Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Vada
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Sardinien
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Campo dei Fiori **

Camping Campo dei Fiori
Bewertung: 3 (3)
Platzierung: Nr. 173 von 192 in Toskana
Share:

Adresse: Località Campo ai Fiori 4
57018 Vada (Toskana)
Italien

Gebiet: Costa degli Etruschi
Lage: Meer, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +39 0586 770096
Fax: +39 0586 770323

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping Campo dei Fiori - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Booking.com
Buchen bei Booking.com
   

Landkarte



Bewertung von Camping Campo dei Fiori

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.0
Umgebung 4.4 Anlage 2.4 Unterkunft 4.1
Freizeit 2.5 Service 2.4 Sanitäranlagen 2.4
 
3 Bewertungen

Sonja Steinbeck

Bewertung von Sonja aus Ostschweiz / Schweiz, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Bei unserer Ankunft hatte ich das Gefühl recht Herzlich willkommen zu sein, obwohl wir mit Hund reisten.Der Stellplatz war unglaublich gross - im gegensatz zu vielen anderen die wir angesehen hatten.Im Laden vor Ort wird man sehr zuvorkommend bedient, das wichtigste ist da und der Wein aus dem Fass ist ein "probiererli"wert. Die Sanitären Anlagen sind nicht die neuesten, aber es war immer warmes Wasser da.
Die Poolanlage ist einfach,aber sehr sauber und zum Strand sind es rund 10 Minuten durch einen kühlen einladenden Waldstreifen.
Ein wenig mühsam war der Hahn der jeden morgen zur "Tagwach" krähte, aber der Anblick der frischgeschlüpften Bibeli und ihre Erkundungsmärsche haben uns voll entschädigt. Es tummeln sich auch viele Eichhörnchen da und man kann sie gut beobachten. Alles in allem naturnahe, erholsame Ferien.
Bei der Abreise wurden wir sogar mit einer Flasche Wein beschenkt was uns sehr gefreut hat. Wenn die Toscana wieder unser Ziel ist werden wir bestimmt versuchen da unterzukommen.
PS: Ich glaube morgen früh vermisse ich den "verflixten" Hahn ;-)

Ausflugstipps: Nach Pisa ein Katzensprung.Cecina ist ein Muss

 
Gesamt 3.5

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 2.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Schlaf? Hier nicht!

Bewertung von Kunde/-in aus Deutschland, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Wir waren vor ca. 1 Woche auf diesem Campingplatz und wollten dort 1 oder 2 Nächte verbringen.
Der Strand ist war klein und voll. Wir wollten gegen 22:00 Uhr schlafen, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren und daher sehr müde.
Aber an Schlaf war nicht zu denken.
Es fand eine Karaokeparty statt, die bis 0:00 Uhr ging, und einige Langzeitcamper feierten danach noch mit einer unzumutbaren Lautstärke weiter, Kinder schrien um die Wette und laute Musik wurde gespielt.
Als dann gegen 02:00 Uhr endlich Ruhe einkehrte waren wir nervlich schon ziemlich angekratzt.
Als pünktlich um 04:00 Uhr zum ersten Lichtschein der aufgehenden Sonne die Hähne anfingen im 5 Sekunden-Takt zu krähen, standen wir schon wieder im Zelt.
Da es dort nicht einen Hahn gibt, der nach 3-maligem Krähen wieder aufhört, sondern 3 Hähne (!), die sich bis 08:30 Uhr dort im Krähen duellierten, verließen wir sobald die Rezeption öffnete so schnell wie möglich diesen Ort des Lärms...
Die Ein- und Ausfahrtschranke ist 3 mal am Tag für etwa eine Stunden geöffnet, ansonsten muss das Auto drin oder draussen stehen bleiben, je nachdem wo man gerade ist. Diesen Campingplatz unbedingt meiden! Tut Euch das nicht an, wenn Ihr einen erholsamen und angenehmen Italienaufenthalt haben wollt.
 
Gesamt 1.8

Umgebung: 3.0
Anlage 1.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


Einfach aber romantisch...

Bewertung von Maegge aus Nordwestschweiz / Schweiz, März 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren bereits im 2006, 2007 und 2008 und werden auch im 2009 dort unsere Camping-Ferien verbringen. Er ist nicht auf dem neuesten Stand aber hat dafür auch ein romantisches Ambiente. Im August ist es nicht empfehlenswert, da dann
die Italiener Ferien haben und daher alles ziemlich belegt ist. (Campingplatz, Strand, etc.)
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 5.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Campo dei Fiori?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.510 km
Hamburg 1.645 km
Köln 1.281 km
München 781 km
Stuttgart 886 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Pisa, 21.11.2017, 17:45 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1019 hPa
Luftfeuchtigkeit: 94 %
Aktuell: 11º C Wind: Südost
Maximum: 14º C Windstärke: Leiser Zug,
5 km/h
Minimum: 7º C

Klima Vada

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
101114182226292925211612
Min °C
335811151818151284
Wasser
111213151821232622191612
Sonne
5 6 7 810111211 9 7 5 5

Stichwörter

camping, caravan, bungalow, vacances, ferien, piscine, campeggio, campsite, tent, restaurant, vakantie, sport


Letzte Aktualisierung von Camping Campo dei Fiori: März 2015


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten