Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Oberbruch (Bühl)
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Nordrhein-Westfalen
Mobilheim, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingplatz Adam ****


Bewertung: 3.5 (5)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 4 von 125 in Baden-Württemberg
Share:

Adresse: 77815 Oberbruch (Bühl) (Baden-Württemberg)
Deutschland

Gebiet: Oberrhein
Lage: auf dem Land, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +49 (0)7223 23194
Fax: +49 (0)7223 8982

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Terrassen-Campingplatz Herbolzheim
Terrassen-Campingplatz Herbolzheim
Baden-Württemberg, Herbolzheim
Camping Les Portes d'Alsace
Camping Les Portes d'Alsace
Elsaß, Saverne (Zabern)
Camping Am Königsberg
Camping Am Königsberg
Rheinland-Pfalz, Wolfstein

Landkarte



Bewertung von Campingplatz Adam

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.5
Umgebung 3.8 Anlage 3.3 Unterkunft 3.9
Freizeit 3.6 Service 2.8 Sanitäranlagen 3.7
 
5 Bewertungen

Durchweg gut

Bewertung von Achim aus Bayern / Deutschland, August 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2013
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Überall sehr freundliches Personal trotz Hochsaison.
See auch für kleine Kinder gut geeignet, flaches Ufer, sehr sauber, Wasserrutsche, Fischbestand.
Mobilheim etwas betagt aber gepflegt u. perfekt eingerichtet incl. Kühlschrank/Gasherd/Warmwasser/Dusche/WC. Für Familie mit 5 Personen platzmäßig noch ausreichend.
Restaurant: Keine Bewertung, da nicht besucht.
Kleiner Laden mit frischen Brötchen u. was man sonst so braucht, auch So geöffnet. REAL Markt in ca. 2 Km Entfernung.
Kinderspielplatz ein wenig mickrig.
Warmduscher müssen in den Sanitärgebäuden extra zahlen.
W-LAN für € 9.-/3Tage hat erst nach Konsultierung der Hotline funktioniert.

Ausflugstipps: Straßburg, Europapark Rust

 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


kein Interesse an längjährigen Besucher...........

Bewertung von Charlysmami aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

nach dem wir nun das xte mal seit mehr als 20 jahren auf dem Platz waren muß ich sagen das hier die Unfreundlichkeit an der Tagesordnung ist ,man wird in einem sehr barschen Ton angegangen weit weg von normalen Umgangsformen wie ich diese von anderen Plätzen gewohnt bin ,einzige Pluspunkte :2neue Personen in der Rezeption sehr freundliche /Angestellte ,Duschen und toiletten lassen viele Wünsche offen....Spielplatz für kleinere Kinder ok, Wasser ist nicht optimal viele Algen..Restaurant ist für mich kein Thema ,da auch nicht gerade kundenfreundlich ,also für mich gibts noch weit besser Plätze am Oberrhein ,bei denen ALLES stimmt
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Platz Super, Restaurant nicht zu empfehlen!

Bewertung von Ralf aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Der Platz ist super, das Restaurant dagegen ist nicht empfehlenswert. Vier mal dort in vier Urlauben zum Essen gewesen, vier mal Probleme. Ich wollte dies dem "Chef", der sich als solches ausgab, nun mal mitteilen. Es hat ihn nicht interessiert. Er sagte,seine Servicekraft macht alles richtig. Okay, wenn er meint: 3 Tische wurden vor uns bedient und hatten schon gezahlt während wir noch am Essen waren, wohlgemerkt haben wir nichts besonderes bestellt. Ich habe sofort nach Erhalt des Essens noch Beilagen bestellt, die wurden vergessen. Bemerkt wurde dies nachdem wir fast schon am Tisch geschlafen haben und dann wurden die Beilagen gebracht; ich wollte nur noch zahlen, dies wurde ebenfalls vergessen. Eigentlich ist mir dies egal, aber nachdem sich diese und ähnliche Dinge zum vierten mal wiederholt haben und der sogenannte "Chef" lieber bei ihm bekannten Gästen am Tisch sitzen wollte als sich sinnvoll um sein Restaurant zu kümmern werden sicher andere Gäste auch solche Erfahrungen machen. Über die Hygiene darf doch dann jeder sein eigenes Urteil bilden, hat aber bisher alles trotzdem gut geschmeckt, bin auch nicht pingelig.
 
Gesamt 3.0

Umgebung: 4.0
Anlage 1.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"


super platz

Bewertung von ina aus Baden-Württemberg / Deutschland, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

das campen auf dem platz ist wirklich schön gewesen, man hat mit zelt die möglichkeit 15-20m vom see entfernt zu zelten. man hat strom direkt am platz wenn man möchte.
sanitäranlagen war sehr sauber und man hat die möglichkeit selber nochmal das wc zu reinigen alle mittel stehen zur verfügung direkt an dem wc.
der service war sehr freundlich und hilfsbereit.
der platz ist sehr gepflegt und bietet möglichkeiten in viele richtungen sich den tag zu vertreiben besonderst für die kinder ist es toll.
also wir werden unseren urlaub auch nochmal dort verbringen.
das ist luxus unter vielen anderen campingplätzen.
und preiswert.
der see gut ist ein bissl fischgeruch aber sind auch fische drin das wasser ist aber klar ud wird immer geprüft.
das einzig negative ist das essen am imbiss das war nicht sehr anregend man kann es essen aber man muss nicht.
also ich würden jedem sagen fahrt doch mal dort hin ist wirklich toll dort.
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


camping adam

Bewertung von maier aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

die anlage ist für kinder nicht unbedingt atracktiv.
die toiletten sind sauber aber voller sachnacken da die wände nicht getrockner werden kleben die viecher an der nassen wand.
der badesee ist leicht trübe.
ansonsten ist die anlage sauber.
 
Gesamt 3.0

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Adam?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 815 km
Hamburg 801 km
Köln 375 km
München 385 km
Stuttgart 116 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Strasbourg, 17.08.2017, 05:30 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1018 hPa
Luftfeuchtigkeit: 94 %
Aktuell: 18º C Wind: Südost
Maximum: 27º C Windstärke: Leiser Zug,
3 km/h
Minimum: 18º C

Klima Oberbruch (Bühl)

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
561217212426252216106
Min °C
-10261014151411640
Sonne
2 3 5 8 8 8 9 8 7 5 3 3

Stichwörter

campingplatz, urlaub, see


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Adam: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten