Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Le Grau-du-Roi
Umgebung

Unterkünfte
Frankreich > Aquitanien
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Bon Séjour **


Bewertung: 2.8 (1)
Platzierung: Nr. 148 von 275 in Languedoc-Roussillon

Adresse: 1730, route de l'Espiguette
30240 Le Grau-du-Roi (Languedoc-Roussillon)
Frankreich

Gebiet: Golfe du Lion
Lage: Meer

Tel: +33 (0)466 51 47 11

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Les Méditerranées - Beach Garden
Camping Les Méditerranées - Beach Garden
Languedoc-Roussillon, Marseillan-Plage
Camping L'Hippocampe
Camping L'Hippocampe
Languedoc-Roussillon, Argelès-sur-Mer
Domaine De Gaujac
Domaine De Gaujac
Languedoc-Roussillon, Boisset-et-Gaujac

Landkarte



Bewertung von Camping Bon Séjour

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.8
Umgebung 3.0 Anlage 2.0 Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0 Service 4.0 Sanitäranlagen 3.0
 
1 Bewertung

Camping Bon Sejour

Bewertung von Ben aus Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Der Campingplatz liegt an der Landstraße. Die Landstraße ist nicht beleuchtet und man muss, wenn man zu Fuß ist, dort entlang. Es gibt für Fußgänger keinen anderen Weg. Das macht es gefährlich und beschwerlich, besonders bei Nacht. Zum Super U (Supermarkt) ist es nicht weit, ca. 500 Meter an der Landstraße entlang. Die sanitären Anlagen sind älteren Datums un mittelmäßig sauber. In die Stadt Le Grau Du Roi dauert es zu Fuß etwa eine Stunde.
Für Personen, die nicht mit dem Auto anreisen, würde ich von dem Campingplatz abraten. Er ist weit entfernt vom Bahnhof in Le Grau du Roi und der Zugang über die Lanstraße zu Fuß ist wirklich nicht zu empfehlen.
Das Personal war sehr nett und flexibel, allerdings wird nur französisch gesprochen.
Es gibt ein Bus zum Strand l'Espiguette, der in der Sommerzeit regelmäßig hin und zurück fährt. Er ist im Campingplatzpreis inbegriffen.
Das gemietete mobile-home war mittelmäßig sauber. Die eingebaute Toilette stank.
Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz.
Alles in allem ist würde ich den Campingplatz als kostengünstig, aber schlecht bis mittelmäßig bezeichnen.

Ausflugstipps: Strand l'Espiguette

 
Gesamt 2.8

Umgebung: 3.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Bon Séjour?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.754 km
Hamburg 1.730 km
Köln 1.232 km
München 1.116 km
Stuttgart 1.015 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Montpellier, 25.09.2018, 12:30 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1028 hPa
Luftfeuchtigkeit: 33 %
Aktuell: 23º C Wind: Nordost
Maximum: 24º C Windstärke: Schwache Brise,
16 km/h
Minimum: 15º C

Klima Le Grau-du-Roi

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
121216192226292925211612
Min °C
3371013171919151284
Wasser
141414141619222421201815
Sonne
5 7 7 9 10111211 9 7 6 5

Stichwörter

camping, vacances, tourisme, campings, plage, hotels, peche, restaurants, promenade, voile, naturisme, bateau


Letzte Aktualisierung von Camping Bon Séjour: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten