Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Zandvoort
Umgebung

Unterkünfte
Niederlande > Südholland & Utrecht
Mobilheim, 8 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping De Branding **

Camping De Branding
Bewertung: 3.7 (4)
Platzierung: Nr. 53 von 91 in Nordholland
Share:

Adresse: Boulevard Barnaart 30
2041 JA Zandvoort (Nordholland)
Niederlande

Gebiet: Nordsee
Lage: Meer, Naturschutzgebiet, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +31 (0)23 751 68 00
Fax: +31 (0)23 751 67 84

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping De Branding - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Booking.com
Buchen bei Booking.com
   

Landkarte



Bewertung von Camping De Branding

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.7
Umgebung 4.4 Anlage 4.0 Unterkunft 3.3
Freizeit 3.2 Service 4.0 Sanitäranlagen 3.2
 
4 Bewertungen

Quiet place for spring period

Bewertung von Gregory aus Poitou-Charentes / Frankreich, Juli 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2013
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

No problem with this rental. No surprise : quiet, clean.
Likely for a family with two young childrens.

Ausflugstipps: Amsterdam, Haarlem, Keukenhof

 
Gesamt 3.3

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 2.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Städtereise"


Alles ok. Mindest 3 Tage Mietzeit jedoch Abzocke!!

Bewertung von Monika aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Soweit alles ok. Nur einen Miniplatz für unser 2 Mann Minizelt und dann schon solche Abzockealluren wie beim benachbarten Anbieter . Mindestmiettage am Wochenende 3 Tage . Absoluter Witz und Geldmacherei. Auf einen Campingplatz sollte Zelten für 2 Tage möglich sein. Somit schwer Abzug in der Bewertung. Es war absolutes Schei...wetter. Das Wasser stand im Zelt . Somit haben wir im ströhmenden Regen alles ins Auto gerettet und das total nasse Zelt von SA auf SO Nacht stehen lassen. In der Hoffnung auf Trockenheit und somit abtrocknen des Minizelts. Kein Abbau und triefendnass ins Auto . Immerhin haben wir bis Montag für den Fetzen Rasenfläche gezahlt. Das Teil sollte bis Sonntag zur Abreise abtrocknen. Wir schliefen im Auto. Sonntag auf dem weg in den Waschraum (übrigens Toilettenpapier mitbringen) dachten wir trauen unseren Augen nicht. Unser Zelt war weg. Wir dachten an
Diebstahl. Der Platzwart erklärte uns dann aber das dadurch das es leer war von ihm
in den Müll geworfen wurde. Ich finde: ich muss 3 Tage für 2 Tage zahlen, somit sollte mein Eigentum auch bis Montag da stehen bleiben und wenn es nur eine Mülltonne wäre oder ein Grill oder sonst was. Miete wurde bis Montag gezahlt, da hat er doch wohl nicht mein Zelt Sonntag zu entsorgen, weil er vermutet das wir weg sind. Das hätte er Montag machen können. Unglaublich! Vorteil das wir auf dem Parkplatz des Campingplatz einen Parkplatz hatten und dafür nicht noch 50 Euro extra zahlen mussten.

Ausflugstipps: Strand, Rennstrecke, Alkmaar, Amsterdam per Zug

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 5.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Zeltlager

Bewertung von Sybille aus Hamburg / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Für camping mit Wohnwagen eher nicht so gut. Der Campingplatz gleicht mehr einem Zeltlager mit Festival-Atmosphäre. Super Stimmung unter den Campern, eher laut und überwiegend junges Volk das in Gruppen auftritt. Jeder Zentimeter wird ausgenutzt, es kam schon vor, dass man sein Zelt umsetzen mußte weil der Nachbar mit seinem Wohnmobil weg wollte. Durch die Nähe kommt man auf jeden Fall mit seinen Nachbarn in Kontakt. Der Strand vor der Tür ist kaum zu überbieten, einfach großartig.

Ausflugstipps: Amsterdam

 
Gesamt 3.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Schönes Wochenende trotz Regen

Bewertung von Steffi aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ich war über Pfingsten dort. Es waren viele Jugendliche da, welche eine seperate Wiese hatten. Am Tag war es sehr laut, wegen den Musikanlagen der Jugendlichen. Ab 23 Uhr war auf dem ganzen Zeltplatz Nachtruhe, welche immer eingehalten wurde. In dieser Zeit würde ich Familien dies nicht raten.
Personal war super freundlich und immer hilfsbereit. Sanitäranlagen waren okay.
Einmal über die Straße und schon war man am Strand. Auch die Bushaltestelle war nur ein paar Minuten vom Platz entfernt.

Ausflugstipps: Haarlem und Amsterdam

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping De Branding?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 869 km
Hamburg 563 km
Köln 335 km
München 996 km
Stuttgart 749 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Amsterdam, 18.11.2017, 08:25 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1019 hPa
Luftfeuchtigkeit: 66 %
Aktuell: 9º C Wind: West
Maximum: 11º C Windstärke: Mäßige Brise,
27 km/h
Minimum: 4º C

Klima Zandvoort

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
56914171922211914107
Min °C
1126912141311852
Wasser
5568111316171614108
Sonne
4 5 71011111210 8 6 5 4

Stichwörter

camping, caravan, urlaub, wohnwagen, chalet, zelten, zelt, tent, strand, wohnmobil, vakantie, beach


Letzte Aktualisierung von Camping De Branding: Februar 2015


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten