Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Vias-Plage
Umgebung

Unterkünfte
Frankreich > Provence-Alpes-Cote d'Azur
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Californie Plage ****


Bewertung: 2.8 (2)
Platzierung: Nr. 261 von 275 in Languedoc-Roussillon
Share:

Adresse: Côte Ouest
34450 Vias-Plage (Languedoc-Roussillon)
Frankreich

Gebiet: Golfe du Lion
Lage: Meer

Tel: +33 (0)4 67 21 64 69
Fax: +33 (0)4 67 21 54 62

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campéole L'Ile Des Papes
Campéole L'Ile Des Papes
Languedoc-Roussillon, Villeneuve-lès-Avignon
Sunelia Les Tropiques
Sunelia Les Tropiques
Languedoc-Roussillon, Torreilles-Plage
Castel Camping de Massereau
Castel Camping de Massereau
Languedoc-Roussillon, Sommières

Landkarte



Bewertung von Camping Californie Plage

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.8
Umgebung 2.0 Anlage 2.7 Unterkunft 3.7
Freizeit 2.3 Service 3.3 Sanitäranlagen 2.7
 
2 Bewertungen

Campingplatz für Sonne, Strand und Meer

Bewertung von Alexandra aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren als Familie (2 Kinder) mit Oma für 10 Tage in einem recht netten Mobilhome untergebracht. Unser Wunsch auf Meernähe wurde erfüllt. Leider wurde aber bei der Buchung uns ein kleineres Mobilhome zugeteilt wie angefragt. Ob nun der Fehler von uns aus ging oder von dem Campingplatz kann nachträglich nicht mehr eruiert werden. Trotzdem waren wir mit dem kleineren Mobilhome zufrieden
Der Campingplatz ist sehr übersichtlich, so daß wir unsere kleine Tochter (5 Jahre) immer im Auge hatten. Den Spielplatz fanden wir nicht sehr attraktiv, könnte besser gestaltet werden.
Enttäuscht waren wir von dem Umgang der Kinderanimateure mit den Kindern. Unsere Tochter ging abends sehr gerne in die Kinderdisco, ein Lächeln oder eine nette Geste der Kinderanimateure suchten wir vergebens.
Die beiden Badebuchten fanden wir anfangs sehr mickrig, aber im Laufe des Urlaubs konnten wir uns damit arrangieren, da es durch die Enge der Bucht zum Teil zu einem guten Wellengang kam und wir somit viel Spaß hatten. Schön waren die vielen Muscheln am Strand, so daß wir immer auf der Suche nach der schönsten Muschel waren.
Leider gab es keinen direkten Strandzugang. Um an die Badebuchten zu gelangen, mussten wir den schmalen unbefestigen Trampelpfad am Strandrestaurant nehmen.
Dies war vor allem für die im Gang unsichere Oma beschwerlich.
Ein ehemals direkter Strandzugang war sichtbar, wurde aber durch einen Zaun getrennt.
Eine tolle Atraktion war die Badelandschaft gegenüber des Campingplatzes. Auch wenn die Rutschen nur von 11-12 h und von 15-18 h geöffnet hatten, war es eine tolle Zeit um sich zu vergnügen.
Besonders erwähnenswert ist die Feundlichkeit des Campingplatzpersonals, insbesondere des der Rezeption. Auch bei Fragen war man dort immer willkommen.
Unser Fazit von dem Campingplatz ist, daß es ein sauberer, gepflegter und in der Nachsaison ruhiger Campingplatz ist. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung, wir haben uns wohlgefühlt und haben uns erholt.
 
Gesamt 2.8

Umgebung: 2.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


California Camping

Bewertung von BTISSAME aus Limousin / Frankreich, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Eurocamp

Ich habe wirklich am Strand, an einem Bach auf der einen Seite, auf der anderen Animationen wurde wurden während der zwei Wochen gleich enttäuscht wurde das Lager in der Nähe der Stadt (dem Putsch Kräfte immer unsere Fahrzeug zu verlassen), zur Wiederherstellung der Website wurden nicht verändert (Muscheln mit Pommes waren wirklich nicht gut, kein Geschmack), war der Pool gleiten auf der anderen Seite der Straße nicht auf dem gleichen Gelände. Was das Personal betrifft, können wir sagen, dass es der Kunde den Kopf, so sollte das Lächeln optional sein! Darüber hinaus habe ich einen Freund, der auf zwei Tage mit uns verbringen wollten, und sie hat einen Zeltplatz zu Hause Zugang zu mieten, ist es ein Novum in einen Campingplatz. Normalerweise zahlen die Person die Tagesgebühr und es ist gut, aber es war unmöglich, sobald sie an einen Ort unnötig Miete hatte. Und am nächsten Tag mussten die Menschen aus dem gleichen Lager einen Platz, und sie hat ihren Standort hat. Auch seltsam, sie könnten ohne Schwierigkeiten? Also ehrlich gesagt, das ist nicht honnête.En groß im Vergleich zu was ist auf der Website angegeben, es ist kein Spiel für eine Gebühr von 2006 € für 2 Wochen waren wir wirklich enttäuscht. Sorry, aber normalerweise sind wir immer erfreut Campingplätzen. Mit freundlichen Grüßen, männlich ID BELLA
 
Gesamt 2.7

Umgebung: 2.0
Anlage 2.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 4.0


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Californie Plage?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.832 km
Hamburg 1.795 km
Köln 1.292 km
München 1.204 km
Stuttgart 1.094 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Béziers, 21.05.2018, 12:30 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1013 hPa
Luftfeuchtigkeit: 57 %
Aktuell: 23º C Wind: Süd
Maximum: 24º C Windstärke: Leichte Brise,
11 km/h
Minimum: 12º C

Klima Vias-Plage

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
111215182226292825211612
Min °C
336912161817141273
Wasser
141414151619232421201815
Sonne
4 5 6 7 8 9 10 9 7 5 4 4


Letzte Aktualisierung von Camping Californie Plage: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten