Rentocamp - Campingurlaub in Europa  

Campingplätze Locarno

Umgebung


Unterkünfte

Schweiz > Zentralschweiz
Mietzelt, 5 Bett(en)
347,00 €
06.09.2014, 4 Pers., 7 Nächte
Alle Mietunterkünfte

Camping Delta *****


Bewertung: 4.1 (3)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 7 von 29 in Tessin
Share:

Adresse: Via Respini 7
6600 Locarno (Tessin)
Schweiz

Gebiet: Lago Maggiore
Lage: See, Gebirge, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße), Stadt

Tel: +41 (0)91 7516081
Fax: +41 (0)91 7512243

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingplatz Seefeld (ex Lido Sarnen)
Campingplatz Seefeld (ex Lido Sarnen)
Zentralschweiz, Sarnen
Centro Turistico Sassabanek
Centro Turistico Sassabanek
Lombardei, Iseo
Camping Fontanelle
Camping Fontanelle
Lombardei, Moniga del Garda

Landkarte



Bewertung von Camping Delta

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.1
Umgebung 5.0 Anlage 4.0 Unterkunft 3.8
Freizeit 4.0 Service 4.0 Sanitäranlagen 3.6
 
3 Bewertungen

angenehme Ferienzeit :-)

Bewertung von Ines aus Rapperswil / Zentralschweiz / Schweiz, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Sehr angenehm empfanden wir,dass jede Zeltarzelle Baumbestand hat.Die Platzbedingungen waren in Grösse und Zustand überraschend gut.Etwas schade ist der Umstand,dass um 22 Uhr der Seebereich geschlossen wird,doch auf Grund eventueller "Fremdbesucher" ist hierdurch die Sauberkeit allgemein und die Ruhe der Naturvögel gewährleistet und somit wieder auch ein Verständnis.

Es ist wirklich eine sehr angenehme Ferienzeit gewesen mit Zufriedenheit bei uns im Punkt Campingplatzniveau sowie den diversen Möglichkeiten kulturellen und naturellen Interessen zum Ausspannen nachzugehen.

Besten Dank:-)

Ausflugstipps: Ascona,Locarno Verzascatal,Maggiatal....

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"


Auf keinen Fall 5 Sterne

Bewertung von Kunde/-in aus Limburg / Hessen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Dieser Platz hat angeblich fünf Sterne. Wahrscheinlich wurden davon 2-3 Sterne in der Lotterie gewonnen.

Von einem 5-Sterne Platz erwarten wir deutlich mehr Komfort. Es ist kein Wasser- und Abwasseranschluss an der Parzelle vorhanden. Wasser muß man sich bis zu 50m entfernt holen, Abwasserentsorgung ist nur an einer Stelle zentral

auf dem Areal möglich.

Wir waren in der Hauptsaison dort, der Platz war wohl ausgebucht. Das sollte bei einem 5-Sterne-Platz aber nicht bedeuten das man zum Duschen ewig anstehen muß und dann nur kaltes Wasser bekommt, 9 Duschen für alle männlichen Gäste ist eindeutig zu wenig. Zum Spülen gibt es leider auch nur kaltes Wasser.

Das Restaurant ist ein sehr einfaches Selbstbedienungsrestaurant mit unfreundlichem Personal und 1,5 bis 2 Stunden Wartezeit und anschließendem über Lautsprecher herangebrüllt werden.

An Mittags- und Nachtruhe war nicht zu denken, da Kinder und Jugendliche unentwegt, ungestört vom Personal des Platzes, mit den größten Feuerwerkskörpern herumballeten und als Krönung sogar eine Palme in Brand setzten.

Der Platz hat unserer Meinung nach Maximal 3 Sterne verdient.

5 Sterne vedient nur die geniale Lage.

Der Preis entspricht leider auch einem 5-Sterne Platz.

Sandra und Achim

 
Gesamt 2.8

Umgebung: 5.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 4.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0


Zelten am Lago Maggiore

Bewertung von oos schwoba aus Nattheim / Baden-Württemberg / Deutschland, August 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Wir waren an Pfingsten im Camping Delta.Es war zwar sehr wenig los aber es hat

uns Kinder sehr gut gefallen.Das essen im Restorand war sehr lecker.Auch der Shop

hat viel hergegeben.Die Miete fürs Kajakfahren war zwar teuer aber es hat ganz doll Spaß gemacht.So jetzt fällt mir nichts mer ein.

Eure Miriam aus Nattheim

Uns Eltern hat es auch sehr gut gefallen, da noch wenig los war waren die Sanitären Anlagen auch top in Schuß, das Restaurant nicht überfüllt und an der Rezeption hat man alle Infos bekommen.

Klaus

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Delta?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.129 km
Hamburg 1.196 km
Köln 794 km
München 439 km
Stuttgart 422 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Lugano, 29.08.2014, 13:20 / Ortszeit)

leicht bewölkt leicht bewölkt Luftdruck: 1018 hPa
Luftfeuchtigkeit: 65 %
Aktuell: 25º C Wind: Süd
Maximum: 25º C Windstärke: Leichte Brise,
9 km/h
Minimum: 18º C

Klima Locarno

= Höchsttemperatur
= Tiefsttemperatur
Klima Locarno

Kalenderwoche left KW22 KW23 KW24 KW25 right
Datum ab... 26.05.02.06.09.06.16.06. 

Locarno Max 25°C25°C25°C27°C  
  Min 14°C15°C16°C16°C  

Vergleich
Max 21°C20°C21°C22°C  
Min 11°C11°C11°C12°C  

Stichwörter

camping, luganer see, tessiner alpen, alpen (ch), caravan, wohnwagen, ferien, holiday, zelt, strand, tent, sport



Letzte Aktualisierung von Camping Delta: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2014 Rentocamp