Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Burgh
Umgebung

Unterkünfte
Niederlande > Nordbrabant
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping De Duinhoeve ***


Bewertung: 2 (1)
Platzierung: Nr. 79 von 108 in Seeland

Adresse: J.J. Boeijesweg 62
4328 HC Burgh (Seeland)
Niederlande

Gebiet: Schouwen
Lage: Meer

Tel: +31 (0)111 651562

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Familie Camping De Molenhoek
Familie Camping De Molenhoek
Seeland, Kamperland
Kompas Camping Nieuwpoort
Kompas Camping Nieuwpoort
Flandern, Nieuwpoort
Recreatieoord Wilhelm Tell
Recreatieoord Wilhelm Tell
Flandern, Opglabbeek


Bewertung von Camping De Duinhoeve

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.0
Umgebung 2.0 Anlage 1.0 Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0 Service 1.0 Sanitäranlagen 3.0
 
1 Bewertung

KEINE Spaßveranstaltung

Bewertung von Jan aus Hessen / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Der Jeudgecamping de Duinhoeve ist alles andere als eine Spaßveranstaltung!!!
Teilweise sehr unfreundliche Campingpplatz Mitarbeiter, die generell in einem unfreundlichen Ton "von oben herab" mit uns geredet haben. Wenn man die Musik zu laut hat (auch schon um 16 Uhr Mittags) wird einem schnell mal der Strom abgestelt.
Vor allem als Deutscher hat man es schwer dort. Wir waren zum 2. mal dort und wussten dass man abends seinem Müll von der Parzelle räumen muss (ist ja kein Ding, hatten wir Verständnis für), weil wenn nicht wird man morgens um 8 rausgebrüllt und ALLE Mitreisenden müssen sich eine Standpauke anhören und aufräumen. Wenn man die Nacht vorher in renesse City feiern war ist das nicht so toll.
Allerdings wird hier wie gesagt mit zweierlei Maß(kantje;-) gemessen. Holländische Kids dürfen sich scheinbar alles erlauben. Die wenigen Deutschen die da sind werden wirklich stark getrietzt. Das war schon auffällig, muss man leider sagen.
Unterm Strich kann ich nur jedem abraten der Deutsch ist und Party machen will. Sucht Euch was anderes!!

Ausflugstipps: Hauptsache woanders

 
Gesamt 2.0

Umgebung: 2.0
Anlage 1.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top zum Überwintern"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping De Duinhoeve?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 963 km
Hamburg 681 km
Köln 346 km
München 994 km
Stuttgart 732 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Vlissingen, 16.11.2018, 13:25 / Ortszeit)

bedeckt bedeckt Luftdruck: 1027 hPa
Luftfeuchtigkeit: 100 %
Aktuell: 7º C Wind: Ost
Maximum: 7º C Windstärke: Schwache Brise,
12 km/h
Minimum: 6º C

Klima Burgh

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
66913182022221915119
Min °C
324711141616141175
Wasser
7878121316181716128
Sonne
3 3 5 7 8 8 9 8 7 4 3 3

Stichwörter

kamperen, strand, vakantie, recreatie, zee, gezinscamping, zeeland, duinen, duin, renesse, haamstede


Letzte Aktualisierung von Camping De Duinhoeve: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten