Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Levico Terme
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Sardinien
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Trentino-Südtirol > Camping Residence Sägemühle
Camping Wander- und Bikewochen 04.09.17 - 14.10.17

Alle Sonderangebote

Camping & Bungalow Park Due Laghi / 2 Laghi ****

Camping & Bungalow Park Due Laghi / 2 Laghi
Bewertung: 4.5 (9)
Platzierung: Nr. 53 von 80 in Trentino-Südtirol
Share:

Adresse: Località Costa, 3
38056 Levico Terme (Trentino-Südtirol)
Italien

Gebiet: Lago di Levico
Lage: See, Gebirge

Tel: +39 0461 706290
Fax: +39 0461 707381

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping & Bungalow Park Due Laghi / 2 Laghi - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Vacanceselect
Buchen bei Vacanceselect
Booking.com
Buchen bei Booking.com
 

Landkarte



Bewertung von Camping & Bungalow Park Due Laghi / 2 Laghi

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.5
Umgebung 4.4 Anlage 4.5 Unterkunft 4.7
Freizeit 4.1 Service 4.7 Sanitäranlagen 4.4
 
9 Bewertungen

Ruhige Alternative zu lautem Nachbarn

Bewertung von Günter aus Bayern / Deutschland, Juni 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Guter Platz als Ausgangspunkt für Radtouren zB. durchs Brentatal nach Bassano oder nach Trento oder auch Mountainbiktouren in die Berge.
Aber auch Baden und Wandern ist gut möglich.
Der Preis war in unserer Urlaubszeit topp: 15 E für 2 Personen und Stellplatz incl. Strom (und ADAC-Campingcard)!
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Urlaub

Bewertung von Wolfgang aus Bayern / Deutschland, Februar 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2011
Alter: 70+ Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Mir hat der Platz sehr gut gefallen, aber leider wurde das Reisemobil einmal auf dem Campingplatz und einmal in Tenna aufgebrochen.
Ich kann sagen, dass ist mir in Italien in den ca. 40 Jahren noch nie passiert.
Also ist das Gebiet sehr gefährlich und ich habe Angst, dort noch einmal zu erscheinen.
Schade Hahnemann
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Super!

Bewertung von Sieglinde aus Bayern / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Vacancesoleil

Sehr schöner, ruhiger Platz mit einer guten Pizzeria. Die Wanderwege waren etwas schlecht beschildert aber dafür kann der Platz nichts. Also gute Wanderkarten mitnehmen. Wer direkt am See sein möchte, ist hier nicht unbedingt am richtigen Platz. Aber es sind ja nur knapp 300 Meter.

Ausflugstipps: Arte Sella Kunstwanderweg,

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Camping Due Laghi bei Levico Therme

Bewertung von Christiane aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Selectcamp

Wir haben mit zwei Erwachsenen, zwei Kindern (10+12J) und einem Hund sehr schöne Ferien verlebt.
Der Stellplatz war in der teuersten Kategorie. Daher hatten wir in einer Sackgasse sehr viel Ruhe und Platz.
Der gesamte Campingplatz war sehr sauber.
Die Wasserzapfstellen direkt am Platz haben uns sehr gut gefallen.
Uns hat die fast einseitige Nationalität der Urlauber gestört. Es gab 94% Niederländer, 4% Italiener und 2% verteilte sich auf Deutsche, Belgier und Briten. Die herrliche Internationalität von Campingplätzen war also nicht vorhanden. Die Animation fand ausschließlich auf Niederländisch statt.
Das Personal fuhr auf dem Platz mit Golfmobilen. Teilweise wurde so schnell gefahren, dass ein Kind im Spiel fast unter die Räder gekommen wäre. Anstatt der Fahrer (vom Empfang) sich entschuldigte, wurde das Kind zurecht gewiesen (es war nicht unser Kind!).

Ausflugstipps: Passo Pardoi, geführte Höhlenwanderung, höchste Tanne Europa

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Sehr zu empfehlen

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, Oktober 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Der Campingplatz ist sehr schön, super geführt. Die Sanitäranlagen sehr sauber und angenehm. Besonders schön war die Musik bei den Sanitäranlagen.
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Leider an der Straße

Bewertung von Dore aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Der See liegt nett und ist sauber. Es ist schon ein Stück zu laufen an den Strand des Campingplatzes, wobei man sein Boot oder Luftmatratze dalassen kann. Der Campingplatz war nett, das Schwimmbad etwas klein. Die Straßen waren schon störend mit eigenem Zelten oder Wohnwagen kann mann schon etwas wegbleiben, aber die gemitete Zelte oder Mobilheime von Va. waren sehr dicht an der Straße. Die Mobilheime vom Camingplatz sahen sehr gut aus. In Levico wurde viel geboten. Die Bergwelt drum herum ist wunderbar.
 
Gesamt 3.3

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Schöner Platz

Bewertung von wanadoo aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir haben den Campingplatz im August 08 mit 3 Kindern im Alter von 1, 3 und 6 Jahren besucht. Es hat uns sehr gut gefallen, die Anlage ist sehr gepflegt, auch die Sanitärräume. Schöne, schattige Stellplätze, freundliches Personal. Zum Strand muss man eine Straße überqueren, die aber nicht sehr befahren ist, da sie nur in einen kleinen Ort in der Nähe führt. Der Pool ist schön, aber besser einen Sonnenschirm mitnehmen -> kein Schatten! Es gibt einen Minimarkt (mit Miniangebot), allerdings sind diverse Supermärkte in der Nähe. Der Platz eignet sich gut für Wanderungen im wunderschönen Valsugana und für Ausflüge nach Trento, Padua, Verona und Venedig (mit der Dampflok ab Levico Terme). Wir fanden es toll und wollen auf jeden Fall noch mal hin.
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


super Urlaub

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Mobilheim war ganz neu (halbes Jahr) und superschön!!!! Klimaanlage, toller Balkon, sehr gute Pizza im Restaurant.... sehr empfehlenswert!!!
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


guter Platz Abseits vom Gardasee

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

in der Vorsaison ein guter Platz für die Familie um die Umgebung, abseits vom Gardasee zu entdecken.
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping & Bungalow Park Due Laghi / 2 Laghi?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.071 km
Hamburg 1.223 km
Köln 920 km
München 344 km
Stuttgart 503 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Bolzano, 23.08.2017, 22:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1018 hPa
Luftfeuchtigkeit: 73 %
Aktuell: 20º C Wind: Nord
Maximum: 30º C Windstärke: Leiser Zug,
3 km/h
Minimum: 13º C

Klima Levico Terme

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
581419222628272216104
Min °C
-5-326101415151161-5
Sonne
6 6 8 8 9 910 9 8 7 5 6

Stichwörter

dolomites, dolomiti, dolomiten, euro


Letzte Aktualisierung von Camping & Bungalow Park Due Laghi / 2 Laghi: August 2017


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten