Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Bredene
Umgebung

Unterkünfte
Belgien > Flandern
Mobilheim, 7 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Astrid


Bewertung: 4.8 (3)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 4 von 69 in Flandern
Share:

Adresse: Koningin Astridlaan 1
8450 Bredene (Flandern)
Belgien

Gebiet: Herzogtum Brabant
Lage: Meer, Stadt

Tel: +32 (0)59 321247
Fax: +32 (0)59 331470

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Recreatieoord Wilhelm Tell
Recreatieoord Wilhelm Tell
Flandern, Opglabbeek
Kompas Camping Nieuwpoort
Kompas Camping Nieuwpoort
Flandern, Nieuwpoort
Familie Camping De Molenhoek
Familie Camping De Molenhoek
Seeland, Kamperland

Landkarte



Bewertung von Camping Astrid

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.8
Umgebung 5.0 Anlage 4.8 Unterkunft 4.3
Freizeit 5.0 Service 4.8 Sanitäranlagen 4.8
 
3 Bewertungen

Ein angenehmer Ort CAP.Astrid - BREDENE

Bewertung von Gerd aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Astrid - Bredene !
Sehr zuvorkommend . Die Betreiber sind so fleißig das man der Mühe nur danken kann.Ständig bereit Dinge die die Cämper ohne ihre eigene Sauberkeit hinterlassen schnellst möglich mit viel Aufwand zu be...... oder reinigen .Auch Dank der lieben Reinigungskraft die ohne murren alles zum ( Vorteil Aller ).... wieder saübern mußte. Manch mal versteht man Cämper nicht die ihre Zigaretten auf neue Armaturen weiter glimmen lassen . Alles muß der Gerd mit seiner fleißigen Frau beheben .Ich , wir , konnten keine Fehler sehen .Aber ständig grobe Verschutzungen der Cämper die auch der Gerd , Frau und sein Personal behoben .
Meine Frau und ich fühlten uns wie zu Hause und danken dem Betreiberpersonal nochmal für den schönen Afenthalt und auf ein NEUES .
MfG ICKE Bliesi
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Hier kann man Urlaub machen!

Bewertung von Peter aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, März 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Dezember 2009
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-8 Wochen
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Seit über 2 Jahren kommen wir mit unseren beiden Hunden zum Camping Astrid und es gefällt uns immer noch sehr.
Man ist schnell in den Dünen und am Strand. Zum Einkaufen läuft man keine 5 Minuten und sehr gute belgische Fritten gibt es 20m weiter.
Nach Ostende ist man mit der Küstentram in 10 Minuten. Ich lasse mein Reisemobil immer auf dem Campingplatz stehen.
Eine schnelle Internetverbindung (WLan) ist für 35 Euro monatlich beim Campingplatzbetreiber zu buchen.
Wir kommen zu Ostern wieder.
Viele Grüße aus Köln
Anne-Marie, Peggy, Cara und Peter

Ausflugstipps: Brügge (18 Km), Ostende (4 Km)

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


parzelle

Bewertung von dishoek aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

hallo
wenn sie schon um eine bewertung bitten, dann will ich ihnen diese nicht vorenthalten.
gebucht hatten wir in der nähe der toilette und der dusche extra bezahlt dafür auch aber trotzdem einmal rundum laufen müssen.
hundegerecht überhaupt nicht es gibt kein schattiges plätzchen für den armen hund bei 35 grad. weil wir wegen eines gebrochenen springgelenkes 2 tage früher abreisen mussten wurde uns gesagt dass wir auch den restbetrag wiederbekommen wenn wir unsere haftpflicht einschalten dies war dann auch nicht so.
Außerdem glich die parcelle auch wirklich der größe einer zelle!!! Man hätte sich die miniatur-ohneblätter-hecken sparen sollen dann hätten ca 30 menschen und 4 autos und 1 riesen wohnmobil auf einem platz der größe 25 qm hausen können.
Ich weiß nicht ob sie sich das als urlaub in dieser preiskategorie vorstellen ich nicht!
mit freundlichen Grüßen
m. hendele
g. klingen
sky und micky
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Astrid?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.055 km
Hamburg 784 km
Köln 407 km
München 1.027 km
Stuttgart 757 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Oostende, 23.07.2017, 05:20 / Ortszeit)

Regenschauer Regenschauer Luftdruck: 1011 hPa
Luftfeuchtigkeit: 82 %
Aktuell: 13º C Wind: Süd
Maximum: 19º C Windstärke: Leichte Brise,
9 km/h
Minimum: 12º C

Klima Bredene

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
66913161821211914107
Min °C
1135811131211852
Wasser
66781113161817161310
Sonne
4 5 7 1010111110 8 6 4 4


Letzte Aktualisierung von Camping Astrid: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten