-Roussillon, Vias-Plage
Camping Mas de Reilhe
Camping Mas de Reilhe
Languedoc-Roussillon, Crespian
Yelloh! Village Mer Et Soleil
Yelloh! Village Mer Et Soleil
Languedoc-Roussillon, Cap-d'Agde

Landkarte



Bewertung von Camping Fleur de Camargue

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.4
Umgebung 4.5 Anlage 4.5 Unterkunft 5.0
Freizeit 4.5 Service 4.0 Sanitäranlagen 4.1
 
3 Bewertungen

Fleur-de Camargue immer wieder

Bewertung von Ralf Kamradt aus Baden-Württemberg / Deutschland, Juli 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren in diesem Jahr zum wierholten Male auf diesem Platz. Wir kennen ihn seit etwa 5 Jahren. Der Zustand des Platzes ist sehr gut. Wir mieten dort immer ein Mobilheim. Die Ausstattung ist gut, das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Unsere Tochter (10) liebt die Pool-Landschaft. Das Wasser ist mittlerweile auch im Frühling schon beheizt. Zu unserem Urlaub waren zwei neue Rutschen im Bau.
Der Spielplatz ist gut in Schuss, während unseres Aufenthaltes stand dort auch eine Hüpfburg.
In letzter Zeit wurde auf dem Platz viel in neue Mobilheime investiert, alte wurden ausgetauscht. Wir lieben den Platz besonders wegen seiner Ruhe in der Vorsaison. Wir waren auch schon in der Hauptsaison dort, dann ist dort häufig abends Disco, geht dann am Wochenend bis ca. 2 Uhr nachts, hat uns dann nicht so gut gefallen, ist aber erträglich, je nachdem wo man sein Mobilheim hat.
Die auf dem Platz nicht vorhandenen Einkaufsmöglichkeiten haben uns nicht gestört, da wir zum Einkaufen regelmäßig nach Aigues-Mortes fahren (6km, zwei Einkaufszentren nebeneinander). Landschaftlich ist die Gegend unschlagbar,insbesondere zur Lavendelblüte. Ausflugsziele (mit PKW): Gorges de l'Ardeche, Gorges de la Nesque, Arles, Nimes, Le Grau du Roi... die Provonce bietet für jeden etwas.
Wiedersehenswunschfaktor = 100%

Ausflugstipps: Gorges de l'Ardeche, Gorges de la Nesque, Arles, Nimes

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Schön, gepflegt, klein und ruhig

Bewertung von Yvonne aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Gepflegte Anlage. Keine Eikaufsmöglichkeit (ausser Brot zum Frühstück) auf dem Camping. War für uns gar nicht schlimm, da wir täglich mit dem Auto unterwegs waren. Zum Strand sind es ca. 10 km (La Grande Motte - kostenlose Parkplätze direkt am feinen Sandstrand)
Pool hat unserer Tochter und uns sehr gut gefallen. 2 verschiedene Rutschen, die nicht zu schnell sind. Kostenlose Liegestühle um den ganzen Pool herum.
4 verschiedene Schwimmbecken mit unterschidlichen Tiefen. Also auch für die ganz Kleinen, sogar mit Rutsche.

Ausflugstipps: Aigues Mortes, Montpellier, Sete, Le Grau du Roi...

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Fleur de Camarque

Bewertung von Katy aus Saarland / Deutschland, Oktober 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir haben einen Kurzurlaub ohne Kinder in Fleur de Camarque verbracht und waren positiv überrascht über die Veränderungen die dort stattgefunden haben.
In den letzten 10 Jahren hat sich diese Campiganlage zu ihrem Vorteil entwickelt.
Wenn jetzt noch überall die Sanitäreinrichtungen auf den neusten Stand gebracht werden ist diese Anlage für Alleinreisende so wie auch für Familien nur zu empfehlen. Mit dem Auto genau wie mit Fahrrädern ist das Meer und auch die Umgebung gut zu erkunden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe.
Wir weden auf jeden Fall wiederkommen denn das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier überein.

Ausflugstipps: Aigues-Mortes,Le Grau du Roi, Cevennen, Nimes, Avignon

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Fleur de Camargue?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.736 km
Hamburg 1.712 km
Köln 1.215 km
München 1.100 km
Stuttgart 997 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Montpellier, 18.01.2018, 13:00 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1021 hPa
Luftfeuchtigkeit: 55 %
Aktuell: 14º C Wind: West
Maximum: 14º C Windstärke: Frische Brise,
31 km/h
Minimum: 6º C

Klima Saint-Laurent-d'Aigouze

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
111316182226292825211612
Min °C
337913171919151284
Wasser
141414141619222421201815
Sonne
5 7 7 9 10111211 9 7 6 5


Letzte Aktualisierung von Camping Fleur de Camargue: Juni 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten