Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Aschau im Chiemgau
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Schleswig-Holstein
Mietwohnwagen, 4 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Am Moor


Bewertung: 3 (1)
Platzierung: Nr. 136 von 196 in Bayern
Share:

Adresse: Innerkoy 1
83229 Aschau im Chiemgau (Bayern)
Deutschland

Gebiet: Oberbayern
Lage: See, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +49 (0)8052 4513
Fax: +49 (0)8052 9228

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Winkl-Landthal
Camping Winkl-Landthal
Bayern, Bischofswiesen
Knaus Campingpark Lackenhäuser
Knaus Campingpark Lackenhäuser
Bayern, Neureichenau
Knaus Campingpark Nürnberg/Franken
Knaus Campingpark Nürnberg/Franken
Bayern, Nürnberg

Landkarte



Bewertung von Camping Am Moor

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.0
Umgebung 4.0 Anlage 5.0 Unterkunft 2.0
Freizeit 5.0 Service 1.0 Sanitäranlagen 1.0
 
1 Bewertung

Schöner Campingp. aber sanitären Anlagen unsauber

Bewertung von Abe aus Bayern / Deutschland, Mai 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2015
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Schöner Campingplatz aber sanitären Anlagen kaum gereinigt!!!
Der Campingplatz liegt im idyllischen Aschau in Chiemgau. Er ist mit seinem alten Baumbestand sehr schön. Auf Verlangen bekommt man einen schattig oder sonnig Parzelle. Um den Campingplatz herum sind schöne Wanderweg in die Berge oder Rundwege die barrierefrei sind. Man kann auch abends in einer kleinen Feuerschale Lagerfeuer für Kinder am Platz durchführen.
Leider gab’s auf den Campingplatz auch unangenehme Dinge zu erleben.
• Die sanitären Anlagen wurden nur oberflächlich mit eine beutellosen Staubsauger gereinigt.
• Nach Aufforderung Sachen im sanitären Bereich zu entferne (wie z.B. den Müll oder Insulinspritze am Waschbecken) wurde man mit einen Zettel an der Pinnwand aufgefordert „seine Verunreinigung selbst zu entfernen und auch weg zu putzen“ und der Müll und Insulinspritze blieben Tagelang liegen.
• Am Ende meines Aufenthaltes sollte ich für mein Kind und meine Frau eine Gebühr bezahlen die sich nur stundenweise auf den Campingplatz aufhielt, da sie in Aschau auf Mutter und Kind Kur war und mich abends Besucht hat. Da war aber weder am Campingplatz ein Aushang noch in Internet auf der Webseite unter der Preisliste was darüber erwähnt.
• Jeden Morgen um 7:30 Uhr wurde man mit lautstarken Motorsägen oder andern Lärm geweckt vom Besitzer.
• Vor den Eingang ist eine Hundekot Sammelstelle die während meines Aufenthalts nie entleert wurde.
• Und noch weiteres ….
Nach meiner Meinung wäre es ein wunderschöner Campingplatz wenn man etwas freundliche gegenüber seinen Gästen wäre und die sanitären Anlagen besser reinigen würde.
Es ist eigentlich schade um den Campingplatz.

Ausflugstipps: veile

 
Gesamt 3.0

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 5.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Am Moor?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 771 km
Hamburg 960 km
Köln 759 km
München 99 km
Stuttgart 373 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Salzburg, 14.12.2017, 18:20 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 1002 hPa
Luftfeuchtigkeit: 81 %
Aktuell: 3º C Wind: Süd
Maximum: 6º C Windstärke: Mäßige Brise,
24 km/h
Minimum: 0º C

Klima Aschau im Chiemgau

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
1381418212322181372
Min °C
-5-4-137111312940-3
Sonne
4 4 6 7 7 7 8 7 6 5 4 4

Stichwörter

camping, caravan, urlaub, wohnwagen, wandern, freizeit, see, tourismus, ski, wintercamping, segeln, bayern


Letzte Aktualisierung von Camping Am Moor: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten