Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Mailand
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Lombardei
Mietzelt, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Città Di Milano ****

Camping Città Di Milano
Bewertung: 3.1 (9)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 7 von 94 in Lombardei
Share:

Adresse: Via Gaetano Airaghi 61
20153 Mailand (Lombardei)
Italien

Gebiet: Mailand (Großraum)
Lage: Stadt

Tel: +39 02 48207017
Fax: +39 02 48202999

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping Città Di Milano - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Booking.com
Buchen bei Booking.com
   

Landkarte



Bewertung von Camping Città Di Milano

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.1
Umgebung 3.3 Anlage 2.9 Unterkunft 3.2
Freizeit 3.0 Service 3.0 Sanitäranlagen 2.9
 
9 Bewertungen

gar nicht so schlecht

Bewertung von Charly aus Deutschland, August 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 14-19 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ich kann mich diesen Kommentaren nicht anschließen! Ich hatte die negativen Kommentare über diesen Campingplatz gelesen, war aber positiv überrrascht, als ich ankam. An der Rezeption wird auf die Bedürfnisse und Fragen der Camper eingegangen. Von Lärm war nicht viel zu hören, außer dem gewöhnlichen Campingplatz- Lärm, wie z.B. auf- und abbauenden Zelten. Wir hatten dort genügend Platz für unser Zelt und durften unseren Standplatz für unser Zelt selbst wählen. Von Tierquälerei haben wir dort auch nichts gesehen. Die Tiere sahen gesund aus, die Ställe waren sauber und die Tiere bekamen Auslauf. Alles in allem war es ein ordentlicher Campingplatz, den man ruhig weiterempfehlen kann.

Ausflugstipps: Mailand!

 
Gesamt 3.7

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 2.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Städtereise"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Kein Herz für Tiere!!!

Bewertung von Karin aus Berlin / Deutschland, Mai 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ich schließe mich den Bewertungen an, die diesen Platz nur für die Übernachtung empfehlen. Die Nähe der Autobahn ist auf dem Platz nicht zu überhören, und das laute Rufen bzw. Schreien der vielen Pfaue vom Nachbargrundstück kann durchaus besonders ganz früh am Morgen als störend empfunden werden. Mein größtes Problem auf diesem Platz war aber ein anderes: Viele verschiedene Tiere werden auf engstem Raum eingesperrt und meines Erachtens nicht artgerecht gehalten und ausreichend versorgt. So stehen z.B. ein Pferd und zwei Esel Tag und Nacht in einer sehr kleinen Box, die durch eine halbes Gitter geteilt ist. Davor, in einem kleinen Auslauf, ein Pony, das ohne Unterstand jedem Wetter ausgesetzt ist. Die einzige Fütterung (nur etwas Heu) dieser Tiere am Morgen hat keine fünf Minuten in Anspruch genommen. Es gab keine weiteren Zuwendungen. Nachdem diese Tiere am Wochenende gar keinen Auslauf bekommen hatten, habe ich mich an der Rezeption darüber beklagt. Vielleicht war es Zufall - aber am nächsten Tag wurden die Tiere tagsüber auf eine Koppel gebracht und der Stall wurde ausgemistet! Da wir dienstlich in Mailand zu tun hatten, mussten wir sechs Tage auf diesem Platz aushalten. Ich frage mich, warum die Betreiber sich diese Tiere so lieblos halten. Mit Streichelzoo hat das alles nichts zu tun. Nur, wenn sich die Tiere wohl fühlen und sich die Besucher am Anblick erfreuen können, macht das Ganze einen Sinn. Vielleicht zeigen ja auch andere Besucher/innen Initiative - vorausgesetzt, sie haben ein Herz für Tiere!
 
Gesamt 2.8

Umgebung: 3.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Barbara Funck

Bewertung von Barbara aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Oktober 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Der Campingplatz ist fast in der Stadt für eine nStadtetour nach Mailand ideal, aber für längeren Aufethalt nicht so schön

Ausflugstipps: Milano

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Städtereise"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Hallo

Bewertung von Conny aus Sachsen-Anhalt / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Die Anfahrtsbeschreibung und Anfahrtsmöglichkeiten für öffentliche Verkehrsmittel sind sehr schwer für Ausländer verstehbar bzw. gar nicht vorhanden. wichtig ist eine klare Fahrzeitenangabe vom HHauptbahnhof und zurück um Eurocitys zu erreichen Taxi war sehr teuer.
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Städtereise"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Platz um mit Bus und Metro direkt nach Mailand

Bewertung von Lothar aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Für das was der Campingplatz bietet viel zu teuer.
Es gab eigentlich 2 Waschhäuser, aber eines war sehr veraltet und es gab nur kaltes Wasser. Das andere (mit Warmwasser) ist auch schon in die Jahre gekommen und hätte sauberer sein können.
Platz eignet sich eigentlich nur um mit dem Bus und der Metro in die Innenstad von Mailand zu kommen. Mehr nicht.

Ausflugstipps: Mailand, und direkt daneben ein Aqua Park

 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Städtereise"


Höchstens Duchgangsplatz

Bewertung von Jochen aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2009
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Als Durchgangsplatz für einen Besuch in Milano geeignet. Die vier Sterne sind absolut überzogen. Hier ist die ADAC-bewertung mit 2 Sternen angebrachter.
Das Personal ist nicht unhöflich, aber offensichtlich am Gast auch nicht interessiert. Keine sinnvolle Auskunftserteilung über einfache Dinge.

Ausflugstipps: Stadtbesichtigung Milano

 
Gesamt 2.5

Umgebung: 3.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Awi aus Ostschweiz / Schweiz, April 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Der Hund liegt immer noch bei der Reception, hat immer noch wunde offene Stellen. Der Platz wird umgebaut, überall Schlamm, Dreck und Rasengittersteine die wackeln. Traktoren fuhren schon um 7.30 laut knatternd auf dem Platz, an schlafen nicht zu denken! Sanitäre Anlagen waren ok, doch die Bar (oder was das sein soll) war immer leer. Die vielen Tiere auf dem Platz riecht man und vom Nebengelände (Landwirt) kommen laute Schreie von Auerhähnen, die ganze Nacht. Der Platz ist mit 9E/N und 3.50/Hund pro Nacht und 2.60E/Strom pro Tag überteuert, schon fast Wucher. Das einzig lobenswerte: Alle sind sehr nett, darum sind wir geblieben für die eine Nacht.
 
Gesamt 1.8

Umgebung: 1.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0


der schlimmste campingplatz auf dem ich je war !!!

Bewertung von nicht zu empfehlen! aus Deutschland, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

4 sterne camping?? nie im leben! was gibt es da? eine wiese für zelte, die so hart ist, dass man die heringe nicht reinbekommt. der wasserpark nebendran total schmutzig, die sanitären anlagen verdreckt, und von einer bar kann man kaum sprechen. überall auf dem campingplatz laufen ziegen, hühner und hasen frei rum, was eigentlich ganz nett war, allerdings wird man um 5 uhr morgens vom krähenden hahn geweckt, geschweige denn von rolligen katzen rund um den campingplatz und ihrem wahnsinnig lauten geschrei !! neben der rezeption liegt den ganzen tag ein angeleinter hund, der schon wunde stellen vom vielen liegen hat und 2 Meter neben ihm sein geschäft verrichten muss, da seine leine nicht weiter reicht. ich habe dort mit meinem freund zwei nächte übernachtet um mailand zu besuchen. es ist wirklich nicht zu empfehlen und viel zu teuer für das was sie bieten!
 
Gesamt 1.8

Umgebung: 3.0
Anlage 2.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0


Für Mailandbesucher

Bewertung von Kunde/-in aus Nordwestschweiz / Schweiz, März 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Gut für Stadtbesuche. Busstation in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel ebenfalls in der Nähe.
 
Gesamt 3.3

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Città Di Milano?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.219 km
Hamburg 1.306 km
Köln 914 km
München 505 km
Stuttgart 533 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Milano, 22.07.2017, 00:20 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1012 hPa
Luftfeuchtigkeit: 83 %
Aktuell: 21º C Wind: Nord
Maximum: 31º C Windstärke: Leichte Brise,
9 km/h
Minimum: 21º C

Klima Mailand

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
681419232730292518126
Min °C
015913171918151050
Sonne
4 5 7 8 10101210 9 6 5 4


Letzte Aktualisierung von Camping Città Di Milano: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten