Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Peschiera del Garda
Umgebung

Camping Del Garda ****

Camping Del Garda (1)
Camping Del Garda (2)
Camping Del Garda (3)
Camping Del Garda (4)
Camping Del Garda (5)
 
Bewertung: 4.4 (5)
Platzierung: Nr. 173 von 190 in Venetien
Share:

Adresse: Lungo Lago Garibaldi, 15
37019 Peschiera del Garda (Venetien)
Italien

Gebiet: Gardaland (Freizeitpark)
Lage: See, Direkter Strandzugang ohne Straße, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +39 045 7551682
Rezeption: Deutsch, English, Italiano
Fax: +39 045 7551682

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping Del Garda - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

LUX-camp
Buchen bei LUX-camp
Vacanceselect
Buchen bei Vacanceselect
Eurocamp
Buchen bei Eurocamp

Landkarte




Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.175 km
Hamburg 1.310 km
Köln 973 km
München 446 km
Stuttgart 563 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Montichiari, 24.10.2017, 04:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1018 hPa
Luftfeuchtigkeit: 76 %
Aktuell: 7º C Wind: Nordost
Maximum: 20º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 6º C

Klima Peschiera del Garda

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
691519232730292518126
Min °C
015913182019161160
Sonne
5 6 8 910111211 9 7 5 5

Allgemein

See Entfernung: 0 m, Strand: gemischt
Höhe über NN: 66 m
Fläche: 88.000 m²
Platzbeschaffenheit: Ebenerdig
Freizeit: Internet-Point
Essen & Trinken Supermarkt, Backwaren, Bar, Imbiss, Restaurant, Selbstbedienungs-Restaurant
Unterkünfte & Stellplätze:
180insgesamt, davon... 
160 Mobilheime
10 Zelte
10 Stellplätze

Kinder-Welt

+ Mini Club (4 - 8 Jahre)
+ Spielplatz
+ Abenteuer-Spielplatz
+ Mini-Disco

Wasser-Spaß

+ Kinder-Planschbecken
+ Schwimmbad
+ Erlebnis-Bad
+ Whirlpool
+ Badekappenpflicht

Sport-Fitness

+ Tennis
+ Angeln
+ Beach-Volleyball
+ Volleyball
+ Fußball
+ Fahrrad-Verleih
+ Fitness-Center
+ Mini-Golf
+ Tischtennis

Unterkünfte

Erwachsene::

Reise-Beginn:

Tage

1. Kind:

Reise-Ende:
* Gesamtpreis: 2 Erwachsene , Reisedauer 7 Tage , ohne Gewähr. Die abgebildeten Eurocamp-Unterkünfte stellen Basistypen dar. Auf der Eurocamp-Website finden Sie viele weitere Modelle, die z.B. mit Terrasse, Klimaanlage oder mit 3 Schlafzimmern ausgestattet sind. Alle Fotos, Preise und Leistungen sind beispielhaft und nicht verbindlich.
Mobilheim
"Eurocamp Mobilheim 2SZ"
-
+ 3 Zimmer
+ 6 Bett(en) , Bettwäsche nicht inklusive
+ Kühlschrank, Geschirr, Kochstelle, Sitzecke
+ Toilette, Dusche , Handtücher nicht inklusive
+ Garten-Tisch, Garten-Stühle, Garten-Liege
+ Hunde nicht erlaubt, Endreinigung inklusive
Mobilheim Eurocamp Mobilheim 2SZ
Mobilheim Eurocamp Mobilheim 2SZ
Mobilheim
"Eurocamp Mobilheim 3SZ"
-
+ 4 Zimmer
+ 8 Bett(en) , Bettwäsche nicht inklusive
+ Kühlschrank, Geschirr, Kochstelle, Sitzecke, Geschirrspüler
+ Toilette, Dusche , Handtücher nicht inklusive
+ Garten-Tisch, Garten-Stühle, Garten-Liege
+ Hunde nicht erlaubt, Endreinigung inklusive
Mobilheim Eurocamp Mobilheim 3SZ
Mobilheim Eurocamp Mobilheim 3SZ
Mobilheim
"GustoCamp Mobilheim 2SZ"
-
+ 3 Zimmer
+ 6 Bett(en) , Bettwäsche nicht inklusive
+ Klimaanlage, Kühlschrank, Geschirr, Kochstelle, Mikrowelle, Sitzecke
+ Toilette, Dusche , Handtücher nicht inklusive
+ Vordach / Überdachte Terrasse, Garten-Tisch, Garten-Stühle
+ Hunde nicht erlaubt
Mobilheim GustoCamp Mobilheim 2SZ
Mobilheim GustoCamp Mobilheim 2SZ
Mobilheim
"GustoCamp Mobilheim 3SZ"
-
+ 4 Zimmer
+ 7 Bett(en) , Bettwäsche nicht inklusive
+ Klimaanlage, Kühlschrank, Geschirr, Kochstelle, Mikrowelle, Sitzecke
+ Toilette, Dusche , Handtücher nicht inklusive
+ Vordach / Überdachte Terrasse, Garten-Tisch, Garten-Stühle
+ Hunde nicht erlaubt
Mobilheim GustoCamp Mobilheim 3SZ
Mobilheim GustoCamp Mobilheim 3SZ
Mobilheim
"Mobilheim 2SZ (via Vacanceselect)"
-
+ 3 Zimmer
+ 6 Bett(en) , Bettwäsche nicht inklusive
+ Heizung, Kühlschrank, Geschirr, Kochstelle, Sitzecke
+ Toilette, Dusche , Handtücher nicht inklusive
+ Garten-Tisch, Garten-Stühle, Garten-Liege
+ Hunde nicht erlaubt
Mobilheim Mobilheim 2SZ (via Vacanceselect)
Mobilheim Mobilheim 2SZ (via Vacanceselect)
Mobilheim
"Mobilheim 3SZ (via Vacanceselect)"
-
+ 4 Zimmer
+ 7 Bett(en) , Bettwäsche nicht inklusive
+ Heizung, Kühlschrank, Geschirr, Kochstelle, Sitzecke
+ Toilette, Dusche , Handtücher nicht inklusive
+ Garten-Tisch, Garten-Stühle, Garten-Liege
+ Hunde nicht erlaubt
Mobilheim Mobilheim 3SZ (via Vacanceselect)
Mobilheim Mobilheim 3SZ (via Vacanceselect)
Mietzelt
"GustoCamp Bungalowzelt"
-
+ 25.0 m²
+ 6 Bett(en) , Bettwäsche nicht inklusive
+ Kühlschrank, Geschirr, Kochstelle
+ Garten-Tisch, Garten-Stühle
+ Hunde nicht erlaubt
Mietzelt GustoCamp Bungalowzelt
Mietzelt GustoCamp Bungalowzelt

Bewertung von Camping Del Garda

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.4
Umgebung 4.5 Anlage 4.3 Unterkunft 3.9
Freizeit 4.9 Service 4.3 Sanitäranlagen 4.3
 
5 Bewertungen

Ferienanlage ja.Camping eingeschränkt !!

Bewertung von Euler aus Saarland / Deutschland, August 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wollte mir meinen alten Platz ,den ich vor ca 15 und erstmals vor 20 Jahren mit dem Zelt gerne besucht hatte, mal wieder anschauen.Wurde vom Personal freündlich empfangen und durfte durch die Anlage.Es hatte sich sehr viel verändert,was mir an der Anmeldung schon gesagt wurde.Überwiegend eine Ferienanlage. Als Camper wurde ich sehr entäuscht,die ganze Anlage bestand nur noch aus Mobilheimen und Haüschen.Von der alten Anlage nichts mehr zu erkennen.Nur die lange Straße zum See kam mir noch bekannt vor. Ein kleiner Platz blieb für die Camper übrig.Sogar das alte Sanigebäude stand noch.Für die Durchreise o.k.aber für länger? Sonst war die Anlage in einem guten Zustand.Für Ferien in Mobilheimen schön, aber für mich als Campingplatz nichts mehr.Schade!!

Ausflugstipps: Rud um den See, Verona,Venedig

 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


100 % empfehlenswert!

Bewertung von Marie aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2010
Alter: 14-19 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren mit ca. 30 Personen im Juni fuer eine Woche in Mobilheimen vom Campingplatz und es hat ausnahmslos alles sehr gut gefallen. Die Anlage ist ausgesprochen sauber einschliesslich Strand und allen Sanitaeranlagen.
Bei Problemen koennte man sich zu jeder Tages- und Nachtzeit an das Personal wenden und sie wurden auf der Stelle behoben.
Man ist zu Fuss innerhalb von 10 Minuten in der Innenstadt. Der Supermarkt auf dem Campingplatz selber ist leider etwas teuer, aber fuer die groesseren Einkaeufe befindet sich in der Innenstadt ein preisguenstiger Supermarkt. Das Restaurant auf der Anlage ist sehr zu empfehlen.
Es fand jeden Abend sowohl fuer Kinder als auch fuer Erwachsene ein tolles Animationsprogramm statt wie z.B. die Mini-Disco und der Karaoke Abend.
Allem in allem ist die Anlage so wie der direkt anliegende Gardasee sehr sauber und fuer einen Urlaub mit oder auch ohne Kinder sehr gut geeignet.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Rundum schöner Urlaub

Bewertung von Kunde/-in aus Baden-Württemberg / Deutschland, Mai 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren als Familie mit 2 Kinder (6+8 Jahre) 11 Tage auf diesem Campingplatz.
Wir hatten einen Bungalow gemietet. Wo wir dort waren, haben wir gesehen, dass
es auch neue Bungalows gibt. Diese kann man nur direkt buchen und sind auch teurer, allerdings auch wirklich schön. Alle Bungalows (alt und neu) sowie die
Mobilheime haben Klimaanlage. Wir ganz in der Nähe eines Schwimmbads untergebracht, was natürlich für unsere Kinder ganz toll war. Der Strand ist direkt am Campingplatz. Es gibt am See einen Sandstrand und Kieselstrand. Ins Wasser gehen ist etwas beschwerlich über die Kieselsteine. Die Anlage selber ist sehr sauber und gepflegt. Man kann sehr schön relaxen. Das Restaurant macht
sehr gutes Essen, alles auch zum mitnehmen. Die alten Bungalows sollten vielleicht mal renoviert werden. Die Lage ist sehr schön, auch für Ausflüge
nach Sirmione, Laise, Bardolino, Garda, Gardaland usw. Alles ist nah und sehr
gut erreichbar. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen.
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Problem Reservierung

Bewertung von Kunde/-in aus Aquitanien / Frankreich, April 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Kontakt mit dem Campingplatz-Mail, um meinen Aufenthalt im Mai 2008 hatte ich die sehr désabréable Überraschung bei der Ankunft auf dem Campingplatz nach 1200 km Reise (ich wohne in der Nähe von Bordeaux) zu lernen, dass nur Platz m ' vorbehalten war. Tatsächlich keine Bestätigung zu mir gekommen, aber wie es mir unmöglich gewesen, eine Verknüpfung zu einem beliebigen Kontakt mit dem Campingplatz-Mail (keine Antwort auf meine zahlreichen mails) sagte ich mir, dass meine Buchung eingetragen worden. Ich bin also wieder in die andere Richtung über 1200 km ....
Ich kenne bereits Campingplatz seit 1990 und ist das erste Mal, dass ich spiele eine Farce so.
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


solala

Bewertung von Kunde/-in aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Ein Campingplatz dessen Lage durch die Direkte Lage am See und zum Zentrum ideal ist.Leider ist das Wasser nur durch 2 Stege,von denen einer geschlossen ist weil Tor defekt,zu erreichen.Nicht geeignet für Nichtschwimmer!Viele haben versucht durch das Umklettern des geschlossenen Tores den 2. Steg zu erreichen und haben sich an abgebrochenen Metallwinkeln böse verletzt.
Die Sanitären Einrichtungen lassen etwas zu wünschen übrig,auch Toilettenpapier ist nicht vorhanden.Gereinigt werden die sanitären Einrichtungen lediglich durch Ausspritzen mit einem Wasserschlauch.Die Anlage ist ansonsten sehr ansprechend und auch das abendliche Programm ist sehr unterhaltsam.
Die Gäste sind überwiegend Niederländer,als Deutscher fühlt man sich eher als Rarität.(Anschluß beinahe unmöglich)Sorry!
Wir werden sicher wieder einen Urlaub am Gardasee verbringen doch bestimmt auf einem anderen Campingplatz.
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 5.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Del Garda?



Letzte Aktualisierung von Camping Del Garda: August 2017


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten