Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Saint-Raphaël
Umgebung

Campéole Camping Le Dramont

Campéole Camping Le Dramont (1)
Campéole Camping Le Dramont (2)
Campéole Camping Le Dramont (3)
Campéole Camping Le Dramont (4)
Campéole Camping Le Dramont (5)
Campéole Camping Le Dramont (6)
Bewertung: 3.6 (5)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 7 von 206 in Provence-Alpes-Cote d'Azur
Share:

Adresse: Route Nationale 98
83700 Saint-Raphaël (Provence-Alpes-Cote d'Azur)
Frankreich

Gebiet: Côte d'Azur
Lage: Meer, Direkter Strandzugang ohne Straße

Tel: +33 (0)494 820768
Rezeption: Deutsch, English, Italiano, Français
Fax: +33 (0)494 827530

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Campéole Camping Le Dramont - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Vacanceselect
Buchen bei Vacanceselect
   

Landkarte




Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.628 km
Hamburg 1.668 km
Köln 1.211 km
München 931 km
Stuttgart 903 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Nice-Côte-d'Azur, 28.07.2017, 03:00 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1011 hPa
Luftfeuchtigkeit: 69 %
Aktuell: 22º C Wind: Nordwest
Maximum: 27º C Windstärke: Leichte Brise,
9 km/h
Minimum: 22º C

Klima Saint-Raphaël

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
131315172024272724211714
Min °C
66811141821211814106
Wasser
131314141520232521201814
Sonne
5 6 7 8 9 101110 8 6 6 5

Allgemein

Meer Entfernung: 0 m, Strand: gemischt
Höhe über NN: 14 m
Fläche: 65.000 m²
Platzbeschaffenheit: Ebenerdig
Freizeit: Shows
Essen & Trinken Supermarkt, Backwaren, Bar, Imbiss, Restaurant
Unterkünfte & Stellplätze:
559insgesamt, davon... 
189 Mobilheime
370 Stellplätze

Kinder-Welt

+ Mini Club (6 - 12 Jahre)
+ Spielplatz

Wasser-Spaß

+ Schwimmbad
+ Tauch-Kurse
+ Tauchausrüstung-Verleih

Sport-Fitness

+ Volleyball
+ Fußball
+ Tischtennis
+ Massage

Unterkünfte

Erwachsene::

Reise-Beginn:

Tage

1. Kind:

Reise-Ende:
* Gesamtpreis: 2 Erwachsene , Reisedauer 7 Tage , ohne Gewähr.
Mobilheim
"Mobilheim 2SZ (via Vacanceselect)"
-
+ 3 Zimmer
+ 6 Bett(en) , Bettwäsche nicht inklusive
+ Heizung, Kühlschrank, Geschirr, Kochstelle, Sitzecke
+ Toilette, Dusche , Handtücher nicht inklusive
+ Garten-Tisch, Garten-Stühle, Garten-Liege
+ Hunde nicht erlaubt
Mobilheim Mobilheim 2SZ (via Vacanceselect)
Mobilheim Mobilheim 2SZ (via Vacanceselect)

Bewertung von Campéole Camping Le Dramont

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.6
Umgebung 3.8 Anlage 4.2 Unterkunft 3.8
Freizeit 3.3 Service 3.5 Sanitäranlagen 3.1
 
5 Bewertungen

Angelo Uccello

Bewertung von Angelo Uccello aus Ligurien / Italien, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2012
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Ci siamo trovati molto bene. La casa ordinata, pulita e confortevole. Comodo per il mare e vicinissimo alle varie località turistiche della costa Azzurra. Ottima l'organizzazione ed il servizio è stato eccellente. Due piccoli problemi manifestatisi nella casa sono stati prontamente e perfettamente risolti. Bravi
Il prossimo anno vorremmo visitare un altro dei vostri villaggi sempre in Francia.
Nel dubbio ritorneremo.
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 3.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


vacanza in costa azzurra

Bewertung von provenzale lorenzo aus Piemont / Italien, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

bellissima natura ,eccellente posizione bellissimo mare campeggiatori molto rispettosi della privacy e molto silenziosi forse per me sono da migliorare un po i servizzi igienici (alcuni erano chiusi)??
per finire è comunque da consigliare a famiglie e amanti della natura e per chi vuole una vacanza rilassante e indimenticabile
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


GUT!

Bewertung von Michela aus Piemont / Italien, März 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 14-19 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Ich fand es sehr gut ist das einzige, was ich würde sagen, dass an diesem schönen Campingplatz und fehlende Pool von ihnen kommen, wenn sie klein sind und es war immer ein Loch in den Pool Ich persönlich gebe ich euch wäre die Beratung in ihm persönlich gestellt, aber ich verstehe, dass und einer der wenigen Campingplätze in der Nähe des Meeres, so dass er schon ein Vorteil und eine andere Sache ist der Tennisplatz und auch Kurse für Kinder von Karibik Tanz Ich mag die Teilnahme des Personals ein wenig expansiv, aber ein paar andere sehr offen, was würde Ich bedaure sehr, dass es ein Schwimmbad und die Umgebung sind sehr schön dort alles ohne die Notwendigkeit, dann reisen Tipp ist es, den Pool setzen
Anke kommen in diesem Jahr um Spaß zu haben
Regards
Michela
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Familien Urlaub 2008

Bewertung von Frauzi aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juni 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir haben 2008 unseren 2wöchigen Sommerurlaub auf diesem Campingplatz verbracht!
Absolut begeistert waren wir von der Lage des Platzes direkt am Strand.
Es war für jeden etwas dabei.Tagsüber Kinderanimation,wenn man mag.Und man wurde nicht damit belästigt wie so oft im Urlaub mit der Animation.Abends ein wenig Programm,sehr abwechslungsreich.Und auch nicht so viel das es nervt.Abends ab ca.23.00 Uhr fand ich war es absolut ruhig.
Spielplatz mit 2 Hüpfburgen...Tisch + normales Tennis...Die Kinder können sich frei bewegen!
Auf dem Platz befindet sich eine Tauchschule unter deutscher Leitung!
Und ein Imbiss (lecker+preisgünstig)!Man fühlt sich sehr schnell wohl.
Vor dem Campingplatz eine Pizzaria,dort kann man gut Pizza futtern!
Ach, genau am Strand ist auch ein Restaurant, wo man einen herrlichen Meerblick genießen kann!
Wir hatten ein Mobilheim mit herrlicher Terrasse. WC und Dusche incl.Ausgerüstet mit Mikrowelle,Gasherd,Kühlschrank mit Eisfach.Alles in guten Zustand.
Einmal hatten wir kurz Sromausfall und kurze Zeit später wurde sich sofort drum gekümmert.
Also unser fazit!Wir fahren dieses Jahr wieder hin und freuen uns auf diese 2 Wochen.
Salut!
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Reinfall

Bewertung von Babsi aus Nordwestschweiz / Schweiz, Juli 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2014
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren zu zweit in unserem Autobus unterwegs, als wir diesen - auf den ersten Eindruck schönen - Campingplatz gefunden haben. Es hiess es sie hätten keinen Schattenplatz mehr, erst als wir nach anderen Campingplätzen in der Region gefragt haben, wurde uns doch noch ein Platz angeboten - direkt neben den Sanitäranlagen bzw. der Chemie-Toilette. Ausgestellt und ohne grössere Privatsphäre wehte regelmässig ein Fäkalgestank zu uns herüber. Toiletten und Duschen, sowie Waschbecken waren nur nach direkter "Reinigung" benutzbar, und obwohl es genug Anlagen gäbe, waren die Sanitäranlagen für Männer und Frauen zusammen. Für mich als Frau eine Zumutung! Des Weiteren war der Service unhöflich, die Mülltonnen (die es nur ausserhalb gibt!) immer überfüllt und das Tor wurde um Punkt 12 Uhr Nachts geschlossen. Für junge Leute, die auch mal Abends unterwegs sind ist es keines Falls geeignet. Alles in Allem eine Touristenabfertigung für 42,5 Euro (nur Stellplatz ohne Strom etc.)!
 
Gesamt 2.0

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Wie war Ihr Urlaub auf Campéole Camping Le Dramont?



Letzte Aktualisierung von Campéole Camping Le Dramont: Oktober 2016


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten