Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Ried im Oberinntal
Umgebung

Unterkünfte
Österreich > Steiermark
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Dreiländereck ****


Bewertung: 4.8 (4)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 9 von 64 in Tirol
Share:

Adresse: Gartenland 37
6531 Ried im Oberinntal (Tirol)
Österreich

Gebiet: Tiroler Oberland
Lage: Gebirge, Fluss

Tel: +43 (0)5472 6025
Fax: +43 (0)5472 60254

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Ferien-Comfort-Camping Seeblick Toni
Ferien-Comfort-Camping Seeblick Toni
Tirol, Kramsach
Ferienparadies Natterer See
Ferienparadies Natterer See
Tirol, Natters
Dolomiten Camping Amlacherhof
Dolomiten Camping Amlacherhof
Tirol, Lienz

Landkarte



Bewertung von Camping Dreiländereck

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.8
Umgebung 4.8 Anlage 5.0 Unterkunft 4.3
Freizeit 4.6 Service 5.0 Sanitäranlagen 5.0
 
4 Bewertungen

Der Campingplatz für aktive Leute

Bewertung von Maier Melanie aus Bayern / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 14-19 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Seit Jahren besuche ich regelmäßig diesen Campingplatz mit meinen Eltern. Im Juli 2011 war ich nun das 1. Mal mit meinen Freundinnen hier. Es war für uns Mädels perfekt. Man kann echt coole Sachen machen. Das H20 ist nur 2 Minuten entfernt. Wir waren Rafting und Canyoning. Das war super, weil es direkt von der Camping-Reception aus gebucht werden konnte. Nur schade, dass das Beachvolleyball Center noch nicht eröffnet war.
In Serfaus-Fiss-Ladis (nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt) haben wir so ziemlich alles ausprobiert. Der Fisser Flitzer, der SkySwing und der Serfauser Sauser war super ADRENALIN PUR. Aber das beste war der Waldseilpark in Serfaus.
Der Sohn vom Campingplatz hatte uns dort bestens geführt!
Der Badesee mit der Wasserrutsche hatte es uns auch angetan.
Die Vermieter am Campingplatz in Ried sind sehr nett un d geben beste Tipps. Im Lokal Funky Chicken freundeten wir uns gleich mit den Jugendlichen aus Ried an und hatten viel Spaß. Dieser Campingplatz, der uns echtes Wohlbefinden vermittelte hat mich mit meinen Freundinen sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen.

Ausflugstipps: Meran, Innsbruck, St Moriz, Ischgl

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Unsere zweite Heimat

Bewertung von Werner aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, April 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Der Campingplatz " Dreiländereck" in Ried ist für unsere Familie zur zweiten Heimat geworden. Wir verbringen dort schon seit 13 Jahren unsere freien Tage.
Ein sehr schön gelegener ruhiger Campinplatz mit direkter Anbindung an den Ort. Sehr gute Stellplätze mit ausreichend Platz. Neue saubere Sanitäranlagen und ein gemütlicher Wellnessbereich. Das Campingplatzteam ist freundlich und hilfbereit. Ein Badesee und Spielplatz befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Platz.(ca. 5 min) Das nächste Freibad erreicht man in ca.10 min. Jeden Morgen gibt es frische Brötchen in der Rezeption. Ein neuer Supermarkt, Post, Bank, gute Resaurants und weitere Geschäfte sind in wenigen Minuten erreichbar.
Der Campingplatz ist im Sommer und Winter der ideale Ausgangsnkt für herrliche Wander- und Skitouren in die liegenden Gebiete Ladis - Fiss Serfaus, Fendels, Kaunertal (Gletscher) Nauders, Samnaun (Zollfreizone)und vieles mehr. Wir finden auch nach all den Jahren noch schöne neue Touren. Seilbahnen ermöglichen allen Campinggästen ob jung oder älter die umliegende Bergwelt zu erwandern.

Ausflugstipps: Ladis - Fiss - Serfaus, Kaunertal, Samnaun, Rechenssee

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Campieren in herrlichem Wandergebiet

Bewertung von Wanderfun Angi aus Niederösterreich / Österreich, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Liebe Familie Sailer wir durften bei Euch im Juni 2009 wieder einmal, einen traumhaften Wanderurlaub genießen. Dank der Summer Card mit den vielen freien Eintritten z.B. in die Schwimmbäder und zum sehr schönen Rieder Badesee hatten wir viele Vorteile. Der Hit war die Summer Card Gold. Für einen kleinen Umkostenbeitrag hatten wir 13 Bergbahnen für die ganze Urlaubswoche zur freien Verfügung. Wir genossen die traumhafte Landschaft und das sehr gepflegte Campinggelände in vollen Zügen. Da der Platz mitten im schönen Urlaubsdorf Ried liegt und mit der Goldkarte auch die öffentlichen Verkehrsmittel frei waren konnten wir auch dem Auto großteils Urlaub geben. Super schöner Urlaub mit allem drum und dran, wir kommen garantiert wieder zum Camping Dreiländereck zurück!
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Urlaub im Dreiländereck

Bewertung von Kunde/-in aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Es hat uns bei Ihnen ausgezeichnet gefallen.
Wir werden sie noch einmal besuchen.
Mit freundlichem Gruß
Fam. Mafred Klein
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 3.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Dreiländereck?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 924 km
Hamburg 1.050 km
Köln 738 km
München 201 km
Stuttgart 320 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Innsbruck, 11.12.2017, 17:50 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 987 hPa
Luftfeuchtigkeit: 54 %
Aktuell: 12º C Wind: Südost
Maximum: 12º C Windstärke: Frische Brise,
31 km/h
Minimum: -2º C

Klima Ried im Oberinntal

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
0381418212322171371
Min °C
-7-6-22610111173-2-6
Sonne
4 5 6 7 7 7 8 7 6 5 5 4

Stichwörter

camping, campingplatz, caravan, ferien, caravaning, camper, zelt, wohnmobil, familie, campingurlaub, wintercamping, campground


Letzte Aktualisierung von Camping Dreiländereck: September 2011


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten