Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Doucier
Umgebung

Camping Du Domaine De Chalain ****

Camping Du Domaine De Chalain (1)
Camping Du Domaine De Chalain (2)
Camping Du Domaine De Chalain (3)
Camping Du Domaine De Chalain (4)
Camping Du Domaine De Chalain (5)
 
Bewertung: 3.1 (3)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 2 von 23 in Franche-Comté
Share:

Adresse: 39130 Doucier (Franche-Comté)
Frankreich

Gebiet: Jura
Lage: See

Tel: +33 (0)384 25 78 78
Fax: +33 (0)384 25 70 06

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping Du Domaine De Chalain - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

LUX-camp
Buchen bei LUX-camp
Eurocamp
Buchen bei Eurocamp
Suncamp
Buchen bei Suncamp

Landkarte




Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.233 km
Hamburg 1.193 km
Köln 702 km
München 676 km
Stuttgart 503 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Genève, 23.07.2017, 04:50 / Ortszeit)

leicht bewölkt leicht bewölkt Luftdruck: 1019 hPa
Luftfeuchtigkeit: 88 %
Aktuell: 17º C Wind: West
Maximum: 28º C Windstärke: Leichte Brise,
9 km/h
Minimum: 14º C

Klima Doucier

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
45101619232624201594
Min °C
-2-21581214131062-2
Sonne
3 5 6 7 7 9 10 9 7 5 4 3

Allgemein

See Entfernung: 0 m
Höhe über NN: 496 m
Fläche: 300.000 m²
Essen & Trinken Supermarkt, Bar, Restaurant
Unterkünfte & Stellplätze:
720insgesamt, davon... 
10 Mobilheime
10 Zelte
700 Stellplätze

Kinder-Welt

+ Spielplatz
+ Mini-Disco

Wasser-Spaß

+ Kinder-Planschbecken
+ Schwimmbad
+ Erlebnis-Bad
+ Whirlpool
+ Kajak/Kanu-Verleih

Sport-Fitness

+ Tennis
+ Angeln
+ Beach-Volleyball
+ Volleyball
+ Bogenschießen
+ Fußball
+ Fahrrad-Verleih
+ Mountainbike-Verleih
+ Mini-Golf
+ Tischtennis
+ Skateboard
+ Sauna

Unterkünfte

Erwachsene::

Reise-Beginn:

Tage

1. Kind:

Reise-Ende:
* Gesamtpreis: 2 Erwachsene , Reisedauer 7 Tage , ohne Gewähr. Die abgebildeten Eurocamp-Unterkünfte stellen Basistypen dar. Auf der Eurocamp-Website finden Sie viele weitere Modelle, die z.B. mit Terrasse, Klimaanlage oder mit 3 Schlafzimmern ausgestattet sind. Alle Fotos, Preise und Leistungen sind beispielhaft und nicht verbindlich.
Mobilheim
"Eurocamp Mobilheim 2SZ"
-
+ 3 Zimmer
+ 6 Bett(en) , Bettwäsche nicht inklusive
+ Kühlschrank, Geschirr, Kochstelle, Sitzecke
+ Toilette, Dusche , Handtücher nicht inklusive
+ Garten-Tisch, Garten-Stühle, Garten-Liege
+ Hunde nicht erlaubt, Endreinigung inklusive
Mobilheim Eurocamp Mobilheim 2SZ
Mobilheim Eurocamp Mobilheim 2SZ
Mobilheim
"Eurocamp Mobilheim 3SZ"
-
+ 4 Zimmer
+ 8 Bett(en) , Bettwäsche nicht inklusive
+ Kühlschrank, Geschirr, Kochstelle, Sitzecke, Geschirrspüler
+ Toilette, Dusche , Handtücher nicht inklusive
+ Garten-Tisch, Garten-Stühle, Garten-Liege
+ Hunde nicht erlaubt, Endreinigung inklusive
Mobilheim Eurocamp Mobilheim 3SZ
Mobilheim Eurocamp Mobilheim 3SZ
Mietzelt
"Eurocamp Bungalowzelt 6 Pers."
-
+ 25.0 m²
+ 6 Bett(en) :
1 Doppel, 4 Einzel, Bettwäsche nicht inklusive
+ Kühlschrank, Geschirr, Kochstelle
+ Garten-Tisch, Garten-Stühle, Garten-Liege
+ Hunde nicht erlaubt, Endreinigung inklusive
Mietzelt Eurocamp Bungalowzelt 6 Pers.
Mietzelt Eurocamp Bungalowzelt 6 Pers.
Glamping-Unterkunft
"Eurocamp Safarizelt"
-
+ 5 Bett(en) , Bettwäsche nicht inklusive
+ Kühlschrank, Geschirr, Kochstelle, Sitzecke
+ Garten-Tisch, Garten-Stühle, Garten-Liege
+ Hunde nicht erlaubt, Endreinigung inklusive
Glamping-Unterkunft Eurocamp Safarizelt
Glamping-Unterkunft Eurocamp Safarizelt

Bewertung von Camping Du Domaine De Chalain

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.1
Umgebung 3.2 Anlage 3.8 Unterkunft 2.7
Freizeit 2.7 Service 3.2 Sanitäranlagen 2.7
 
3 Bewertungen

Alles bestens

Bewertung von Birgit aus Saarland / Deutschland, Juli 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ich kann absolut nicht nachvollziehen das einige hier schreiben die Sanitäranlagen wären nicht sauber.Also ich habe beim reinigen zugesehen,und ich bin viel in Frankreich unterwegs,ich kann nur sagen Duschen ,Toiletten und Becken zum Geschirr spülen wurden täglich dreimal gereinigt und waren TOP sauber.Platz liegt sehr schön,toll für Kinder,und auch die Geschäfte sind NICHT teurer als bei uns.Was ich bemängle,aber das ist natürlich Geschmacksache,der Strand ist absolut nur mit Badeschuhen begehbar,auch das Wasser, da überall nur Kies und grobe Steine.Verständigung an der Rezeption klappt sehr gut in Deutsch,aber nur zu bestimmten Zeiten,je nach Mitarbeiterin.Fazit :Toller Platz,sehr viel Natur,nur zu empfehlen.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Sehr schöner Platz

Bewertung von Freiämter aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir hatten diesen Platz gewählt, weil uns die Bilder auf dessen Homepage gefielen und weil man dort angeblich auch deutsch spricht.
Also, der See und der Platz sind super schön, das mit dem deutsch..........wir haben uns dann auf englisch durchgekämpft. Die Kinderanimation dürfte also für deutsche Kinder auch schwierig werden wobei Kinder da ja flexibler sind.
Die Einkaufmöglichkeiten auf dem Platz sind super, aber zum Teil sehr teuer. Grillfleisch kostet dann schon zwisachen 15 und 21 Euro/kg oder eine Pizza Margarita vom Platzrestaurant 9 Euro, es lohnt sich also eine halbe Stunde mit dem Auto zu fahren und in einem SuperU einzukaufen.
Die Sanitären Anlagen sind vom deutschen Standart weit entfernt, wohl typisch französisch wie ich erfahren habe. Keine Klobrillen, geputzt wurde mit dem Hochdruckreiniger (aber auch nur oberflächlich.
Die Geschirrspülmöglichkeiten waren OK, bei einem Gebäude war die Abtropfplatte aus Holz, was eher ekelhaft wirkte. Beim anderen Gebäude war gefliest und das war für uns auch nicht weiter zum laufen. Der Campingplatz wird überwiegend von Holländern, Briten und Franzosen besucht, deutsche findet man kaum, wir haben vielleicht 10-15 deutsche Autos gesehen. Das muss ja aber kein Nachteil sein.
Das Personal haben wir als sehr freundlich empfunden, bis auf die Sprachschwierigkeiten, aber wir kamen auch so durch und haben alles bekommen.
Das Schwimmbad nebenan hat unseren Kindern sehr gut gefallen, vor allem das Außenbecken. Beim Hallenbad hatte ich kein gutes Gefühl. Schon beim betreten der Halle hatte ich einen Geruch in Nase der mich eher an ein Schwimmbadklo erinnerte als an ein Hallenbad, im Wasser bekam ich dann immer klebrige finger. Vielleicht habe ich mir das aber auch nur eingebildet...
Der See ist wirklich so türkisgrün wie auf den Bildern, der Strand ist ein Gemisch aus Sand und feinem Kies, aber sehr schön.
Fazit:
Ein sehr schöner Campingplatz, wenn man nicht zu pingelich ist und genug Geld hat.
Wir werden sicher keine Stammkunden werden....
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


vacances 2013

Bewertung von jean-pierre aus Nord - Pas-de-Calais / Frankreich, August 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

camping nul 90% de hollandais en juillet, personne a qui parler pendant 2 semaines, sanitaires loin de la zone de plage, obligé de faire la vaisselle a la caravane, un seul point d'eau pour toute la zone de plage, emplacement sans haie de séparation, tous les uns contre les autres, ou ont-ils été chercher leur 4 étoiles, à peine 2 étoiles çela mérite. nous avons eu un emplacement devant le seul pont d'eau, imaginer le nombre de personnes qui passent à longueur de journée + tout les enfants qui viennent jouer à l'eau. tout est payant même la wifi que nous n'arrivons pas à capter, réseau introuvable ! nous sommes en 2013 et il est honteux de faire payer la wifi pour un 4 étoiles, sans compter les animations qui sont plus que nuls, l'espace télé toujours à la même chaine, impossible de demander pour changer les animateurs sont presque tous hollandais, difficile de se faire comprendre, à part la beauté du lac, c'est le seul point positif. Nous ne sommes pas près d'y revenir ni de le recommander.
 
Gesamt 1.7

Umgebung: 2.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Du Domaine De Chalain?



Letzte Aktualisierung von Camping Du Domaine De Chalain: Februar 2016


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten