Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Sankt Peter-Ording
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Bayern
Mobilheim, 8 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Schleswig-Holstein > Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Mietwohnwagen-Spezial und Frischer Frühling

Alle Sonderangebote

Campingplatz Biehl


Bewertung: 3.7 (5)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 7 von 146 in Schleswig-Holstein
Share:

Adresse: Utholmer Str. 1
25826 Sankt Peter-Ording (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Gebiet: Wattenmeer
Lage: Meer, Naturschutzgebiet

Tel: +49 (0)4863 96010
Fax: +49 (0)4863 960199

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Strandcamping Wallnau
Strandcamping Wallnau
Schleswig-Holstein, Fehmarn
Ostseecamping Gut Oehe
Ostseecamping Gut Oehe
Schleswig-Holstein, Hasselberg
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Schleswig-Holstein, Grube

Landkarte



Bewertung von Campingplatz Biehl

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.7
Umgebung 4.8 Anlage 3.9 Unterkunft 3.8
Freizeit 3.1 Service 3.1 Sanitäranlagen 3.4
 
5 Bewertungen

Wunderbare Lage - schlechte Gastgeber

Bewertung von QQQ aus Niedersachsen / Deutschland, August 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2013
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

+ tolle Lage in Strandnähe
+ gute Ausstattung (saubere(allerdings wenige)Sanitäranlagen, Kühltruhe, Restaurant, kl. Supermarkt)
- unfreundliche Betreiber
Die Betreiberin war bereits bei unserer Ankunft sehr unhöflich. Am dritten Tag sind wir ohne genaue Angaben von Gründen und ohne Verwarnung direkt vom Platz verwiesen wurden. Angeblich hatten sich Leute über unsere Lautstärke beschwert.
Es hatte uns niemand unserer Zeltnachbarn darauf angesprochen und auch auf Nachfrage unsererseits wurde uns keine negative Lautstärke bescheinigt.
Die Betreiberin ließ nicht mit sich reden und hat uns behandelt, als hätten wir gerade ihren Dackel mit einem Spaten erschlagen :)
 
Gesamt 3.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Camping Biehl

Bewertung von Michael aus Baden-Württemberg / Deutschland, April 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: März 2013
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren in den Osterferien auf dem Campingplatz Biehl. Es war trotz kaltem Wind eine wunderbare Zeit. Sonnenschein war reichlich gegenüber restlichem Deutschland.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim abkuppeln und reinschieben des Wohnwagen wurde auch geholfen. Die Sanitäranlagen sind sauber und modern.
Der Lebensmittelladen hat ein gutes Sortiment und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Ausflugsmöglichkeiten bestehen reichlich wie z.B. Helgoland, Sylt, Flensburg, Husum, Büsum, Robbenfahrt mit Schiff, Eidersperrwerk, Tönning, Friedrichstadt, Dünentherme Sankt Peter Ording, die Strandbar Silbermöwe/Strandperle, Westerhever Leuchtturm usw. Langeweile kommt da bestimmt nicht auf. Der Campingplatz war zu Hälfte belegt und freundliche Campingnachbarn.
Absolut empfehlenswert!!!!!

Ausflugstipps: siehe oben

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


immer gerne wieder

Bewertung von Ina aus Hamburg / Deutschland, Februar 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Unser Ziel, wie jedes Jahr im Sommer. Würden nicht schon seit 8 Jahren hinfahren, wenn wir nicht zufrieden wären
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Kundenservice nicht vorhanden

Bewertung von Campsmurf aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Lage top, Service flop!
Als ich beim Auschecken den Besitzer fragte, ob die Kurtaxe schon mit im Preis enthalten sei, bekam ich vom Besitzer nur ne plumpe Antwort ich sollte mir das nächste mal doch den Preisaushang genauer ansehen, gefolgt von einem "noch was?". Als ich Ihm beim rausgehen auf die fehlende Kundenfreundlichkeit aufmerksam machte und Ihn fragte wo den sei Problem liege da ich doch nur eine harmlose Frage gestellt habe, stand er auf, schrie mich an ich sollte verschwinden und was ich mir einbilde Ihn des Betruges zu beschimpfen und schlug mir, ob man es glaub oder nicht, die Tür doch tatsächlich vor der Nase zu! Zu diesem Zeitpunkt war ich so perplex von so einer Unhöfflichkeit, dass ich wirklich nicht wusste was ich machen sollte. Beschwerden? Aber bei wem, er ist der Chef. Der Typ hat Sie wirklich nicht mehr alle!
Ich war definitiv das erste und letzte mal auf dem Campingplatz Biehl.
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0


Gastgeber nicht akzeptabel

Bewertung von Kunde/-in aus Niedersachsen / Deutschland, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Die Lage des Platzes ist ja nicht schlecht aber Wasserzapfstellen und Toiletten gibt es nur im Eingangsbereich (max. 250 m )Stromanschlüsse nur am Hauptweg, daher ist es ratsam eine Kabeltrommel (50 m) mitzunehmen. Der Chef ist so ziemlich das letzte was da rumläuft. Den sollte man aus dem Weg gehen.
Bei kritischen Fragen rastet der schon mal aus und man wird beschimpft.
So geschehen bei einer Nachfrage wegen des angekündigten W-Lan Netzes. Ich hatte davon gleich mehrere empfangen und wollte wissen welches zum Platz gehört.Daraufhin knallte er mir ein Prospekt auf den Tresen der Rezeption mit den Worten, "Da steht allles drin". Nachdem ich einen kurzen Blick reingeworfen hatte fragte er barsch " sonst noch was" "ja", antwortete ich, "ist das Gebührenpflichtig oder gehört das zum Service des Platzes". Na, da ging vielleicht die Post ab. Ich wurde als Schmarotzer beschimpft, der alles umsonst haben will, und wenn mir das alles nicht passt, dann sollte ich doch einen anderen Platz aufsuchen wo alles umsonst ist und er wies mich aus dem Büro. Ich merkte wie auch mein Blutdruck langsam stieg, aber fragte nochmal ganz sachlich warum er sich denn so aufregte, ich hätte doch nur ganz höflich eine Frage gestellt und da hätte er doch genauso ganz sachlich antworten können. Er aber brüllte weiter, er hätte keine Lust mehr darüber zu diskutieren und ich sollte sofort das Büro verlassen. Ich holte nochmal tief Luft und ging dann aber, weil ich merkte das ich auch kurz davor war mal eben über die Theke zu langen und mir den Schreihhals an der Kravatte zu mir zu ziehen um ihn klar zu machen, das man einen Gast so nicht behandeln darf.
Ich wollte eigentlich sofort abreisen, aber meine Gattin beruhigte mich dann, und wir hatten das Vorzelt auch schon aufgebaut und ich müsste ja den Chef nicht mehr über den Weg laufen.
Und so wurden es doch noch ganz schöne Tage.
 
Gesamt 2.3

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Biehl?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 538 km
Hamburg 176 km
Köln 566 km
München 1.036 km
Stuttgart 892 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Nordholz, 25.09.2017, 09:20 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1024 hPa
Luftfeuchtigkeit: 94 %
Aktuell: 14º C Wind: Nordost
Maximum: 17º C Windstärke: Leichte Brise,
9 km/h
Minimum: 13º C

Klima Sankt Peter-Ording

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3481316192221181385
Min °C
-1025811141311741
Wasser
4457121417181615117
Sonne
2 3 4 6 7 7 7 6 5 4 3 2

Stichwörter

strand, ferienwohnungen, appartements, nordsee, schleswig-holstein, unterkünfte, nordfriesland, nordseeurlaub


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Biehl: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten