Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Bullay
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Schleswig-Holstein
Ferienwohnung, 7 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Rheinland-Pfalz > Camping Am Königsberg
Schnäppchen 2017

Alle Sonderangebote

Bären-Camp ****


Bewertung: 2.9 (5)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 16 von 114 in Rheinland-Pfalz
Share:

Adresse: Am Moselufer 1 + 3
56859 Bullay (Rheinland-Pfalz)
Deutschland

Gebiet: Mosel
Lage: Fluss

Tel: +49 (0)6542 900097
Fax: +49 (0)6542 900098

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Am Königsberg
Camping Am Königsberg
Rheinland-Pfalz, Wolfstein
Camping Birkelt
Camping Birkelt
Luxemburg, Larochette
Camping Fuussekaul
Camping Fuussekaul
Diekirch, Heiderscheid

Landkarte



Bewertung von Bären-Camp

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.9
Umgebung 3.9 Anlage 3.1 Unterkunft 2.2
Freizeit 1.6 Service 2.9 Sanitäranlagen 3.4
 
5 Bewertungen

freundlich

Bewertung von M. aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Oktober 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Also wir waren sehr zufrieden , Inhaber und Personal waren sehr
höflich und immer behilflich.
Das Essen war wirklich supi.
Wir werden mit Sicherheit wieder hinfahren.
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 1.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Sehr Abzuraten

Bewertung von Laura aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Der Campingplatz hat uns leider sehr entäuscht.
Es war der mit Abstand teuerste Platz (Für 2 Personen und 1 Zelt knapp 20 €)dazu für Duschen und Wasser fürs Abspülen nochmal extra draufzahlen) auf unserer Reise und wir hatten im Grunde nicht einmal Platz unser Zelt aufzubauen.
Zudem war das Personal unfreundlich.
Zunächst einmal wurde uns bei der Anmeldung ein Platz versprochen, der auf einer großen Wiese extra für Zelte liegt. Diese "Wiese" stellte sich als eine wirklich kleine abschüssige Fläche heraus, die direkt an der am Campingplatz vorbeilaufenden Straße und zwar hinter der Schranke lag, an der die Auto und Wohnmobile rein und rausgefahren sind. Es war im Grunde gar nicht möglich unser eigentlich schon sehr kleines Zelt dort aufzubauen.
Die Aussage mit der großen Wiese kann man daher nur so werten, dass der Herr an der Anmeldung uns auf den Arm nehmen wollte.
Die Lage des Campingplatzes ist im Grunde nicht schlecht, aber solche Lagen nah an der Mosel sind entlag der Mosel auch nichts Herausragendes.
Die Sanitäranlagen sahen zwar schon sehr alt aus, waren aber größtenteils sauber, um sie zu erreichen muss man allerdings auch wieder über die besagte Straße/Weg gehen.
 
Gesamt 2.0

Umgebung: 3.0
Anlage 2.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


enttäuschend

Bewertung von Andreas aus Saarland / Deutschland, November 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die Zufahrt zur Anlage erfolgt über eine schmale Uferpromenade, die für den übrigen Verkehr gesperrt ist. Zahlreiche Radfahrer mussten während der 20 minütigen Wartezeit an der Rezeption absteigen und am Wohnwagen vorbeischieben. Wir ernteten böse Blicke und fühlten uns äußerst unwohl.
Das Rangieren des Wohnwagens auf den Platz war äußerst schwierig, weil die Zufahrt eng, mehrere Bäume und Laternen im Wege sind. Der Platzwart, ein junger Mann der jeden dutzte, sah wie wir uns beim Schieben quälten und sagte laut zu den Wartenden: "Ich kann da nicht hinsehen. Es ist mir egal, wenns kracht."
Auch andere hatten Probleme mit den rangieren, u.a. wegen des hohen Randsteins.
Für ca. 20 männliche Gäste gab es 2 Toiletten und eine Dusche.Für die 20 weibliche Gäste drei Toiletten und eine Dusche (4 Sterne Campingplatz?).
Die Duschmarke für 1,-- Euro und 20 Cent für warmes Wasser an einer Spüle ohne Abstellmöglichkeit fand ich überzogen.
Der Betreiber war so unfreundlich, dass wir auf eine Beschwerde verzichteten und einfach nicht mehr wiederkommen.
 
Gesamt 2.3

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"


viel zu kleine Parzellen

Bewertung von Bernd aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Dezember 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Viel zu kleine Parzellen. Lediglich der Wohnawagen passte auf die Parzelle !!!
Warmes Spülwasser ist zu bezahlen (einmalig in ganz Europa !!!!!)

Ausflugstipps: Moselfahrradtour

 
Gesamt 3.0

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 2.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Bären-Camp lohnt sich

Bewertung von Kunde/-in aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Es lohnt sich immer. Für Fahradfahrer ein Paradies. Stellplätze eng einparkbar.
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Wie war Ihr Urlaub auf Bären-Camp?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 744 km
Hamburg 631 km
Köln 144 km
München 561 km
Stuttgart 297 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Hahn, 24.11.2017, 07:50 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1008 hPa
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Aktuell: 10º C Wind: Südwest
Maximum: 13º C Windstärke: Mäßige Brise,
29 km/h
Minimum: 10º C

Klima Bullay

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
561016192325242015106
Min °C
11471114161512952
Sonne
3 4 6 9 9 10 10 9 7 5 3 3

Stichwörter

camping, campingplatz, zeltplatz, stellplatz, wohnmobilstellplatz, mosel, moseltal


Letzte Aktualisierung von Bären-Camp: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten