Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Bornich
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Baden-Württemberg
Glamping-Unterkunft, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Rheinland-Pfalz > Camping Am Königsberg
Schnäppchen 2017

Alle Sonderangebote

Campingplatz auf der Loreley


Bewertung: 3 (5)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 5 von 114 in Rheinland-Pfalz
Share:

Adresse: Loreleyring
56348 Bornich (Rheinland-Pfalz)
Deutschland

Gebiet: Pfalz
Lage: Fluss

Tel: +49 (0)6771 802697

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website
Achtung: Dieser Anbieter antwortet derzeit nicht immer auf E-Mail-Anfragen! Bitte versuchen Sie es eventuell telefonisch.

Rentocamp Anzeigen
Camping Am Königsberg
Camping Am Königsberg
Rheinland-Pfalz, Wolfstein
Camping Birkelt
Camping Birkelt
Luxemburg, Larochette
Camping Domaine De Champé
Camping Domaine De Champé
Lothringen, Bussang

Landkarte



Bewertung von Campingplatz auf der Loreley

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.0
Umgebung 4.1 Anlage 3.7 Unterkunft 3.1
Freizeit 2.8 Service 1.7 Sanitäranlagen 2.5
 
5 Bewertungen

Sehr unfreundlich, Sehr ungepflegt, Sehr laut

Bewertung von Martin aus Hessen / Deutschland, August 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Bei der Ankunft wurden wir sehr unfreundlich und belehrend empfangen. Es gab keine detailliert Rechnung über den Zeitraum. Die gesamte Anlage hat ihre besten Tage schon hintersich, auch wenn die Toiletten und Nassräume neu renoviert wurden. Wir hatten den Anschein, als würde der Inhaben sich mehr in Feierlaune bewegen, als sich um seine Anlage zu kümmern.
Wir hatten von den zwei Nächten die wir dort waren, zwei Nächte mit unangenehmen Saufgelagen und entsprechenden Lärmaufkommen zu tun. Dass, was wir bezahlt hatten und dass, was uns dort geboten wurde, schlägt dem Fass den Boden raus. Uns sieht der Herr Paul Heinrich mit Sicherheit in diesem Leben dort nicht mehr.

Ausflugstipps: Burg Rheinfels, Burg Marksburg, Boppard

 
Gesamt 2.3

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Achtung! Super unfreundlich!

Bewertung von Festivalfreund aus Deutschland, Februar 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Februar 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Uns hat der Besitzer schon bei der Reservierung für den Sommer vergrault, als er eine freundliche individuelle Anfrage mit Vokabeln wie "Bullshit" und "A...." reagierte.
Schade, waren schon oft auf der Loreley und das Gelände ist sehr schön. Aber nun verdient er an uns sicherlich keinen Euro mehr.
 
Gesamt 2.8

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0


hatte ich mich freundlicher vorgestellt

Bewertung von Gundula aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Reservierung hat problemlos geklappt. Wir sind durch Staus spät (21°° Uhr)angekommen, trotzdem war die Rezeption noch besetzt. Der Empfang war unfreundlich, belehrend und ungastlich. Anscheinend hatte der Besitzer schlechte Laune,die er an allen Anreisenden ausließ. Er weißt einem seinen Platz so knapp und eng zu, dass man vom eigenen Wohnwagen dirket in den Nachbarwohnwagen steigen kann. Der Platz ist gepflegt, die Homepage sympatisch, die Sanitäranlagen gepflegt, wenn auch mit 3 Duschen nicht so reichlich bestückt. Es gab nur eine Geschirrspüle im Freien, oder die anderen waren abgeschlossen und unauffindbar. Die Gäste waren international und sehr freundlich. Nach dem unfreundlichen Empfang wurde man unerwartet freundlich verabschiedet. Die Region hat viel zu bieten. Wer die Launen des Besitzers ignoriert, kann in der Region schönen Urlaub verbringen.
 
Gesamt 3.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Nie wieder

Bewertung von Birgit aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, November 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir wurden sehr unfreundlich empfangen. Sollten für Wohnwagen und Auto, inkl. 2 Personen für eine Nacht (von 19:00 bis 6:00) ohne Strom 18€ zahlen. Uns sieht man nach diesem Empfang dort NIE wieder! Schade, ansonsten liegt der Platz sehr schön.

Ausflugstipps: Alles in der Nähe, besonders die Loreley

 
Gesamt 3.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Camping auf der Loreley - immer wieder

Bewertung von Weizenkeim aus Saarland / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Gelegen auf dem berühmten Loreleyfels, bietet der Campingplatz durchaus für jeden etwas, daher auch keine spezielle Empfehlung für Altersgruppen.
Die Anlage selbst liegt ruhig, ist gepflegt und sauber.
Der Patron ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Dies wurde zu 100 % an das Personal weitergegeben.
Die Gäste jeden Alters sind offen, tolerant und freundlich.
Die sanitären Anlagen sind hygiensich sauber, großzügig im Platzangebot (vgl. Dusch-, Waschkabinen in Frankreich).
Auch das Angebot im kulinarischen Bereich ist reichhaltig, schmackhaft und dazu noch preiswert.
Die Preise sind moderat gehalten und für jeden Geldbeutet erschwinglich.
Einkaufsmöglichkeiten bestehen im Ort St. Gorashausen selbst. Dort gibt es eine Bäckerei, Bank, div. Gaststätten etc, sowie etwas außerhalb in Richtung Bahnhof befindet sich ein REWE-Supermarkt, der eine breite Palette an Lebensmitteln, Getränken und Artikeln aller Art bietet. Geöffnet bis 22 Uhr!
In St. Goarshausen selbst befindet sich natürlich eine Schiffsanlegestelle, der KD, an der man unter anderem mit dem Raddampfer "Goethe" zu einer romantischen Erkundungstour über Vater Rhein und seine Sehenswürdigkeiten aufbrechen kann
Eine Fähre unweit des Steges bringt den Besucher auf die linksrheinische Seite nach St. Goar.
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz auf der Loreley?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 684 km
Hamburg 595 km
Köln 155 km
München 514 km
Stuttgart 263 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Hahn, 22.07.2017, 00:50 / Ortszeit)

Regenschauer Regenschauer Luftdruck: 1013 hPa
Luftfeuchtigkeit: 94 %
Aktuell: 17º C Wind: Südwest
Maximum: 25º C Windstärke: Mäßige Brise,
22 km/h
Minimum: 11º C

Klima Bornich

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
45101519222523201495
Min °C
01371013151412852
Sonne
3 4 6 9 9 1010 9 7 5 3 3

Stichwörter

camping, campingplatz, caravaning, zeltplatz, camp, ferienwohnung, campingurlaub, stellplatz, wohnmobile, service, veranstaltungen, platz


Letzte Aktualisierung von Campingplatz auf der Loreley: April 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten