Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Soulac-sur-Mer
Umgebung

Unterkünfte
Frankreich > Languedoc-Roussillon
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Caravaning Les Sables D'Argent ***


Bewertung: 4.2 (5)
Platzierung: Nr. 295 von 414 in Aquitanien
Share:

Adresse: Boulevard de L'Amélie
33780 Soulac-sur-Mer (Aquitanien)
Frankreich

Gebiet: Gascogne
Lage: Meer

Tel: +33 (0)556 09 82 87
Fax: +33 (0)556 09 94 82

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Le Moulin de Paulhiac
Camping Le Moulin de Paulhiac
Aquitanien, Daglan
Yelloh! Village Le Sylvamar
Yelloh! Village Le Sylvamar
Aquitanien, Labenne-Océan
Camping Lou Pignada
Camping Lou Pignada
Aquitanien, Ondres

Landkarte



Bewertung von Camping Caravaning Les Sables D'Argent

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.2
Umgebung 4.8 Anlage 4.4 Unterkunft 4.2
Freizeit 3.9 Service 4.4 Sanitäranlagen 3.5
 
5 Bewertungen

So gut wie immer!

Bewertung von Michael aus Baden-Württemberg / Deutschland, Oktober 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2011
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 22-28 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Der Campingplatz hat es tatsächlich über den Winter geschafft sich deutlich zu vergrößern: 50 nagelneue mobile-homes, neues Empfangsgebäude, 2 kleinere swimming-pools für diejenigen denen die paar Meter zum Meer zu weit sind oder ihre Kinder unter Kontrolle haben möchten. Bar (teuer), Restaurant mit großer Terrasse, mini-Markt für Notfälle (zu klein und zu teuer). Der Bäcker mit épicerie in L’Amélie ist nicht weit entfernt (20 min zu Fuß), qualitativ deutlich besser, erstaunliches Sortiment und hat akzeptable Preise.
Fahrradverleih, Animationen wie üblich.
Insgesamt war es ein sehr erholsamer Urlaub mit netten Nachbarn (überwiegend Deutsche und Franzosen), aber man muß eben Meer, Sonne, Sand und Wind lieben.
Nächstes Jahr wieder!
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Gute Veränderungen ...

Bewertung von Michael aus Deutschland, März 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

zumindest sind sie bekannt - In 2911 wird es viele Änderungen geben! Neues Büro / Rezeption, Bar und Restaurant, Lebensmittelgeschäft, Schwimmbad und 50 weitere Standorte. 200 ist gering (und agr'éable!) Im Vergleich zu anderen Campingplätzen.

Ausflugstipps: Different tours by boat starting from Le Verdon.

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Platz am Meer mit Tücken

Bewertung von Hans-Peter aus Saarland / Deutschland, März 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Wir waren letzten Sommer von diesem Campingplatz entäuscht, denn das mobil-home war zu unserer Ankunft nicht gründlich gereinigt worden und auch die Matratzen sahen nicht sehr einladend aus;(. Bei den stattlichen Preisen, die so eine Unterkunft kostet, fanden wir das nicht in Ordnung. Das Serviceteam sah das allerdings anders! Der Platz ist in Relation zur Anzahl der Unterkünfte zu klein, zu eng und in der Hochsaison viel zu laut (einige mobil-homes in unserer Nachbarschaft waren an Jugendgruppen vermietet...). Sicher könnte man in Soulac in der Nebensaison ohne den ganzen Trubel sehr gut ausspannen, aber falls wir das nächstes Jahr in Angriff nehmen, dann bei dem Standard sicher nicht auf diesem Platz und sicher nicht wieder in einem mobil-home. Für den Preis kann man nämlich ein freistehendes Haus mit Garten mieten und das Ganze durchaus auch noch in Meeresnähe. Davon angesehen: Der Ort Soulac und die Umgebung sind immer wieder eine Reise wert!

Ausflugstipps: Corduan, Meschers, Weingüter

 
Gesamt 2.3

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Ein wunderbarer Aufenthalt

Bewertung von Catherine aus Picardie / Frankreich, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Nach dem Empfang herzlich willkommen, ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt in einem Mobilheim mit Blick auf das Meer ich nicht geträumt hätte besser sein können. Durch ein paar Schritte, die ich mich direkt am Strand gefunden! Dies liegt daran, seit Jahren bin ich in den Urlaub in verschiedenen IT-und Campingplatz in der Tat das Beste, was ich getan habe, ich dailleurs reréservé für das nächste Jahr. Ich liebe diesen Ort für die Ruhe, und tritt für seine sehr nette Animation (Loto, Karaoke, Konzerte, Themenabende ...) Meine Kinder 6 und 10 Jahren wurden ebenfalls einen tollen Urlaub verbracht, sie haben am Morgen des Miniclub kapitalisiert und der Strand am Nachmittag.
Ich bin der festen Ratschläge, wo ich bin sicher, Sie verbringen auch ausgezeichnete Ferienort.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Besser als früher!

Bewertung von Kunde/-in aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Oktober 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-8 Wochen
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die Besitzer haben gewechselt und sich natürlich gerade im 1. Jahr besonders viel Mühe gegeben, was ihnen auch gelungen ist. Die Zahl der Toilettenanlagen hat etwas abgenommen weil mehr mobilos aufgestellt wurden und die Mieter haben eben eigene Duschen und Toiletten. Die Düne wurde mit enormem Aufwand weiter befestigt (Stahlpatten und Felsbrocken) damit die wunderschönen Plätze mit ständiger Sicht auf den Atlantik erhalten bleiben. Das sind aber reine Sandplätze auf denen Zelte und Wohnmobile stehen. Strom ist auf jedem Stellplatz, nicht aber Wasser / Abwasseranschlüsse wie auf manchen teureren Plätzen.
Der Platz ist sehr gut ausgelastet, man sollte frühzeitig reservieren wenn man im Juli / August kommen will. Außerhalb der Saison ist es am schönsten weil deutlich weniger Touristen, internationales "Publikum", nicht nur Deutsche.
Neben dem Platz wurde mit Erweiterungsarbeiten begonnen, d.h. in 2010 wird es deutlich mehr (schattige) Stellplätze geben.

Ausflugstipps: Verdon, Gironde, Bootstouren, Cordouan, Grotten,Montalivet,

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Caravaning Les Sables D'Argent?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.898 km
Hamburg 1.737 km
Köln 1.231 km
München 1.461 km
Stuttgart 1.245 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Cognac, 20.10.2017, 16:00 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1016 hPa
Luftfeuchtigkeit: 60 %
Aktuell: 21º C Wind: Süd
Maximum: 21º C Windstärke: Schwache Brise,
12 km/h
Minimum: 14º C

Klima Soulac-sur-Mer

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
91114172124262623191310
Min °C
32571014151512973
Wasser
111012121518202119181512
Sonne
3 4 5 7 7 8 8 8 7 5 3 3

Stichwörter

vacances, caravane, tourisme, piscine, tente, hebergement, emplacement, plage, camping car, location mobilhome, location mobile home, mer


Letzte Aktualisierung von Camping Caravaning Les Sables D'Argent: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten