Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Drosedow
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Baden-Württemberg
Mobilheim, 8 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Mecklenburg-Vorpommern > Campingpark Ostseebad Rerik
Genießen Sie zu jeder Jahreszeit die Ostsee

Alle Sonderangebote

Campingplatz am Gobenowsee ***


Bewertung: 3.5 (8)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 16 von 107 in Mecklenburg-Vorpommern
Share:

Adresse: Dorfstraße
17255 Drosedow (Mecklenburg-Vorpommern)
Deutschland

Gebiet: Mecklenburgische Seenplatte
Lage: See, Naturschutzgebiet

Tel: +49 (0)39828 20 355
Fax: +49 (0)39828 20 355

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping- und Ferienpark Havelberge
Camping- und Ferienpark Havelberge
Mecklenburg-Vorpommern, Userin
Camping am Blanksee
Camping am Blanksee
Mecklenburg-Vorpommern, Siggelkow
Dünencamp Karlshagen
Dünencamp Karlshagen
Mecklenburg-Vorpommern, Karlshagen

Landkarte



Bewertung von Campingplatz am Gobenowsee

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.5
Umgebung 4.4 Anlage 3.5 Unterkunft 3.8
Freizeit 3.2 Service 3.0 Sanitäranlagen 2.9
 
8 Bewertungen

Etwas andere Erfahrungen gemacht

Bewertung von Sigrun aus Niedersachsen / Deutschland, Juni 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2012
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir kommen schon viele Jahr immer wieder auf diesen Platz und können nur sagen: Wasserwanderer sind hier bestimmt nicht Gäste 2.Klasse. Das Angebot im Kiosk ist gut auf Wasserwanderer abgestimmt, es gibt Tische, Stühle und viels mehr, was wir nicht in unser Boot bekommen, aber das Campen angenehmer macht. Seit Neuestem werden sogar Wanderhütten angeboten. Und wo kann ein Wasserwanderer schon 10,-- Euro mit EC-Karte zahlen? Ja, es gibt im Sanitärgebäude keine Steckdosen, aber das hat sicher damit zu tun, dass man mit einem Föhn nicht nur Haare trocknen kann. Wir haben unsere Handys kostenlos im Büro aufgeladen und sind mit 2 x 0,10 Euro beim Föhn ausgekommen. Allerdings gehen wir beim Paddeln auch nicht mehr auf Brautschau. Macht weiter so!

Ausflugstipps: Paddeln, Radeln, Wandern in der Umgebung

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Wasserwanderer als Kunden 2ter Klasse?????

Bewertung von Birte aus Hamburg / Deutschland, Juni 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2012
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wasserwanderer als Kunden 2ter Klasse?????
Keinerlei Steckdosen im gesamten Sanitärbereich. Wer mit dem Zelt kommt und somit keinen eigenen Stromanschluss hat, solte sich besser nicht föhnen oder rasieren wollen. Vorhandene Münzföhne bieten für 10 ct einen sehr kurzen "Föhngenuss".
Bei Ansprache des C-Platz-Personals auf diesen Umstand patzige Reaktion.
Andere Zeltplätze (z.B. am Drewensee, sehr zu Empfehlen) bieten bei geringeren Preisen nicht nur Steckdosen, sondern auch noch Gratis-Haartrockner.
Ansonsten ist die Wasserwandererwiese ziemlich mückenverseucht.....sind schon mal mit Kajaks auf den See geflüchtet und haben dort den Abend verbracht.
 
Gesamt 2.8

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 2.0


....wieder ein toller Urlaub am Gobenowsee

Bewertung von Dagmar von Müller aus Niedersachsen / Deutschland, August 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Nach einigen Jahren Campingplatz - Erfahrung, haben wir diesen Platz als den für unsere Bedürfnisse am besten geeigneten auserkoren.Wir waren dieses Jahr das zweite Mal am Gobenowsee und kamen nach 18 Tagen sehr erholt,zufrieden und mit der Gewißheit :Da fahren wir wieder hin ! zurück.Die entspannte Urlaubsathmosphäre ,das Personal - alles passte und so waren auch die wenigen Regentage,welche wir hatten ,für uns kein Grund zur Abreise.Dieser kleine,ruhige, sehr gut geführte Campingplatz mit seinen vergleichsweise sauberen Sanitäranlagen,dem Kiosk,der wunderbaren Lage der Parzellen und der tollen Gegend erfüllt unsere Anforderungen an entspannten Urlaub.Es ist ein familienfreundlicher Campingplatz ,auch Wasserwanderer und Gäste sind willkommen.Gott sei Dank gibt es keine Animation o.ä.,Wert gelegt wird auf die naturbelassenen Gegebenheiten - all das macht diesen Campingplatz aus.Danke an Frau Zobel und Willi und besonders an Kiosk - Kerstin !
Dagmar,Jens und Luise

Ausflugstipps: Paddeltouren,Neustrelitz,Hexenmuseum Penzlien,Rheinsberg....

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Kommen bestimmt wieder

Bewertung von Julia aus Baden-Württemberg / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir kamen ohne Voranmeldung und konnten uns unseren Stellplatz aussuchen. Einige Plätze waren bereits reserviert, aber das ist ja inzwischen selbst in der Nebensaison nicht unüblich. Der kleine Laden ist ganz toll und die Crew vom Platz bemüht sich wirklich sehr um eine ruhige und familienfreundliche Atmosphäre. Die Santäranlagen entsprechen dem Standart und machten auf uns eine gut gepflegten Eindruck. Gut, bei dem durchwachsenen Wetter das wir hatten, haben sich immer wieder irgendwelche Leute die Füsse nicht abgetreten und Badelatschen nutzt ja sowieso kaum noch noch einer im Bad, aber so dreckig und unmöglich wie unten beschrieben, haben wie die Anlagen nicht vorgefunden. Wir fahren bestimmt wieder hin.

Ausflugstipps: Paddeln, Radeln Wandern in der Umgebung, Müritz-Nationalpark

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Wo die Unfreundlichkeit zu Hause ist!!!

Bewertung von Monika aus Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

In einer Zeit,wo Service überall großgeschrieben werden sollte( die Konkurrenz ist ja groß) hat man am Gobenowsee offenbar vergessen, dass die Zeiten sich vor mehr als 20 Jahren geändert haben und inzwischen der Gast, sprich Urlauber, der " König" sein sollte und nicht das Personal an der Rezeption, oder auf dem Platz als Kaiser behandelt wird. Wir hatten bisher immer den Eindruck, dass Pächter oder Besitzer eines Campingplatzes vom Geld Ihrer Urlauber leben und investieren und nicht andersrum. Auf dem Campingplatz am Gobenowplatz bekommt man als Gast ganz schnell den Eindruck vermittelt, störender, unerwünschter Eindringling zu sein, der eventuell auch noch Geld loswerden will und ein absoluter Störfaktor ist. Das Personal auf diesem Platz ist ein absolutes NO go!!!
Von 2 x sanierten Sanitäranlagen sieht man wenig, vielleicht sollten sie am Tag einmal mehr geputzt werden, dann kann man sie erkennen!
Landschaftlich wunderschön und reizvoll gelegen sind wir mit großen Erwartungen nach Drosedow gefahren, schon vor der eigentlichen Ankunft in der Realität gelandet und können nur jedem empfehlen: Macht einen große Bogen um diesen Campingplatz, überall woanders sind die Leute netter u.man fühlt s.willkommen!!
 
Gesamt 3.0

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"


Nur Verbrecher sind unfreundlicher!!!!

Bewertung von Herr T. aus Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 14-19 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Ich kann nur jeden warnen diesen Campingplatz anzusteuern!!!
Denn sobald du kein Stammgast bist,bist du eigentlich schon unerwünscht!!
Nach einer freundlichen Begrüßung am 1. Tag sucht man vergeblich.Nach dem man fragt ob ein Mitarbeiter jemanden den Stellplatz zeigen könnte,wird zwar mit "ja!" geantwortet...kommen tut aber niemand!!!
Strom soll Pauschalpreis sein,am Ende jedoch heißt es "Elektrogrills kosten aber extra!!!"Ist man nun mit einer größeren Familie da und möchte frühs Brötchen holen,so sollte man sich lieber selbst Brot mitnehmen,denn Brötchen gibs nur...ABGEZÄHLT!!!
Unfreundliche Campingplatzinhaber sind es sowieso,denn zu behaupten "Ihre Frau ist bescheuert,die macht ein nur verrückt!!!" ist unter einem Nieveau welches noch nicht mal Straßenpenner besitzen,denn diese sind noch freundlicher!!! ^^
Die Sanitäranlagen sind so dermaßen schlecht das man beim lesen des Satzes, "In den letzten Jahren mehrfach Saniert", ganz stark ins Grübeln kommt...
Selbst ein Plattenbau aus der DDR hat bessere Sanitäranlagen!!!
Zu guter letzt gibt es ja noch den Aufenthaltsraum,in dem man kostenlos das Internet benutzen kann...allerdings funktioniert dies nicht da man an gar keinem Wlan-Router geschweige denn Telefonkabel angeschlossen ist!!!
Für den Billiardtisch bezahlt man pro Spiel 2 DM(!!!!!!!)*Suche noch heute jemanden der noch die Mark besitzt*
ALSO ICH MACHE ES NIE WIEDER!!!!!UND ICH HOFFE IHR FAHRT GAR NICHT ERST HIN!!!
*
*
*
Ps. GANZ STARK AUSGEPRÄGTER OSSI-WESSI-STYLE
*An die kann ich nur sagen...LEUTE DIE MAUER IST GEFALLEN!!!!*
 
Gesamt 2.0

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Wohlgefühlt

Bewertung von Willy aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Februar 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2009
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir haben uns als Wasserwanderer sehr wohl gefühlt, obwohl wir keine Familie, sondern eine kleine Gruppe von 8 Leuten waren. Die Sanitäranlagen sind solide und waren bei unserem Besuch sauber. Sogar Toilettenpapier ist da.

Ausflugstipps: Müritz- Nationalpark, Neustrelitz, Rheinsberg

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


NO Go Für Wasserwanderer

Bewertung von C3ntriXX aus Sachsen / Deutschland, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wasserwander sind nicht Willkommen, ist schließlich ein "Familiencampingplatz" und wenn man kein Kind hat ist man automatisch zu laut! Also lieber gleich einen anderen ansteuern und einen großen Bogen drum herum machen.
Sanitäre Anlagen sind in einem schlechten und unsauberen Zustand.
 
Gesamt 1.3

Umgebung: 1.0
Anlage 1.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz am Gobenowsee?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 125 km
Hamburg 286 km
Köln 696 km
München 834 km
Stuttgart 812 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Schwerin-Parchim, 23.09.2017, 10:50 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1024 hPa
Luftfeuchtigkeit: 82 %
Aktuell: 15º C Wind: Ost
Maximum: 18º C Windstärke: Leichte Brise,
11 km/h
Minimum: 9º C

Klima Drosedow

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
1381317212322181273
Min °C
-2-20381114131053-1
Sonne
3 4 6 910111110 8 6 4 3

Stichwörter

camping, campingplatz, caravan, urlaub, wohnwagen, ferien, zelten, zelt, zeltplatz, erholung, campen, tourismus


Letzte Aktualisierung von Campingplatz am Gobenowsee: April 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten