Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Oksbøl
Umgebung

Børsmose Strand Camping ***


Bewertung: 4.1 (3)
Platzierung: Nr. 68 von 88 in Südjütland
Share:

Adresse: Børsmosevej 3
6840 Oksbøl (Südjütland)
Dänemark

Gebiet: Nordsee
Lage: Meer

Tel: +45 75 277070
Fax: +45 75 277770

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Feriepark Langeland - Emmerbølle Strand Camping
Feriepark Langeland - Emmerbølle Strand Camping
Fünen, Tranekær
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Schleswig-Holstein, Grube
Campingplatz Hohes Ufer
Campingplatz Hohes Ufer
Schleswig-Holstein, Neukirchen

Landkarte



Bewertung von Børsmose Strand Camping

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.1
Umgebung 4.7 Anlage 4.0 Unterkunft 4.5
Freizeit 3.3 Service 4.0 Sanitäranlagen 4.0
 
3 Bewertungen

Super toller Campingplatz!

Bewertung von Elke aus Schleswig-Holstein / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren zu zweit mit zwei Hunden auf dem Campingplatz und haben in unserem Klapp-Caravan gewohnt. Toll fand ich, das wir uns irgentwo in den Dünen einen Platz suchen konnten. Es war nicht so steril...keine direkten Parzellen nebeneinander. Unser Platz war sehr gross und auch unsere Hunde hatten viel Platz. Es war alles sehr hundefreundlich. Die Sanitärenanlagen waren recht sauber und ordentlich. Die Umgebung war super schön zum Spazierengehen und es war eine himmlische Ruhe!Es gab nur einen kleinen Laden und einen Imbiss, da fehlten noch ein paar kleine Läden, aber es hat uns nicht sehr gestört.Der Strand war auch sehr schön. Toll fand mein Partner, das er mit dem Auto dort fahren konnte...wegen der Drachenfliegerei! Sonst wäre das ein Geschleppe gewesen.Meine Hunde und ich sind natürlich immer zu Fuss durch die Dünen gelaufen, war ja nicht so weit zum Strand.
Natur pur erleben, das konnten wir dort!
Natürlich haben wir auch die nächsten Orte besucht und auch Strände...aber unser war am schönsten!
Wir werden bestimmt wieder hinfahren, das ist sicher!!!

Ausflugstipps: Fussweg vom Campingplatz ins Naturschutzgebiet

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Gut, aber teuer

Bewertung von Bernd aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Sehr schöner Platz mit viel Privatsphäre! Schöner Strand und tolle Umgebung! Sanitäranlagen waren sauber, könnten aber mehr sein! Diesen Platz können wir weiterempfehlen und werden dort auch irgendwann einmal wieder hinfahren!
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Für alle , die ihre Ruhe haben wollen

Bewertung von Y aus Schleswig-Holstein / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Großzügiger Campingplatz in genialer Lage an der Nordseeküste . Keine Parzellen , man kann sich seinen Platz in der Dünenlandschaft suchen , incl. Stromanschluß .Die verschiedenen Sanitärgebäude sind je nach Baujahr in gutem bis sehr gutem Zustand , nette Rezeption , kleiner Supermarkt . Über die Dünen erreicht man nach ca. 100-200 m den Strand , den man übrigens auch mit dem Auto befahren kann . Sportgeräte oder Spielgeräte für Kinder oder andere Freizeitgestaltungsmöglichkeiten sind auf dem Platz allerdings kaum vorhanden . Nächste Ortschaft ist weit weg . Ein Campingplatz für Leute , die ihre Ruhe haben wollen , viel Zeit am Strand verbringen oder die Umgebung zu Fuß / mit Fahrrad erkunden wollen .
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


Wie war Ihr Urlaub auf Børsmose Strand Camping?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 695 km
Hamburg 370 km
Köln 765 km
München 1.250 km
Stuttgart 1.107 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Esbjerg, 18.11.2017, 16:50 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 1005 hPa
Luftfeuchtigkeit: 81 %
Aktuell: 6º C Wind: West
Maximum: 8º C Windstärke: Mäßige Brise,
29 km/h
Minimum: 4º C

Klima Oksbøl

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
4371215182020171385
Min °C
-1-113710121210741
Wasser
5456111216171615117
Sonne
2 2 4 7 7 7 8 6 5 4 3 2


Letzte Aktualisierung von Børsmose Strand Camping: November 2015


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten