Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Schönhagen (Uslar)
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Schleswig-Holstein
Ferienwohnung, 7 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingplatz am Freizeitsee


Bewertung: 3.5 (9)
Platzierung: Nr. 23 von 171 in Niedersachsen
Share:

Adresse: In der Loh 1
37170 Schönhagen (Uslar) (Niedersachsen)
Deutschland

Gebiet: Weserbergland
Lage: See

Tel: +49 (0)5571 9194611
Fax: +49 (0)5571 9194612

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Südsee-Camp
Südsee-Camp
Niedersachsen, Wietzendorf
Camp am Mühlenbach
Camp am Mühlenbach
Niedersachsen, Soltau
Campingplatz Am Niemetal
Campingplatz Am Niemetal
Niedersachsen, Niemetal

Landkarte



Bewertung von Campingplatz am Freizeitsee

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.5
Umgebung 4.1 Anlage 3.4 Unterkunft 3.5
Freizeit 3.4 Service 3.5 Sanitäranlagen 2.9
 
9 Bewertungen

Nie wieder!!!

Bewertung von Peter aus Hessen / Deutschland, Februar 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Nein Danke,Unfreundliche einweisung es kam uns vor als wenn wir nicht willkommen gewesen wären.Abends war die Gaststätte geschlossen,Mittags die Küche kalt...
Sanitäre Anlage schmutzig,gesamt eindruck sehr sehr schlecht.
Wir fahren dort nicht mehr hin.

Ausflugstipps: Baumhaushotel Solling

 
Gesamt 1.5

Umgebung: 4.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Vier Sterne sicher!

Bewertung von Hans Peter aus Sachsen / Deutschland, Januar 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 22-28 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Dea neue Pächterehepaarhat angefangen Bauliche Mängel zu beseitigen. W-Lan ist nun auf dem ganzen Platz verfügbar. Die Preise in der Gastronomie wurden deutlich gesenkt, der Service verbessert.
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Empfehlenswert

Bewertung von Stefan aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Januar 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Habe im vergangenen Jahr mein Urlaub dort verbracht und ich kann nur sagen, es war einer der schönsten Urlauben den wir hatten.
Wir wurden empfangen vom Betreiber als würden wir zur Familie gehören ( nicht selbsverständlich ),zu jeder Tages- und Nachtzeit wurden wir geholfen ( auch als unser Sohn nachts erkrankte...)Hatte die gelegenheit mit dem Betreiber Paar zu sprechen und dann versteht man einiges.
Wir werden auf jeden fall wieder dort unser Urlaub verbringen und möchten Phil und Lena nur alles gute wünschen vor allem lasst euch nicht entmutigen ihr seid auf dem richtigen Weg und ihr schafft das was ihr euch vorgenommen habt.
die Anlage ist einfach Traumhaft schön und sehr gepflegt, das Badehaus ist veraltet aber sehr Sauber ( das ist mir Lieber als ein Neues Schmutziges... )
Also wir sind schon gespannt auf die Neuerungen in diesem Jahr.
Lg Stefan und Anne
NB: alles gute eueren Nachwuchs :)
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


könte besser sein

Bewertung von kurt aus Brandenburg / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

ja hallo wir waren aus brandenburg angereist.der enfahng war recht freuntlich haben einen guten platz führ unseren wohnwagen bekommen wasser und strom anschlus waren auch gleich da prima soweit.doch als wir das wc aufsuchten staunten wir nicht schlecht es gipt dort kein toletten papir.wir frakten nach und bekahmen die antwort es wir zu ser damit rumgeahst daher hatten wir papir sehlber mitbringen müssen .das gipt es ja woanders nicht und wie solten wir das wissen damit wir papir mitnehmen müssen als gast.und noch ein manko es wirt am samstag rasengehmät den ganzen tag das kan doch nicht sein oder.ansonsten war ich zufrieden der platz liegt herlich versteckt im wahlt ich werde da noch mahl im winter urlaup machen mit den wohnmobihl dan aber ,

Ausflugstipps: gipt es serviele mus mahn sehlber entscheiden

 
Gesamt 3.5

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


waren da

Bewertung von kielin aus Berlin / Deutschland, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

cooles lagerfeuer mit grillplatz,
ausreichende sanitäranlagen,
und zuferlässiges aufsichtspersonal
und von langeweile keine spur.
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Hab meine Kindheit da verbracht!!!

Bewertung von Supertrooper aus Niedersachsen / Deutschland, Mai 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Hallöchen an alle dieses Forums...
ich habe meine gesamte Kindheit dort oben auf dem Campingplatz mitgemacht und ich möchte euch sagen, das man in einem Urlaub von einer Woche nicht sagen kann wie es ist. Wenn man mit dem Platz groß wird (meine Eltern sind da seit 40 Jahren Besitzer eines schönen Wohnwagens, also selber nur Camper)denkt man darüber ganz anders. Der alte Pächter war ja mal erste Sahne unter aller Sau!!! Er hat den Platz runtergewirtschaftet!!! Der ganz alte Pächter war der Beste und niemand wird ihm je das Wasser reichen können aber der jetztige nimmt alle Beine in die Hand um ein anderes Klima zu schaffen und er wird es schaffen!!! Also denkt nicht so negativ darüber. Ich weiß wovon ich rede!!! Es ist wirklich schön da. Und man muss ja nicht nur da oben sein, man kann auch die Altdörfer betrachten. Empfelenswert ist in Schönhägener Dorf die alte Post. Sie wurde neu Instant gesetzt und es ist jetzt sehr amüsant dort. Jetztiger Name lautet: Zur Postkutsche!!! Echt empfehlenswert! Naja traut euch aus euch herauszukommen und lasst den Muffel weg. Geht raus, erkundet und erfreudet euch!!! Bis dahin liebe Grüße aus Göttingen und vom Campingplatz...
eure alteinsessige 18-jährige Desi
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Es war einmal.....wunderschön

Bewertung von Kunde/-in aus Hamburg / Deutschland, Mai 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Wir haben schon oft unseren Urlaub auf dem Campingplatz Schöhagen verbracht und waren mit dem Team vom Campingplatz immer sehr zufrieden.Besonders mit den beiden zuvorkommenden Chefs haben wir immer sehr viel Spaß gehabt. Das Essen und die Bewirtung ließen keine Wünsche offen.
Es ist SEHR SCHADE das dass alte Team diesen Platz nicht mehr bewirtschaftet.
Leider ist das jetztige Publikum nicht das womit wir unseren Urlaub verbringen möchten!!!
Darum mussten wir uns jetzt ein anderes Uralubsziel suchen.
SEHR SEHR SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber die Leute mit denen wir Kontakt hatten sind ja eh alle nicht mehr da!
 
Gesamt 1.0

Umgebung: 1.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"


sehr idyllisch

Bewertung von Kunde/-in aus Hessen / Deutschland, März 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Sehr schön gelegener Campingplatz,ruhig-grün mit guten Möglichkeiten für Kinder-der Badesee bietet selbst für die Kleinsten Vergnügungsmöglichkeiten ohne
Gefahr.Das neue Pächterehepaar ist ausgesprochen engagiert und freundlich,versucht jedem Wunsch gerecht zu werden.Die Parazellen sind großzügig angelegt und besonders idyllisch ist die "Zeltwiese".
Sportliche Aktivitäten sind möglich-ein Volleyballfeld-Kinderspielplatz-gute Fahrradstrecken in der Umgebung-ein Waldlehrpfad ,Vergnügen für alle Altersklassen
und nicht zu vergessen der kleine aber feine Badesee.
Der Kiosk ist gut sortiert und immer geöffnet-ein Bier in der Gaststätte daneben ermöglicht den Kontakt zu anderen Campern und man kann dort auf angenehme,schmackhafte Art seinen Hunger stillen.
Alles in allem ein richtig netter Aufenthalt-wir kommen sicher wieder.
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Neuer Pächter, vieles wird besser!!

Bewertung von ahmsen aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Hallo!
Wir waren im Juli 2008 auf diesem Platz. Er liegt herrlich in einem Tal dierekt am Waldrand. Am Platz befindet sich ein Naturseebad, ein Lehrwald, ein Baumhotel und ein 40 m hoher Aussichtturm. Viel genannten Anlagen wurden zur Expo 2000 gebaut. Der Platz wird von einem freundlichen und engarierten Pächterehepaar betrieben. Sie haben den vorher vollkommen heruntergewirtschafteten Platz im Januar übernommen und geben sich große Mühe den Standat zu heben. In der kurzen Zeit konnten alle Versäumnisse des Vorpächters natürlich nicht behoben werden. Die Sanitäranlagen sind alt aber sauber, die Elektrik ist noch nicht auf dem neusten Standd usw.. Dieses soll alles im laufe der nächsten Jahre passier. Was schon da ist Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und das Bemühen um große Sauberkeit, uns hat es gefallen!!
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz am Freizeitsee?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 401 km
Hamburg 303 km
Köln 289 km
München 610 km
Stuttgart 471 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Kassel, 24.11.2017, 07:50 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 1005 hPa
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Aktuell: 11º C Wind: Süd
Maximum: 13º C Windstärke: Mäßige Brise,
29 km/h
Minimum: 9º C

Klima Schönhagen (Uslar)

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
2481417212322181384
Min °C
-1-125912141310730
Sonne
3 4 6 9 101010 9 7 5 3 3

Stichwörter

camping, zelten, zeltplatz, natur, erholung, badesee, party, biker, event, feiern, gaststaette, touren


Letzte Aktualisierung von Campingplatz am Freizeitsee: März 2013


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten