Rentocamp - Campingurlaub in Europa  

Campingplätze Westerdeichstrich

Umgebung


Unterkünfte

Deutschland > Schleswig-Holstein
Mietwohnwagen, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping An De Waterkant ***


Bewertung: 4.1 (4)
Platzierung: Nr. 54 von 146 in Schleswig-Holstein
Share:

Adresse: Neuenkoog 8/9
25761 Westerdeichstrich (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Gebiet: Wattenmeer
Lage: Meer, Naturschutzgebiet

Tel: +49 (0)4834 82 69
Fax: +49 (0)4834 85 56

Internet: E-mail
Prospekt anfordern

Rentocamp Anzeigen
Campingplatz Hohes Ufer
Campingplatz Hohes Ufer
Schleswig-Holstein, Neukirchen
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Schleswig-Holstein, Grube
Ostseecamping Gut Oehe
Ostseecamping Gut Oehe
Schleswig-Holstein, Hasselberg

Landkarte



Bewertung von Camping An De Waterkant

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.1
Umgebung 4.3 Anlage 4.2 Unterkunft 4.7
Freizeit 3.6 Service 4.2 Sanitäranlagen 3.9
 
4 Bewertungen

superschöne atmoshäre

Bewertung von bella aus uetersen / Schleswig-Holstein / Deutschland, Juli 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

wir haben uns superwohl gefühlt und liebevoll aufgenommen,ausserdem wird immer geholfen wenn es probleme gibt jeder hilft jedem und das finde ich sehr sehr schön!!!!!

Ausflugstipps: büsum den blanken hans

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Auf diesem Platz nicht wieder

Bewertung von Petra aus Hannover / Niedersachsen / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Zelt
Gebucht bei: Eurocamp

Auf diesem Platz sind Hauptsächlich Dauercamper, sprich Rentner. Stromnetz und Sanitäranlagen sind veraltet und wurden teilweise drei Tage nicht sauber gemacht. Auch auf Nachfrage und Bemängeln erfolgte keine Besserung, wobei sich auch Dauercamper beschwert haben. Für meine drei Kinder ein sehr langweiliger Urlaub auf dem Platz, da wenige KInder dort sind und ein vorhandener Spielplatz sich nur an kleine Kinder richtet. Ausflugziele in der näheren Umgebung sind vorhanden und gut.
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


TOP!!! Nachsten Monat wieder

Bewertung von Matthias aus Lübeck / Schleswig-Holstein / Deutschland, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Zelt
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Hallo Camper. Ich/Wir waren das erste Mal an der Nordsee. Haben den Campingplatz über HollyCamp gebucht. Super Anlage. Haben 2 Tage nach der Abreise für Juli 2011(!!!) nochmal eine Woche gebucht. Freuen uns jetzt schon riesig. Alle anwesenden camper waren super freundlich. Sanitär sauber. Service sehr freundlich!!!Wie gesagt in 5 Wochen wieder da.

DANKE an alle von der Waterkant

Ausflugstipps: Büsum,St.Peter-Ording

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Es war klasse bei Euch!

Bewertung von Kunde/-in aus 09244 Lichtenau / Sachsen / Deutschland, August 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Wir waren das erste Mal an der Nordsee. Es hat uns sher gut gefallen. Die freundlichkeit der Menschen und die Landschaft hat uns sehr beeindruckt. Was uns weniger gefallen hat, aber dafür kann niemand etwas, ist die Tatsache,dass so selten Wasser zum baden da war (Ebbe u. Flut). Das war für uns etwas ungewohnt. Als Freizeitradfahrer haben uns auch sehr das gut ausgebaute Radfahrernetz gefallen.

Ich würde zu jeder Zeit wieder mit meinem Wohnwagen zu Ihnen "hoch" an die Nordsee kommen.

Auf ein baldigen Widersehen und nochmals vielen Dank für die schöne Zeit und alles Gute.

Fam. Günter WERNER

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping An De Waterkant?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 509 km
Hamburg 145 km
Köln 551 km
München 1.009 km
Stuttgart 868 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Nordholz, 24.11.2014, 20:20 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 1024 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 8º C Wind: West
Maximum: 11º C Windstärke: Mäßige Brise,
25 km/h
Minimum: 7º C

Klima Westerdeichstrich

= Höchsttemperatur
= Tiefsttemperatur
= Wassertemperatur
Klima Westerdeichstrich

Kalenderwoche left KW22 KW23 KW24 KW25 right
Datum ab... 26.05.02.06.09.06.16.06. 

Westerdeichstrich Max 19°C19°C18°C19°C  
  Min 11°C11°C11°C11°C  
  Wasser 13°C13°C14°C14°C  

Vergleich
Max 21°C20°C21°C22°C  
Min 11°C11°C11°C12°C  



Letzte Aktualisierung von Camping An De Waterkant: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2014 Rentocamp