Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Amorgos
Umgebung

Unterkünfte
Griechenland > Zentralmakedonien
Glamping-Unterkunft, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Aegiali


Bewertung: 1.8 (1)
Platzierung: Nr. 20 von 29 in Südliche Ägäis
Share:

Adresse: Ormos Egialis
84008 Amorgos (Südliche Ägäis)
Griechenland

Gebiet: Ägäis
Lage: Meer, Insel

Tel: +30 (0)22850 73500
Fax: +30 (0)22850 73388

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Thalatta Kalamitsi Village Camp
Thalatta Kalamitsi Village Camp
Zentralmakedonien, Sithonia [Σιθωνία]
Armenistis Camping & Bungalows
Armenistis Camping & Bungalows
Zentralmakedonien, Sithonia [Σιθωνία]
Camping La Masseria
Camping La Masseria
Apulien, Gallipoli

Landkarte



Bewertung von Camping Aegiali

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 1.8
Umgebung 5.0 Anlage 2.0 Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0 Service 1.0 Sanitäranlagen 1.0
 
1 Bewertung

sich zweimal, bevor Sie!

Bewertung von Vasoular aus Attika / Griechenland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Hallo! Ich komme gerade aus Aegiali, und ich möchte sagen, ein paar Dinge über den Campingplatz und die Insel im Allgemeinen.
Mein Mann und ich blieb auf dem Campingplatz aus dem 3. August bis 9. August. Ich weiß nicht, was es ist so, wie es früher im Sommer, aber während dieser Zeit war es sehr voll! Wir mussten warten, ca. 20-30 Minuten täglich in Hinblick auf die Nutzung der Duschen und WC! Wenn er endlich wir an der Reihe, die Einrichtungen, das Wasser war eisig kalt und die Toiletten waren schmutzig! Die Besitzer waren irgendwie unhöflich und unprofesional. Sie wussten, dass es keinen Platz mehr, aber sie bleiben lassen immer mehr Menschen in! Dies führte zu entsetzlichen Lebensbedingungen in den Campingplatz. Alle guten schattigen Plätzen wurden, so dass die Leute begonnen, ihre Zelte auf den Fluren, direkt vor dem Bad und überall sonst könnten sie finden! Die Zelte waren sehr nahe beieinander (maximal 10 cm Abstand!) Und last but not least, war es sehr laut in there! So viele Menschen, die, Lachen und Schreien sogar auf 04:30 in der Früh (!), Ohne den geringsten Respekt für die Leute in dem Zelt neben ihnen, die versuchen, zu schlafen. Ich bin sehr enttäuscht Aegiali Camping, weil die Beurteilung von seiner Internet-Seite hatte ich gedacht, es anders.
Amorgos ist eine sehr schöne Insel definitiv einen Besuch wert. Aber meine persönliche Meinung ist, dass ein Hotel oder ein Zimmer ist ein sicherer Wahl für einen erholsamen Urlaub.
 
Gesamt 1.8

Umgebung: 5.0
Anlage 2.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Aegiali?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 2.897 km
Hamburg 3.228 km
Köln 3.146 km
München 2.485 km
Stuttgart 2.747 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Santorini, 19.10.2017, 08:20 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1018 hPa
Luftfeuchtigkeit: 94 %
Aktuell: 17º C Wind: West
Maximum: 22º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 8º C

Klima Amorgos

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
141517192328303027231916
Min °C
101112141721232421181512
Wasser
151516171921242724222017
Sonne
5 5 7 91113141310 7 6 5

Stichwörter

accommodation, hotels, vacation, greece, rooms, islands, greek, studios, greek islands, greece hotels, amorgos camping


Letzte Aktualisierung von Camping Aegiali: Mai 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten