Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Hofheim (Murnau)
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Bayern
Ferienwohnung, 2 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping-Brugger am Riegsee


Bewertung: 4.1 (7)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 70 von 196 in Bayern
Ecocamping: ECOCAMPING
Share:

Adresse: 82418 Hofheim (Murnau) (Bayern)
Deutschland

Gebiet: Staffelsee
Lage: See

Tel: +49 (0)8847 728
Fax: +49 (0)8847 228

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Alpen-Caravanpark Tennsee
Alpen-Caravanpark Tennsee
Bayern, Krün
Knaus Campingpark Lackenhäuser
Knaus Campingpark Lackenhäuser
Bayern, Neureichenau
Campingpark Gitzenweiler Hof
Campingpark Gitzenweiler Hof
Bayern, Oberreitnau

Landkarte



Bewertung von Camping-Brugger am Riegsee

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.1
Umgebung 4.6 Anlage 4.0 Unterkunft 4.2
Freizeit 3.7 Service 3.8 Sanitäranlagen 4.4
 
7 Bewertungen

Wir kommen wieder!

Bewertung von Joachim aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 22-28 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Zu11fallstreffer auf der Suche nach einem Campingplatz an einem bayrischen See! Wir haben einen ruhigen Platz (außer am Wochenende, wo die Einheimischen ebenfalls an den See "einfallen") mit sehr hilfsbereiten und freundlichen Betreibern vorgefunden. Auch mit den dort ansässigen Dauercampern haben wir netten Kontakt gefunden - keine "Ballonseide"-Klischee-Camper!

Ausflugstipps: Murnau, Oberammergau, Weilheim

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Heike und Jürgen Schäfer

Bewertung von Jürgen aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Waren sehr zufrieden. Fahren normalerweise nur eine Woche in den Urlaub, diesmal waren es halt zwei und wären gerne noch eine Woche geblieben.
Familie Brugger war sehr nett und immer gut gelaunt. Sanitäranlagen waren
sehr sauber. Wir kommen wieder

Ausflugstipps: Karwendel,den Wank,Schiffahrt Staffelsee

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Schöner, ruhiger Campingplatz

Bewertung von Kathrin aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Haben 4 schöne Tage am Riegsee verbracht. Nachdem wir enttäuscht den Campingplätzen am Staffelsee den Rücken kehren mussten (Prospekte täuschen halt doch manchmal), landeten wir per Zufall bei Camping-Brugger. Der Stellplatz für unser Zelt war klasse und hatte einen herrlichen Blick auf den See...Alpenpanorama inklusive. Sanitäreinrichtungen und Verpflegungsmöglichkeit (Restaurant und Kiosk) waren ok. Wer einen Party-Campingplatz sucht, ist hier falsch....aber das erkennt man ja im Vorhinein.
Werden sicher gerne mal wieder kommen.

Ausflugstipps: Andechs, Murnau, Kochel-/Walchensee, Herzogstand

 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


Nie Wieder!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Andreas aus Berlin / Deutschland, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir wollten eigentlich 14 Tage bleiben,haben aber am 1.Abend die Stunden gezählt bis Wir wieder fahren können,Stellplatz viel zu klein ca.40qm an einem steilen Abhang,laut kam mir vor wie auf einer Hauptstr.,Ungepflegt und total voll mit Badegästen aus der Umgebung Geld stinkt eben nicht.
 
Gesamt 2.2

Umgebung: 4.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Ruhig gelegener Campingplatz in der Nebensaison

Bewertung von Petra aus Deutschland, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Als Saisoncamper von Mai bis September hatten wir einen schönen Platz, umgeben von anderen Dauercampern. Und das war das Problem. Sie gönnten uns die Spieleabende bei Kerzenschein nicht und das Fröhlichsein mit Verwandten. Das Auto stand 5 cm zu weit auf der Straße, Durchfahrt für Rettungswagen nicht gewährleistet...! Der Platz wäre wirklich schön, aber die Ruhezeiten, auch in der Nebensaison, wenn insgesamt 10 Gäste am Platz sind, sind stark übertrieben. Die Umgebung ist toll zum Radeln, Bergsteigen und Spazierengehen. Für Jugendliche aber totlangweilig, wenn sie alleine was unternehmen wollen. Im August ist das Strandbad total überlaufen, trotz Eintrittspreisen. Fazit: Empfehlenswert für Rentner und Ruheliebende! Und Familien mit leisen Kindern.

Ausflugstipps: Alle Berge und Radwege in der Umgebung

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Wunderschöne Landschaft und herrlicher See

Bewertung von Gudrun aus Baden-Württemberg / Deutschland, Januar 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir hatten großes Glück und haben einen supertollen Platz mit herrlichem Blick auf den See bekommen. Die Gegend ist wunderschön. Die Campingplatzbetreiber - Fam. Brugger - sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt.
Der Campingplatz ist leider für Teenies nicht so gut geeignet (daher werden wir erst in einigen Jahren wieder kommen) - da es halt für Teenies keinen Angebote - wie Poolanlage etc. gibt, (außer natürlich den herrlichen See und Tretbootfahren) aber für Familien mit kleinen Kinder und Paare ist er sehr geeignet.

Ausflugstipps: Murnau, Franz-Marc Museum in Kochel, Gabriele Münter Haus

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Erholung und Aktivität

Bewertung von Kunde/-in aus Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Alles bestens
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Wie war Ihr Urlaub auf Camping-Brugger am Riegsee?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 805 km
Hamburg 949 km
Köln 686 km
München 78 km
Stuttgart 277 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Innsbruck, 19.11.2017, 14:50 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 1016 hPa
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Aktuell: 4º C Wind: Ost
Maximum: 7º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 0º C

Klima Hofheim (Murnau)

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
24101519222423191482
Min °C
-6-5-13711121284-1-5
Sonne
4 5 6 7 7 7 8 7 6 5 5 4

Stichwörter

camping


Letzte Aktualisierung von Camping-Brugger am Riegsee: Dezember 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten