Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Grömitz
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Baden-Württemberg
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Schleswig-Holstein > Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Mietwohnwagen-Spezial und Frischer Frühling

Alle Sonderangebote

Camping Ferienpark Camaro ****


Bewertung: 3.2 (8)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 16 von 146 in Schleswig-Holstein
Share:

Adresse: Mittelweg
23743 Grömitz (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Gebiet: Ostsee
Lage: Meer

Tel: +49 (0)4562 8845
Fax: +49 (0)4562 3567

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Schleswig-Holstein, Grube
Campingplatz Seeblick
Campingplatz Seeblick
Schleswig-Holstein, Husum
Strandcamping Wallnau
Strandcamping Wallnau
Schleswig-Holstein, Fehmarn

Landkarte



Bewertung von Camping Ferienpark Camaro

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.2
Umgebung 4.3 Anlage 3.4 Unterkunft 3.4
Freizeit 2.8 Service 3.0 Sanitäranlagen 2.4
 
8 Bewertungen

Bewertung Platz

Bewertung von Uwe aus Deutschland, August 2016
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2016
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Meine persönliche Meinung: Das Mobilheim ist sehr veraltet. Viele würden das Inventar Zuhause zum Sperrmüll bringen. Einige Sachen waren bei Anreise defekt wie Fernseher, Stuhl, Tisch, Wasserdichtung. Es wurde nichts mehr investiert, vieles wurde zusammengestellt. Der Campingplatz macht persönlich auf mich keinen guten Eindruck: (Viele Verbote, schlechter Zustand von Spielplatz u. Sanitäranlagen, Gasgriller etc.) Persönlich finde ich den Platz für Familien mit Kinder nicht kinderfreundlich da Kinderlärm außerhalb der Ruhezeiten auch nicht gern von dem Besitzer und den älteren Urlaubern für OK gehalten wird. Gerade wenn man auf dem Campingplatz seinen Urlaub verbringt, muss man mit sowas rechnen. Warum gehen dann die älteren Urlauber nicht auf einem Rentnercampingplatz oder auf einem Friedhof zum ruhigen Urlaub machen? Das Hallenbad ist eine größere Badewanne, Fitnessraum gibt es nicht mehr und die letze Auszeichnungsplakette über den ADAC war von 2005. Anscheinend will man hier nur noch Geld machen ohne große Investitionen (Platz lebt von den festen Plätzen.) An Alex und Lars: Bääääääm!
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Erholung pur

Bewertung von Karin aus Hamburg / Deutschland, November 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Januar 2014
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir fühlen uns als Dauercamper sehr wohl. Natürlich könnte das Eine oder Andere verbessert werden. Aber allein Modernität
sagt nichts über die Hygiene aus!Es ist eben alles etwas oldshool!Ich kann aber über einige Touristen nur den Kopf schütteln Die Haarbürste wird gereinigt und das Knäul Haare wird auf dem Boden der Waschräume geworfen. In der Dusche liegen ebenfalls die Haare. Die Becken für den Abwasch sind voller Restessen.Soll ich mir noch eine Suppe davon kochen? Hier sind Tiere und Kinder willkommen. Aber möchten die Kurzcamper gern Fremde im Vorzelt haben? So sollte man seinen Kids einige Regeln mit auf den Weg geben! So klappt auch ein miteinander! Liebe Grüße einer Dauercamperin
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Allgemein

Bewertung von Christian aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2014
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

wir haben im Juli 2014 den Campingplatz Camaro mit unserem Wohnmobil besucht.Soweit ist es ein ganz Toller Campingplatz nur der Kiosk ist einfach nur Ekelhaft und sehr alt,Die Sanitären anlagen dürften auch mal Renoviert werden,es ist alles sehr alt und runtergekommen,es stinkt und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, auch das Platzpersonal sieht nicht gerade gepflegt aus,wir waren 8 nächte vor ort und das personal hatte immer die selbe Kleidung an,nicht gerade appetitlich.Nie wieder Camaro
ich frage mich wie die zu den vier angeblichen Sternen kommen,was hat der ADAC da gesehen???
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Bewertung

Bewertung von Karina aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Juni 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2014
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren über Pfingsten auf dem Camaro Zeltplatz.
Wir waren enttäuscht:Stellplätze zu eng, Grillen mit Kohle
verboten,die vorhandenen Elektrogrills einfach nur eklig.
heruntergekommener Kioks.Sanitäranlagen sehr alt,
Duschen sehr unangenehm,da die Duschen fest angebracht sind
und der Duschstrahl für Kinder sehr unangenehm ist.
Um den Spielplatz::STACHELDRAHT...
Mit Wasserspielen verboten.
Frei laufende Hunde und Katzen haben uns regelmässig besucht...
Wir fragen uns :WAS HAT DER ADAC DA WOHL GETESTET???
Camaro nie wieder.....
 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Altmodischer Platz mit Schilderwald

Bewertung von Jürgen aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Januar 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Dezember 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Hallo liebe Camper
Habe über den Jahreswechsel 2011/ 2012 in Grömitz Camping-Ferienpark Camaro einen schönen Urlaub verbracht, hier ein paar Eigenarten.
1.Grillen nur auf Gas oder Strom erlaubt! hatte wie immer beim Camping nur Holzkohle mit! Laut Aussage des Platzes macht man so was ja schon auf allen Campingplätzen ! Ist mir aber seit 30 Jahren hier erstemal vorgekommen! Alternative ? auf dem Platz steht eine Fettgrillpfanne mit Schmutz vom Vorgänger! ½ Stunde Benutzung für NUR 2,00 Euro.schöner Gewinn ,oder?
2.Sauna ja ! aber bitte nur zu 2. oder mit mehreren ! und da ich nur alleine war ,weil meine Frau leider nicht sauniert und ich alleine auch nicht die Decke der Sauna anschauen wollte ,wenn ich für 2 oder 3 Personen bezahlt hätte!hatte ich wohl Pech!da die Dauercamper unter sich bleiben wollen ,sonst hätte ich ja mitmachen können?
3.
Schilder über Schilder !!!! Natürlich Verbot-und Gebotsschilder , das persönliche Hobby des Besitzers? Habe ich in 30 Jahren auch so noch nicht gesehen! Beispiel: Jeder Platzfremde der die Toiletten benutzt wird sofort wegen Hausfriedensbruch angezeigt ( schon mal was von Noptdurft gehört?, wer jemanden Meldet der auf dem WC oder Dusche etwas beschädigt ( Denunziert) bekommt 50 Euro Belohnung! Ballspielen verboten!, Kinder dürfen die Zapfstelllen ( Wasser)nicht benutzen ( also Wasserbomben und Wasserpistolen befüllen nicht möglich( Kinderfreundlich?)! ,Achtung Duschlatschen nur in den Duschen benutzen !usw. wie schon gesagt ein Schilderwald! ( Wortlaut so ungefähr!!!!!) vielleicht macht der nächste Fotos? Oder sollte man sich solche Schilder patentieren lassen?
4.Ach ja die WC Türen werden mit Funkkameras überwacht !!!! Big Brother is watching You! Auch nett , oder?
5.Kiosk/ Einkaufladen sehr runtergekommen, stimmt wirklich wie schon andere beschrieben haben!
6.Toiletten sauber!!! Toiletten Spülung mit Brauch/ Regenwasser was nicht schön aussieht aber dient der Umwelt !( das meine ich Positiv) Geruch normal ist halt alles alt !
7.Ich denke 80 % sind Dauercamper, die seit vielen Jahren da sind und keine modernen Plätze gesehen haben?,das spiegelt sich auch in den veralterten Auszeichnungen wieder , denn der ADAC/ DCC vergibt da bestimmt keinen Stern mehr?Und vielleicht braucht der Platz auch keine Toristenplätze?bzw. neue Camper mehr?
Dann kann ja alles so bleiben!
Fazit: wunderschöne Gegend ,gute Ausflugsmöglichkeiten, sauberer Platz mit Standart von vor 20 Jahren vielleicht? Macht Euch selber ein Bild und berichtet der Nachwelt
Campergruß Jürgen

Ausflugstipps: Plöner Schloss / Fehmann / Heiligenhafen und Kellenhusen

 
Gesamt 3.0

Umgebung: 5.0
Anlage 1.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


im alter stehen geblieben

Bewertung von peter aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

hallo ich muss sagen das man den Platz für sein alter her eigendlich loben muss.er ist zwar recht teuer aber dafür kann man ab und anreisen so wie das wetter mitspielt. wenn man das personalerst einmal kennen gelertnt hat sind sie eigendlich recht umgänglich ,natürlich haben ältere und reiche menschen etwas eine andere auffassung von freundlichkeit aber man kann damit leben.das die duschräume überwacht werden das sind die gäste selber schuld ich habe es in ca 10 tagen 2x erlebt das die duschen als donnerbalken mißbraucht worden sind war echt ekelig.es ist wie so ziehmlich in ganz deutschland abzocken ohne oder kaum gegenleistung.denkt nur mal an der kurtaxe und vergleicht es mal zu den niederländern .im großen und ganzen war ich ganz zufieden bis auf das preis leistungsverhältniss.

Ausflugstipps: grömitz

 
Gesamt 3.2

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 2.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Teuer und dreckig!!!

Bewertung von Torsten aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Mai 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Dieser Campingplatz ist einfach nur teuer und total veraltet.Die Waschräume sind in den letzten 20! Jahren weder renoviert noch modernisiert worden.Die einzige Änderung ist die Solaranlage und der Regenwasserspeicher für die Klospülung.
Der Platzwart ist inkompetent und extrem unfreundlich!
Der Campingplatz wurde in den 90 Jahren vom ADAC mal ausgezeichnet, seid dem wurde auch wirklich nichts mehr geändert!
Für den Standpreiß nicht zu empfehlen,es sei den man ist auf der Durchreise.

Ausflugstipps: Kloster Cismar

 
Gesamt 2.2

Umgebung: 3.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Singles"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Schlechte Erfahrung mit der Sauberkeit WC/Kiosk

Bewertung von Kunde/-in aus Hessen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Der Stellplatz eben, die Wege gut mit dem Rolli zu fahren. Der Platzkiosk ordentlich und lange geöffnet. Die Sauberkeit (Stockflecken und Schimmel im Bereich der Decke) lässt zu wünschen übrig. Die allgemeinen Sanitäranlagen in einem ausreichend sauberen Zustand (könnte besser sein). Die Behindertentoilette/Waschraum/Dusche ist ausreichend groß. Die hygienischen Verhältnisse allerdings sind mangelhaft. Nicht das die Benutzer dies Verursachen (beschmutze Toilette/Sitz, nein das ist ausreichend sauber) es wird einfach nicht gut genug gereinigt (alter Schmutz). Armaturen sind verschmiert der Spiegel verdreckt und für Rollstuhlfahrer nicht einsehbar weil zu hoch, die zwei Seifenablagen verdienen den Namen nicht und der Boden ist mangelhaft gereinigt. Der Staub auf allen höher gelegen Gegenständen (Leuchten,Fensterbank) ist wahrscheinlich Wochenalt. Die Haltegriffe bei der Toilette sind teilweise stark verrostet. Ich denke eine Renovierung der Behindertentoilette ist dringend Notwendig.
 
Gesamt 2.7

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Ferienpark Camaro?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 351 km
Hamburg 133 km
Köln 649 km
München 971 km
Stuttgart 884 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Lübeck, 22.10.2017, 19:50 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1009 hPa
Luftfeuchtigkeit: 100 %
Aktuell: 10º C Wind: Südwest
Maximum: 13º C Windstärke: Leichte Brise,
9 km/h
Minimum: 8º C

Klima Grömitz

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3481318212322191384
Min °C
-1-114912151310741
Wasser
323510131718161285
Sonne
3 4 6 9101111 9 8 6 4 3


Letzte Aktualisierung von Camping Ferienpark Camaro: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten